Eurovision-Songcontest Siegerin Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvbGVuYS1tZXllci1sYW5kcnV0LXB1dHp0LXNlbGJzdC0xNDQ2NjE5Lmh0bWw=1446619Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst0true
    • 14.10.11
    • Boulevard
    • Drucken

Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst

    • recommendbutton_count100
    • 0

Hannover - Lena Meyer-Landrut versucht nun durch bodenständiges Auftreten auf sich aufmerksam zu machen, indem sie beteuert, ihr Klo selbst zu putzen. Was die Sängerin noch für ihr Image tut:

© dpa

Lena Meyer-Landrut wurde durch Stafan Raabs Castingshow "Unser Star für Oslo" bekannt.

Sängerin Lena Meyer-Landrut lebt ganz bodenständig. “Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde“, sagte die 20-Jährige laut Vorabbericht in der ARD-Sendung “Inas Nacht“, die am Samstag (15. Oktober, 23.45 Uhr) ausgestrahlt wird. Von Drogen hat Landrut, die 2010 den "Eurovision Song Contest" gewann, stets die Finger gelassen. “Ich habe zuviel Schiss, den totalen Verlust der Muttersprache zu erleiden, weil ich schon von einem Schnaps am Boden liege“, sagte Lena

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

AP

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

Kommentar verfassen

Aktuelle Fotostrecken

Lüneburg bekommt Rekord-Adventskranz

Adventskranz Lüneburg
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.