Bohlen ließ sich einen Vornamen streichen

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvYm9obGVuLWxpZXNzLXNpY2gtZWluZW4tdm9ybmFtZW4tc3RyZWljaGVuLTI0NDE0OTAuaHRtbA==2441490Bohlen ließ sich einen Vornamen streichen0true
    • 01.08.12
    • Boulevard
    • Drucken
"Ich fand den ganz doof"

Bohlen ließ sich einen Vornamen streichen

    • recommendbutton_count100
    • 0

Wien - Dieter Bohlen kennt man als Dieter Bohlen - doch eigentlich hatte er noch einen zweiten Vornamen. Jetzt verriet der Show-Titan, dass er diesen streichen ließ und wie er lautete.

© dapd

Dieter Bohlen hieß mal Dieter Günter Bohlen

Dieter Günter Bohlen. So wurde der heutige TV-Titan vor 58 Jahren von seinen Eltern genannt. Doch so ganz glücklich war er mit dem zweiten Vornamen nicht.

Jetzt verriet er am Rande eines Supertalent-Events in Österreich, dass er sich von diesem getrennt hat. "Ich habe mal vor Jahren einen Vornamen aus meinem Pass streichen lassen", zitiert ihn die Bild. Als Erklärung nennt er: "Ich fand den ganz doof." Einen Namen ändern und streichen zu lassen, ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich - und kostet Geld. Aber das war es Bohlen offenbar wert.

Seit vergangenen Samstag laufen die Dreharbeiten zur neuen Staffel der RTL-Show "Das Supertalent". Neben Bohlen in der Jury: Thomas Gottschalk. Oder genauer gesagt: Thomas Johannes Gottschalk.

al.

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Wadlbeissa02.08.2012, 00:57
(1)(0)

Hätten die den ganz gestrichen wäre der Schaden nicht gross

AsphaltJoe01.08.2012, 13:37
(0)(0)

Aussehen tut er aber wie ein Detlef.

Politikus01.08.2012, 13:07
(1)(0)

Ob er Dieter oder Günter streichen läßt ist egal, Hauptsache er soll sich schnell schleichen, denn sein Erscheinen im TV ist eine große Zumutung und er wird nicht gebraucht. Bohlen soll der Kuckuk holen.

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

So wüten die Waldbrände in Kalifornien - Die Bilder

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.