Bayern

Gustl Mollath: Streit mit seinen Anwälten eskaliert

Mollath-Streit: Anwälte müssen weitermachen

Regensburg - Gustl Mollaths Verteidiger zieht die Notbremse: Nach einem Eklat bittet er um seine Entpflichtung – doch das Landgericht Regensburg lehnt ab. Prozesstag 14 endet mit einem endgültigen Zerwürfnis. Mollath ist kein einfacher Mandant.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2
  • 3
Nach Vergewaltigung: Drei Männer auf der Flucht

Nach Vergewaltigung: Drei Männer auf der Flucht

Regensburg - Drei Männer haben am Sonntag in Regensburg eine 22-Jährige verschleppt und vergewaltigt. Das Trio auf der Flucht.Mehr...

Achtjährige stirbt eine Woche nach Unglück in Freibad

Unfall im Freibad: Achtjährige stirbt

Himmelkron - Knapp eine Woche nach einem Freibad-Unfall ist ein achtjähriges Mädchen gestorben. Es war während einer Übungsstunde leblos im Wasser gefunden worden.Mehr...

Lebenslänglich für Raubmord in Getränkemarkt

Lebenslänglich für Raubmord in Getränkemarkt

Ingolstadt - Für den Raubmord aus Habgier am Geschäftsführer eines Getränkemarktes ist ein 39-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt worden.Mehr...

Ehefrau totgefahren - Mann bekommt lebenslänglich

Ehefrau totgefahren - Mann bekommt lebenslänglich

Augsburg - Im Prozess um einen brutalen Mord aus Eifersucht vor einem Augsburger Kindergarten hat die Staatsanwaltschaft das Urteil gesprochen: Der Ehemann der Getöteten muss lebenslang in Haft.Mehr...

Traunreut: Fahrrad-Ausflug endet tödlich

Frau prallt mit Radl gegen Baum und stirbt

Traunreut - Bei einem Familienausflug auf Fahrrädern verlor eine 53-Jährige am Sonntag ihr Leben. Sie kam vom Radweg ab und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu.Mehr...

WM-Boom: Bayerische Bier-Brauer liegen vorn

WM-Boom: Bayerische Bierbrauer liegen vorn

München - Vor allem die bayerischen Brauer profitieren von der Fußball-WM: Die Süddeutschen sind gerade dabei, NRW als Bierproduzent Nummer eins abzulösen.Mehr...

Vogel Strauß von Auto überfahren

Vogel Strauß von Auto überfahren

Vilshofen - 14 Strauße sind in der Nacht aus Montag aus ihrem Gehege ausgebüxt. Als sie eine Straße überquerten, wurde eins der Tiere von einem Auto überfahren.Mehr...

Polizist zielt auf Beine und trifft den Hinterkopf

Dealer tot: Polizist zielte eigentlich auf Beine

Burghausen/München - Bei den tödlichen Schüssen eines Polizisten auf den 33-Jährigen in Burghausen wollte der Beamte offenbar auf dessen Beine zielen. Stattdessen traf er den Kopf.Mehr...

Rätsel um schwer verletzte 17-Jährige

17-Jährige liegt schwer verletzt unter der Brücke

Kreuzwertheim - Mit schweren Rückenverletzungen ist ein 17-jähriges Mädchen am Samstag unter einer Brücke gefunden worden. Sie konnte sich aber an nichts erinnern - die Polizei steht vor einem Rätsel.Mehr...

Bad Reichenhall: Opfer soll Tatverdächtigen treffen

Bad Reichenhall: Opfer soll Tatverdächtigen treffen

Bad Reichenhall - Eine Gegenüberstellung mit dem Tatverdächtigen soll im Fall des Raubmords weiterhelfen. Wann das passieren kann, hängt aber vom Gesundheitszustand des Opfers ab.Mehr...

Unwetter und überflutete Straßen in Oberfranken

Straßen überflutet: Schwere Gewitter in Franken

Bayreuth/Forchheim - Überflutete Straßen, vollgelaufene Keller: Ein schweres Gewitter ist am Sonntag über Oberfranken hinweggezogen.Mehr...

Ehemann wollte Frau umbringen - und stellt sich

Ehemann wollte Frau umbringen - und stellt sich

Schwandorf - Einen Tag nachdem er seine Frau geschlagen und mit einem Messer bedroht hatte, hat sich ein 28-jähriger Mann am Sonntag in Schwandorf der Polizei gestellt.Mehr...

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Die Costa Concordia auf ihrer letzten Reise

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.