Nachbar beschuldigt Justin Bieber der Körperverletzung

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvbmFjaGJhci1iZXNjaHVsZGlndC1qdXN0aW4tYmllYmVyLWtvZXJwZXJ2ZXJsZXR6dW5nLXpyLTI4MjI4OTkuaHRtbA==2822899Polizei ermittelt in Biebers Nachbarstreit0true
    • 27.03.13
    • Boulevard
    • 3
    • Drucken
Polizei alarmiert

Polizei ermittelt in Biebers Nachbarstreit

    • recommendbutton_count100
    • 0

Calabas - Neuer Ärger für Justin Bieber: Ein Nachbar in Kalifornien hat dem 19-jährigen Teenie-Idol Körperverletzung und die Äußerung von Drohungen vorgeworfen.

Justin Bieber

© dpa

Justin Bieber sorgt zurzeit oft für negative Schlagzeilen.

Ein möglicher Streit zwischen Justin Bieber (19) und einem Nachbarn des Sängers wird nach US-Medienberichten von der kalifornischen Polizei untersucht. Polizeisprecher Steve Whitmore teilte dem Promiportal tmz.com mit, dass sie der Beschwerde eines Mannes nachgeht, der behauptet, er sei von Bieber angegriffen und bedroht worden. Die Beamten würden am Haus des Teeniestars in Calabasas nahe Los Angeles ermitteln. Bieber ist seit Wochen auf einer Konzerttour in Europa. tmz.com zufolge war er am Dienstagvormittag (Ortszeit) aber in Kalifornien. Nachbarn erzählten, Bieber habe mit seinem Sportwagen viel Lärm gemacht, meldete das Internetportal.

In den letzten Wochen machte der Sänger mit Konzertabsagen, Verspätungen bei Auftritten und Streitereien mit Fotografen Schlagzeilen. Im vergangenen November hatte er wegen seiner rasanten Fahrweise mit seinem Sportwagen in Hollywood einen Strafzettel bekommen. Bereits im Juli war er auf einer Autobahn bei Los Angeles gestoppt worden. Bieber habe nach eigenen Angaben versucht, einen Schwarm Paparazzi abzuhängen, hieß es damals.

So schnuckelig ist Justin Bieber

ap

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Webby28.03.2013, 13:36Antwort
(0)(0)

Scheinbar wissen Sie nicht, dass Marihuana (also THC) nicht tödlich ist...

ego27.03.2013, 12:58
(0)(0)

Das kommt dabei heraus, wenn Kleinkinder auf ein Podest gestellt und (aus welchem Grund auch immer....) angehimmelt werden!

bayerchaot27.03.2013, 08:58
(0)(0)

Laßt ihn weiter Marihuana rauchen, dann ist er bald von der Bildfläche verschwunden.

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

Bilder vom Horrorunfall: Hier türmen sich die Autos

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.