Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvZmVybnNlaGVuLXR2L2t1bHRzZXJpZS1kYWxsYXMtbmV1ZS1jbGFuLWZvdG9zLXpyLTI3MjMwNTIuaHRtbA==2723052Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan0truehorizontal_carousel1837659
    • 29.01.13
    • Fernsehen
    • Drucken

Kultserie "Dallas": Das ist der neue Clan

  • Das ist der neue "Dallas"-Clan. © RTL

  • Sue Ellen Ewing (Linda Gray) hat ihren größten Feind – den Alkohol – besiegt. Heute sagt Gray über ihre „alte“ Sue: „Nach meiner bescheidenen Meinung konnten sich die Leute mit ihr identifizieren und verstehen, warum sie trank – man sehe sich nur an, wie J.R. sie behandelte.“ Der Weiberheld hatte unter anderem eine Affäre mit Sues Schwester Kristin. © RTL

  • J.R. Ewing (Larry Hagman), das personifizierte Böse, lacht in den neuen Folgen genauso fies wie früher, aber seltener: Er leidet an Depressionen, lebt in einem Pflegeheim. Doch sobald er von dem gerade entdeckten Ölvorkommen auf der Southfork Ranch hört, blüht er auf. © RTL

  • John Ross Ewing (Josh Henderson), der Sohn von Sue Ellen und J.R., ist genauso auf Geld versessen wie sein alter Herr. Neben Öl gehört sein Herz der hübschen Elena Ramos. © RTL

  • Elena Ramos (Jordana Brewster) war erst mit John Ross’ Cousin Christopher zusammen. Sie ist die Tochter der Hausangestellten und des Kochs der Southfork Ranch. © RTL

  • Christopher Ewing (Jesse Metcalfe): Wie auch John Ross nach seinem Vater J.R.kommt, hat Christopher Ewing Züge seines Adoptivvaters Bobby. Er ist der sanftere Typ, will auf ökologische Energien setzen, hat aber wenig Unterstützer. Christopher hat Elena vor einigerZeit sitzenlassen, um nach Asien zu gehen. Er kehrte mit einer neuen Frau an seiner Seite zurück nach Texas: Rebecca Sutter. © RTL

  • Rebecca Sutter (Julie Gonzalo) hat es faustdick hinter den Ohren – auch wenn sie gerne das Unschuldslamm spielt. John Ross merkt als Erster, dass mit der Verlobten seines Cousins irgendetwas nicht stimmt. Nur was …? © RTL

  • Bobby Ewing (Patrick Duffy), J.Rs. Bruder und damit größter Feind, bekommt gleich zu Anfang eine Schockdiagnose: Magenkrebs. Was ihn nicht davon abhält, seinen Neffen John Ross zu stoppen. Bobby verbietet ihm, auf dem heimischen Gelände nach Öl zu bohren. Nachdem Bobbys große Liebe Pam nach einem Autounfall geflüchtet ist und seine zweite Ehefrau April erschossen wurde, fand Bobby sein Glück in Ann. © RTL

  • Ann Ewing (Brenda Strong), treusorgende dritte Ehefrau an Bobbys Seite. Neben Bobbys Erkrankung ist Anns größtes Problem ihr fieser Ex-Mann Harris, der den Ewings das Leben schwermacht. Dieser Typ ist J.R.’s Bruder im Geiste. © RTL

zurück

  • Bild 1 von 9
  • Bild 2 von 9
  • Bild 3 von 9
  • Bild 4 von 9
  • Bild 5 von 9
  • Bild 6 von 9
  • Bild 7 von 9
  • Bild 8 von 9
  • Bild 9 von 9
automatisch abspielenStart-5s+

vor

  • weitere Fotostrecken
  • weitere Artikel
  • Themen

"Bauer sucht Frau": Die schö...

Die Hofwoche geht los: Rainer bekommt Besuch von Heike, Ralf nimmt Ursula ihre Angst vor Hühnern, Jenny lernt bei Gunther wie man einen Eber b...Mehr...

Bauer sucht Frau: Die Bilder...

Köln - Am Montag ging die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die zehnte Runde. Auch in der Jubiläumsstaffel sollen möglichs...Mehr...

Bayerisches Fernsehen: Große...

Grünwald - Das Bayerische Fernsehen hat am Freitag sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. An der Live-Gala in den Bavaria-Studios in Grünw...Mehr...

Langjähriger WDR-Intendant v...

Köln - Im Alter von 88 Jahren ist der langjährige WDR-Intendant Friedrich-Wilhelm von Sell gestorben. Er war auch Mitbegründer des Ostd...Mehr...

"Bauer sucht Frau": Turtelei...

Köln - Bei "Bauer sucht Frau" ging es gestern auf zur Hofwoche: Bei den meisten Paaren herrscht Harmonie, nur bei einem Paar holpert es...Mehr...

Michael Steinbrecher

Neuer TV-Job für Steinbreche...

Stuttgart - Das "Nachtcafé" bleibt geöffnet: Künftig wird es Fernsehmoderator Michael Steinbrecher moderieren. Er i...Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.