Volksbegehren: Riesenschlangen in München

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9iYXllcm4vdm9sa3NiZWdlaHJlbi1yaWVzZW5zY2hsYW5nZS1tdWVuY2hlbi1mb3Rvc3RyZWNrZS1tZXRhLTI3MjU4NTcuaHRtbA==2725857Volksbegehren: Riesenschlangen in München0truehorizontal_carousel1839435
    • 30.01.13
    • Bayern
    • Drucken

Volksbegehren: Riesenschlangen in München

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

zurück

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

Bilder: Polizeieinsatz in Bu...

Bilder: Polizeieinsatz in Burghausen eskaliertMehr...

Fleisch soll Erlanger Schnap...

Erlangen - Mit einer Lebendfalle wollen Stadt und Landratsamt in Erlangen der angeblichen Schnappschildkröte am Dechsendorfer Weiher habhaft werd...Mehr...

Andre B.

Tödliche Schüsse: Jetzt spri...

Burghausen - Ein Polizist wollte ihm in die Beine schießen, traf ihn aber am Kopf: Am Mittwoch wurde Andre B. beigesetzt. Das Drama von Burghause...Mehr...

Autos kommen aufeinander zum...

Bad Reichenhall - Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Mittwoch auf der B21 bei Marzoll: Zwei Autos kollidierten so unglücklich, ...Mehr...

zurück

vor

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.