Donnie Wahlberg
1 von 19
Donnie Wahlberg von New Kids on the Block bei seiner Festnahme im April 1992.
Al Pacino
2 von 19
Schauspieler Al Pacino kam schon 1961 wegen einer versteckten Waffe mit der Polizei in Konflikt. Dabei entstand dieses Bild.
Polizeifotos von US-Stars
3 von 19
Die Prostituierte Divine Brown hat sich 1995 bei unzüchtigem Verhalten erwischen lassen. Mit dabei und ebenfalls verhaftet: Schauspieler Hugh Grant.
Hugh Grant
4 von 19
Wegen eines Blow Jobs mit Divine Brown auf Hollywoods Sunset Boulevard musste auch Hugh Grant in die Polizeikamera blicken. Ein Skandal. Gilt der britische Schauspieler doch als Schwiegermutter-Traum.
Polizeifotos von US-Stars
5 von 19
Hatten auch schon mit der Polizei zu tun (von Links): Nick Nolte, Mel Gibson, Hugh Grant, O. J. Simpson, Paris Hilton und Nicole Richie und Lindsay Lohan.
Jane Fonda
6 von 19
1970 hatte auch Jane Fonda ein Date auf dem Polizeirevier. Sie wurde wegen einer Körperverletzung aktenkundig.
Jennifer Capriati und Tom Wineland
7 von 19
Tennisstar Jennifer Capriati gewann 1992 olympisches Gold. 1994 wurde sie mit Marihuana erwischt. Ihre Karriere konnte sie nach der Haft aber fortsetzen. Auch ihr Begleiter Tom Wineland, der wegen Drogenprobelmen auf Bewährung war, wurde festgenommen.
Jim Courier
8 von 19
Und noch ein Tennisstar: Jim Courier lacht auf dem Polizeifoto trotz einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer 1999.
Kid Rock
9 von 19
Sänger Kid Rock albert herum. Er wurde 1995 festgenommen und zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er einen DJ in einem Club verprügelt hat.
Lawrence Taylor
10 von 19
NHL-Star Lawrence Taylor versuchte Crack im Wert von 100 Dollar zu kaufen und wurde erwischt.

Polizeifotos von US-Stars

Bilder aus dem echten Leben: Promis bei der Polizei. Hier sehen wir die Stars ungeschminkt, übernächtigt und am Ende ihrer Kräfte.

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen