Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvY2hyaXN0aW5lLW5ldWJhdWVyLXNjaHdhZXJtdC1paHJlbS1mcmV1bmQtenItMzA3MTM1Ni5odG1s3071356Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund0true
    • 22.08.13
    • Boulevard
    • 4
    • Drucken
"Er ist mein schützender Baum"

Christine Neubauer schwärmt von ihrem Freund

    • recommendbutton_count100
    • 0

München - Schauspielerin Christine Neubauer (51) hat in ihrem Partner, dem chilenischen Fotografen José Campos (46), einen Seelenverwandten gefunden.

neubauer

© dpa

Christine Neubauer (51) und ihr Partner José Campos

„Obwohl wir aus völlig unterschiedlichen Ecken der Welt kommen, sind wir Seelenverwandte“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“. „Wir sind beide temperamentvoll, haben ein großes Herz. José steht wie ein schützender Baum über mir.“

Campos wiederum verweist in dem Doppelinterview auf „die Energie“, die zwischen ihnen fließe. „Als ich mich in Christine verliebte, wusste ich nicht, dass sie in Deutschland sehr bekannt ist. Ich habe mich in diese Frau verliebt. Nicht in einen Fernsehstar.“

dpa

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
20Drehtage22.08.2013, 22:21
(1)(0)

4 Wochen Dreharbeit je Film und 600 000 Euro auf dem Konto. Da könnte ich mir auch ein Haus für 7 Millionen Euro bauen lassen.

GruenStichtnicht22.08.2013, 22:02
(5)(0)

Ja is klar"Ich liebe sie auch obwohl sie Geld hat".
Bitte keine Berichte über diese Dame, die hat doch einen zweifelhaften Ruf!

Murckel22.08.2013, 21:12
(2)(0)

sie sehen aus wie ein Zwillingspaar: Anima und Animus

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

Nashorn-Nachwuchs im Berliner Zoo

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.