"Wetten, dass...?": Mit Markus Lanz ändert sich auch die Show - erste Details

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvZmVybnNlaGVuLXR2L3dldHRlbi1kYXNzLW1hcmt1cy1sYW56LWFlbmRlcnQtc2ljaC1hdWNoLXNob3ctZXJzdGUtZGV0YWlscy16ci0yNDI2OTc4Lmh0bWw=2426978So wird das neue „Wetten, dass..?“0true
    • 22.07.12
    • Fernsehen
    • 5
    • Drucken
Erste Details durchgesickert

So wird das neue „Wetten, dass..?“

    • recommendbutton_count100
    • 0

Berlin - Der ZDF-Showklassiker „Wetten, dass..?“ soll mit dem Einstieg des neuen Moderators Markus Lanz auch optisch und dramaturgisch überarbeitet werden. Jetzt sickerten erste Details durch.

© dpa

Die Fotomontage vom 29.06.2012 zeigt den Moderator Markus Lanz vor dem neuen Logo der ZDF-Show "Wetten, dass..?".

Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtet von Plänen, das Bühnenbild aus beweglichen Licht-Wänden mit Blau als dominierender Farbe aufzubauen und ein bewegliches Gästesofa zu schaffen. Außerdem soll Regisseur Frank Hof durch Volker Weicker ersetzt werden, der für RTL bereits „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ inszeniert. Ein ZDF-Sprecher wollte den Bericht am Sonntag nicht kommentieren, sagte aber: „Es wird Veränderungen gegenüber dem bisherigen Bühnenbild geben. Das neue Set von "Wetten, dass..?" befindet sich aber noch in der Entwicklung.“ Am 6. Oktober wird Lanz (43) den Job von Vorgänger Thomas Gottschalk (62) antreten. Seine Premiere ist in Düsseldorf.

dpa

zurück zur Übersicht: Fernsehen

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Wadlbeissa02.08.2012, 00:52Antwort
(0)(0)

vielleicht für Südtiroler Bergbauern die nur 1 Sender empfangen können

Wadlbeissa02.08.2012, 00:50
(0)(0)

Suchen die jetzt schon nach Wegen wie man den Zuschauer vom einschlafen abhalten kann?
Nur zu vorher schau ich mir noch eine Fertiggerichtssendung an.

erst denken.....23.07.2012, 13:49Antwort
(1)(0)

Dan sind wir mal froh das die Sendung im ZDF läuft!!!!!

Alle Kommentare anzeigen

Ort des Geschehens

52.519171,13.4060912

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Nachrichten und Informationen aus Ihrer Umgebung

Nachrichten im Ressort Boulevard

William und Kate erleben Jugendkultur in Australien

DJ Kate und MC William rocken Australien

Adelaide - Prinz William und seine Kate haben sich in Australien unter die Jugend gemischt. Die Herzogin wagte sich auf den Dancefloor, William an die Sprühdose - zur Erbauung des PublikumsMehr...

Justin Bieber tappt in japanisches Fettnäpfchen

Justin Bieber tappt in Japan ins Fettnäpfchen

Tokio - Der Yasukuni-Schrein in Japan ist umstritten, weil dort auch Kriegsverbrecher geehrt werden. Davon hatte Justin Bieber bei seinem Besuch allerdings keine Ahnung - und blamierte sich prompt.Mehr...

Nachrichten aus aller Welt

RTL-Show "Team Wallraff - Reporter undercover" deckt Hygienemängel auf

RTL: "Team Wallraff" deckt Hygienemängel auf

Berlin - Für Skandale ist der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff spätestens seit dem Zalando-Coup bekannt. Nun nimmt er die Lebensmittelindustrie unter die Lupe. Mit erschreckenden Ergebnissen.Mehr...

TV-Kritik: Schweizer Tatort "Zwischen zwei Welten"

Ermüdendes Personen-Wirrwarr beim "Tatort"

Luzern - Handlungsarme Szenen, farblose Kommissare: Im schweizer "Tatort" kommen bei "Zwischen zwei Welten" nur die jungen Darsteller gut weg. Lesen Sie hier die Kritik:Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.