Irschenberg: LKW kracht in Mittelleitplanke

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9iYXllcm4vaXJzY2hlbmJlcmcta3JhY2h0LW1pdHRlbGxlaXRwbGFua2UtMjM3NTkyNi5odG1s2375926Irschenberg: LKW kracht in Mittelleitplanke0true
    • 20.06.12
    • Bayern
    • 6

Irschenberg: LKW kracht in Mittelleitplanke

Bei regennasser Fahrbahn und mit erhöhtem Tempo war ein LKW am Dienstag auf der A8 in Richting Salzburg unterwegs. Als der Fahrer bemerkte, dass er zu schnell fuhr, versuchte zu bremsen, geriet jedoch in einer Rechtskurve ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke.

zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Fonso30.08.2012, 08:46Antwort
(0)(0)

Scho alloa dei Kommentar weisst drauf hin, dass du des Gscheidhaferl bist !!!

Wadlbeissa21.08.2012, 08:15Antwort
(4)(0)

Wenn du Spätzläfresser es gut findest dass so verantwortungslose Vögel solche Geschütze fahren dürfen kannst du nur einer von diesen Krattlern sein.
Solche Typen gehören für immer aus dem Verkehr gezogen und das ohne wenn und aber oder gar Bewährung. Davon lenken auch deine albernen Drohung nicht ab. Dir Depp kann man nur wünschen dass dich so ein Trottel mal aufs Korn nimmt wenn du in einem PKW sitzt dann möchte ich dich Affen mal in deiner letzten Minute hören. Dann ist es zu spät!

Ralf Englert, Stuttgart19.08.2012, 20:10Antwort
(1)(0)

Wadlbeissa.. man sollte dich auspeitschen...

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken

Jahrestag: Gedenken an Terror bei Boston-Marathon

Terror-Opfer, Boston, Marathon
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.