Einbrecher lebte in Haus von Jennifer Lopez

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvZWluYnJlY2hlci1sZWJ0ZS1oYXVzLWplbm5pZmVyLWxvcGV6LXpyLTMwNzIxMjQuaHRtbA==3072124Einbrecher lebte im Haus von Jennifer Lopez0true
    • 23.08.13
    • Boulevard
    • Drucken
Er schlief im Poolhaus

Einbrecher lebte im Haus von Jennifer Lopez

    • recommendbutton_count100
    • 0

New York - In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez im schicken Örtchen Southampton vor New York hat die Polizei einen Einbrecher festgenommen.

lopez

© Southampton Police Department

In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez hat die Polizei diesen Einbrecher festgenommen.

Der 46-jährige Mann habe, als die Pop-Diva gerade nicht da war, ohne ihr Wissen mehrere Tage im Poolhaus des Anwesens gelebt, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei. Mitte August sei der Mann festgenommen worden. Er muss sich nun vor Gericht verantworten und mit einer Strafe rechnen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Lopez hatte das Anwesen den Berichten zufolge erst in diesem Jahr gekauft.

dpa

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Uli23.08.2013, 12:10Antwort
(0)(0)

So lockt man "Leser" an.

Fra Rol23.08.2013, 11:26
(0)(0)

Die Überschrift ist falsch und erweckt einem falschen Eindruck!
Er war in einem Gartenhäuschen und die Lopez war gar nicht da.

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

Die Costa Concordia auf ihrer letzten Reise

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.