ZDF stellt Krimi-Serie „Flemming“ ein

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvZmVybnNlaGVuLXR2L3pkZi1zdGVsbHQta3JpbWktc2VyaWUtZmxlbW1pbmctenItMjcyNTEwMi5odG1s2725102ZDF stellt Krimi-Serie „Flemming“ ein0true
    • 30.01.13
    • Fernsehen
    • Drucken

ZDF stellt Krimi-Serie „Flemming“ ein

    • recommendbutton_count100
    • 0

Mainz - Aus für die Krimi-Serie „Flemming“: Das ZDF stellt die Serie mit Samuel Finzi und Claudia Michelsen in den Hauptrollen ein, wie ein ZDF-Sprecher am Mittwoch in Mainz sagte.

© dpa

Das ZDF stellt die Krimi-Serie "Flemming" ein.

Der Sender wolle sich am Sendeplatz Freitagabend aus Kostengründen auf die beiden erfolgreichen Formate „Soko Leipzig“ und „Letzte Spur Berlin“ konzentrieren. Die Entscheidung sei bereits im Dezember gefallen. Die letzte Staffel der Serie ist 2012 ausgestrahlt worden, neue Folgen gibt es keine mehr. Der Kölner „Express“ (Mittwochsausgabe) hatte zuvor über das Aus für „Flemming“ trotz ordentlicher Quoten berichtet. Michelsen bleibt dem Krimi aber treu: Sie ermittelt demnächst im neuen „Polizeiruf 110“ aus Magedeburg.

dpa

zurück zur Übersicht: Fernsehen

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten im Ressort Boulevard

Prinz William forciert Kampf gegen Jagdwilderei

Prinz William forciert Kampf gegen Jagdwilderei

London - Prinz William macht Druck bei seinem Kampf gegen den illegalen Handel mit Elfenbein und anderen Teilen von gewilderten Tieren.Mehr...

Nach Premiere: Deutsches Band Aid im Shitstorm

Nach Premiere: Deutsches Band Aid im Shitstorm

München - Zur besten Sendezeit - direkt vor der Tagesschau - brachte die ARD am Freitag die Video-Premiere der deutschen Version von "Do they know it's Christmas?". In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik. Mehr...

Nachrichten aus aller Welt

Tatort-Fans atmen auf: Kommissar Stark lebt

Tatort-Fans atmen auf: Kommissar Stark lebt

Berlin - In der letzten Folge des Berliner Tatorts wurde Kommissar Stark angeschossen. Es war unklar, ob er überleben wird. Nun gibt eine Video die Antwort.Mehr...

"Wer wird Millionär?": Waldi kann Knop-Klopp nicht helfen

"Wer wird Millionär?": Waldi kann Knop-Klopp nicht helfen

Berlin - „Waldi“ Hartmann ist immer für eine kleine Überraschung gut. Aber in diesem Jahr hielt er sich mit falschen Ratschlägen als Telefonjoker bei Günther Jauchs Promi-Ausgabe von „Wer wird Millionär?“ zurück.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.