Cindy und Bert: Schlagersängerin empfindet nach Tod "tiefe innere Ruhe"

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvY2luZHktYmVydC1zY2hsYWdlcnNhZW5nZXJpbi1lbXBmaW5kZXQtbmFjaC10aWVmZS1pbm5lcmUtcnVoZS16ci0yNDI2OTM5Lmh0bWw=2426939Cindy: "Ich empfinde eine tiefe innere Ruhe"0true
    • 22.07.12
    • Boulevard
    • 3
    • Drucken
Nach Tod von Ex-Mann Bert

Cindy: "Ich empfinde eine tiefe innere Ruhe"

    • recommendbutton_count100
    • 0

Berlin - Die Schlagersängerin Cindy empfindet nach dem Tod ihres Ex-Mannes und Duopartners Bert eine "tiefe innere Ruhe". Die schreckliche Nachricht habe sie jedoch völlig überrascht.

© dpa

Das Schlagerduo Cindy und Bert bei einem Auttritt in der ZDF-"Hitparade" im Jahr 1995.

Die Schlagersängerin Cindy hat die Nachricht vom Tod ihres Duopartners und Ex-Mannes Norbert Bergers "völlig unvorbereitet" getroffen. Natürlich sei sie sehr, sehr traurig, schrieb die 64-Jährige in einem Beitrag für die „Bild am Sonntag“. „Gleichzeitig empfinde ich eine tiefe innere Ruhe. Denn ich bin mir sicher, dass es Bert dort, wo er jetzt ist, gut geht.“

Anfang Juli wollten sie gemeinsam beim „ZDF-Fernsehgarten“ auftreten. Wegen Berts Krankheit hätten sie aber absagen müssen. „Ich bin mir sicher, dass es Bert dort, wo er jetzt ist, gut geht“, sagte Cindy.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Norbert Berger war am 14. Juli in Düsseldorf an einer Lungenentzündung gestorben. Er und Cindy, die mit bürgerlichem Namen Jutta Gusenburger heißt, waren 21 Jahre vlang erheiratet. Sie feierten als Duo mit Liedern wie „Immer wieder sonntags“ große Erfolge.

Nach der Trennung von Cindy & Bert 1988 habe zunächst eine Eiszeit geherrscht. Seit Mitte der 90er-Jahre standen sie wieder gemeinsam auf der Bühne. „Wir haben zusammen die besten Jahre unseres Lebens verbracht“, sagte Cindy. Zuletzt sahen sich die beiden im Frühjahr bei Dreharbeiten für den Privatsender Vox.

dpa/dapd

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Stinger23.07.2012, 10:01Antwort
(0)(0)

Wer ist F7?

Harry Kiri23.07.2012, 09:27Antwort
(2)(0)

Huch, hier hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichent... .

Pauline23.07.2012, 09:09
(0)(0)

Huch hier hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichent:" 21 Jahre vlang erheiratet"? Sollte sicher heißen "21 Jahre lang verheiratet". F7 Rechtschreibprüfung, schon mal gehört?

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

Stilikone Prinz George (1): Seine besten Outfits

Stilikone Prinz George (1): Seine besten Outfits
weitere Fotostrecken:

Ort des Geschehens

52.519171,13.4060912

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.