Bayern

Das macht die Zeitumstellung mit dem Körper

Das macht die Zeitumstellung mit dem Körper

München - Im Freistaat gehen die Uhren anders, aber sie müssen trotzdem umgestellt werden. Aber die CSU hat was dagegen. Was man noch über die Umstellung wissen muss, lesen Sie hier.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2
In Psychiatrie eingewiesen Nachbar: Nachbarschafts-Streit: 73-Jähriger gesteht Schüsse

Streit: 73-Jähriger schießt auf seinen Nachbar (47)

Lichtenfels - Der Mann (73), der in Oberfranken seinen Nachbarn (47) niedergeschossen hat, hat die Tat gestanden. Er wurde vom Ermittlungsrichter in eine Psychiatrie eingewiesen.Mehr...

Feuerwehrmann bei Brand verletzt

Feuerwehrmann bei Brand verletzt

Ruhpolding - Bei einem Brand in Ruhpolding sind ein Feuerwehrmann und zwei Hausbewohner verletzt worden. Das Feuer war im ersten Stock eines Wohnhauses ausgebrochen.Mehr...

Flüchtlinge in Straubinger Messe und Bodenmaiser Hotel

Flüchtlinge in Messe und Hotel untergebracht

Straubing/Bodenmais - Wegen Überfüllung der Münchner Bayernkaserne werden am Sonntag voraussichtlich 100 neu eintreffende Asylbewerber in der Straubinger Messehalle untergebracht.Mehr...

Vermisst: Wer hat diese junge Frau aus Ingolstadt gesehen?

Vermisst: Wer hat diese junge Frau gesehen?

Ingolstadt - Sie wollte nach der Arbeit im Westpark nach Hause - kam aber nie an. Eine 24 Jahre alte Frau aus Ingolstadt wird vermisst. Seit über einer Woche gab es kein Lebenszeichen mehr von ihr.Mehr...

Joachim Herrmann: Crystal in Bayern auf dem Vormarsch

Herrmann: Crystal in Bayern auf dem Vormarsch

Selb - Vor allem in Nürnberg und München ist Crystal auf dem Vormarsch, sagt Innenminister Joachim Herrmann. 18 Menschen sind im vergangenen Jahr im Freistaat durch die gefährliche Droge gestorben.Mehr...

Auf A96: Lkw kracht durch Mittelleitplanke

Auf der A96: Lkw kracht durch Mittelleitplanke

Memmingen - Ein ins Schleudern geratener Lastwagen ist auf der Autobahn München - Lindau bei Memmingen durch die Mittelleitplanke gekracht und auf der Gegenfahrbahn liegen geblieben.Mehr...

Ermittler schnappen Autoschieber-Bande Luxuswagen

Luxuswagen in Millionenhöhe geklaut

München/Konstanz - Sie haben Luxusautos im Wert von mehreren Millionen Euro gestohlen. Nun sind zwei führende Mitglieder einer Autoschieber-Bande verhaftet worden.Mehr...

Psychisch kranker Asylbewerber (19) legt Feuer

Psychisch kranker Asylbewerber (19) legt Feuer

Neuötting - In einem Asylbewerberheim in Neuötting ist im August ein Feuer gelegt worden. Nun hat die Polizei den Tatverdächtigen ermittelt: einen 19-jährigen psychisch kranken Bewohner.Mehr...

Auf offener Straße: Mann blutet plötzlich am Kopf

Auf offener Straße: Mann blutet plötzlich am Kopf

Lindau - Auf offener Straße fing ein Mann in Lindau plötzlich an, am Kopf zu bluten. Die Ursache dafür ist höchst ungewöhnlich.Mehr...

Zwei Unbekannte überfallen Rollstuhlfahrer

Zwei Unbekannte überfallen Rollstuhlfahrer

Neumarkt/Oberpfalz - Zwei Unbekannte haben in Neumarkt einen 20 Jahre alten Rollstuhlfahrer überfallen.Mehr...

49-Jähriger fährt auf Traktoranhänger auf

49-Jähriger fährt auf Traktoranhänger auf

Röttingen - Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist bei Röttingen (Kreis Würzburg) auf einen Traktoranhänger aufgefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden.Mehr...

Nach Ex-Hurrikan „Gonzalo“: So wirkt sich das Wetter-Chaos auf unseren Körper aus

So wirkt das Wetter-Chaos auf unseren Körper

München - Nach Sturm und Schnee gibt’s am Wochenende wieder Sonne und Temperaturen bis 18 Grad. Doch Vorsicht. Die Wetterkapriolen wirken sich auf unseren Körper aus.Mehr...

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Nashorn-Nachwuchs im Berliner Zoo

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.