Oliver Pocher und Ehefrau Alessandra gehen getrennte Wege

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvb2xpdmVyLXBvY2hlci1laGVmcmF1LWFsZXNzYW5kcmEtZ2VoZW4tZ2V0cmVubnRlLXdlZ2UtenItMjg0Njc1Ni5odG1s2846756Ehe-Aus bei Oliver und Alessandra Pocher0true
    • 11.04.13
    • Boulevard
    • Drucken
Promi-Paar trennt sich

Ehe-Aus bei Oliver und Alessandra Pocher

    • recommendbutton_count100
    • 0

Köln - Der Comedian und Moderator Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sich getrennt - offenbar schon seit einiger Zeit. Das Paar hat drei Kinder

© dpa

Oliver und Alessandra Pocher sind kein Paar mehr.

„Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden“, teilte der 35-Jährige nach gut zweieinhalb Ehejahren auf seiner Internet-Homepage mit. Beide sind Eltern von drei Kindern: der im Februar 2010 geborenen Tochter, und der im September 2011 geborenen Zwillingssöhne.

„Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen“, versichert das in Köln lebende Paar in der kurzen Mitteilung.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dpa

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Santos12.04.2013, 10:24
(6)(0)

Dann hat er ja endlich ein Thema über dass er wie gewohnt hart unter der Gürtellinie und niveaulos ablästern kann. Sich selbst.

Frilasvegas12.04.2013, 09:49
(3)(0)

Die Kinder waren von anfang an arm dran....

AsphaltJoe12.04.2013, 09:38
(3)(0)

Tja, der Pocher ist ja nicht gerade ein Adonis. Klein und etwas übergewichtig. Die Lady findet mit dem Geld das sie als Abfindung bekommt, einen guten Zeitvertreib mit einem Latino-Lover. Miami lässt grüßen.

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

Amoklauf an US-Schule: Schock und Trauer

Amoklauf an US-Schule
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.