1 von 20
In der Schlosskirche in Stockholm wurde am Dienstagvormittag Estelle, das erste Kind von Prinzessin Victoria und ihrem Mann Daniel, getauft. Die Gästeliste war lang. Hier kommt Prinzessin Märtha Louise von Norwegen mit ihrem Mann Ari Behn an.
2 von 20
Victorias Geschwister durften ihre Partner mitbringen: Links der Lebensgefährte von Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill, rechts Sofia Hellqvist, Freundin von Prinz Carl Philipp.
3 von 20
Doch in die Kirche lief Prinz Carl Philipp mit Anna Westling Blom im Arm - der Schwester von Prinz Daniel.
4 von 20
Prinz Philippe und Prinzessin Mathilde.
5 von 20
Auch Prinzessin Maxima der Niederlande und Kronprinz Frederik von Dänemark ließen sich das royale Ereignis nicht entgehen. Rechts Schwedens Prinzessin Madeleine.
6 von 20
Sofia Hellqvist, Freundin von Prinz Carl Philip.
7 von 20
Die stolzen Großeltern: Schwedens Königin Silvia mit ihrem Gatten, König Carl Gustaf
8 von 20
Dänemarks Königin Margrethe und Prinz Henrik.
9 von 20
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel mit Estelle.
10 von 20
Getauft wurde die Nummer Zwei der Thronfolge vom Erzbischof von Uppsala, Anders Wejryd.

Schwedens Prinzessin Estelle in Schlosskirche getauft

Schwedens Prinzessin Estelle in Schlosskirche getauft

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen