Volksbegehren: Riesenschlangen in München

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9iYXllcm4vdm9sa3NiZWdlaHJlbi1yaWVzZW5zY2hsYW5nZS1tdWVuY2hlbi1mb3Rvc3RyZWNrZS1tZXRhLTI3MjU4NTcuaHRtbA==2725857Volksbegehren: Riesenschlangen in München0truehorizontal_carousel1839435
    • 30.01.13
    • Bayern
    • Drucken

Volksbegehren: Riesenschlangen in München

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

  • Am letzten Eintragungstag für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern kam es zu langen Schlangen. Diese Bilder entstanden in München am Rathaus © dpa

zurück

  • Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

Bei Ausweichmanöver: Auto do...

Berchtesgaden - Frontal in eine Hauswand gekracht ist ein Mann mit seinem Astra am Montagnachmittag. Er wollte ein Auto überholen - doch das bog ...Mehr...

Bilder: Mann weicht Reh aus ...

Erlstätt - Weil er einem Reh ausweichen musste, verlor ein junger Mann auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Das Au...Mehr...

Wer war Feldprobst Faulhaber...

München - Kardinal Michael von Faulhaber hatte als Feldprobst für die bayerischen Truppen einen intimen Einblick in den Frontalltag. Anhand ...Mehr...

Phantombild: Bluttat in Bad Reichenhall

Bad Reichenhall: So sieht de...

Bad Reichenhall - Mehr als eine Woche ist seit dem brutalen Raubmord in Bad Reichenhall vergangen. Der Täter ist noch flüchtig. Jetzt hat di...Mehr...

Brand in Landgasthof: 150.00...

Wolframs-Eschenbach - Ein Brand in einem Landgasthof im Landkreis Ansbach hat einen Schaden von mehr als 150.000 Euro angerichtet.Mehr...

zurück

vor

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.