Rihanna unten ohne auf der Bühne

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9ib3VsZXZhcmQvcmloYW5uYS11bnRlbi1vaG5lLWJ1ZWhuZS16ci0yOTk3MDE4Lmh0bWw=2997018Rihanna unten ohne auf der Bühne0true
    • 09.07.13
    • Boulevard
    • Drucken
Skandal in Polen

Rihanna unten ohne auf der Bühne

    • recommendbutton_count100
    • 0

Gdynia - Popmegastar Rihanna zeigt bekanntermaßen gerne, was sie hat. Bei einem Konzert hatte sie offenbar ein wichtiges Kleidungsstück vergessen - oder war es Absicht? 

rihanna

© dpa

Damit es ja auch ja keiner übersieht, deutet Rihanna auf das Offensichtliche.

Ob bei professionellen Fotoshoots oder spontan mit dem Handy geknipsten Selbstporträts: Fast könnte man meinen, Sängerin Rihanna plage eine Baumwoll-Allergie, so viel Haut zeigt sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ausgerechnet im streng katholischen Polen hat sie jetzt aber den Vogel abgeschossen.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Dort stand sie bei einem Konzert in Gdynia auf der Bühne in einem Outfit, das auf den ersten Blick ziemlich harmlos aussah: Das gestreifte Top war zwar hauteng, doch darüber hatte die 25-Jährige - völlig untypisch für sie - eine übergroße bunte Schlabberjacke geworfen, die ihre Kurven züchtig verdeckte. Untenrum trug sie eine graues kurzes Sporthöschen, das ihre Beine bestens zur Geltung brachte. Das Problem: Die "track pants" waren ebenfalls ziemlich weit geschnitten und so hätte man den einen oder anderen Blick auf die Unterwäsche der "Umbrella"-Trällerin erhaschen können - wenn sie denn welche angehabt hätte!

Unzensierte Bilder der Skandal-Show findet man im Internet unter anderem auf dieser Seite

Doch wie sich die Fans selbst überzeugen konnten: Da war nichts! Ob sich die auf Barbados geborene Künstlerin dessen bewusst war, welches Panorama sie den neugierigen Teleobjektiven und mittlerweile ja erstaunlich zoomfähigen Handy-Kameras im Publikum bot, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben. Zumindest weiß die Welt jetzt, dass es die provokationsfreudige Grammy-Preisträgerin mit der Intimrasur sehr genau nimmt. 

hn

zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
udo09.07.2013, 12:49
(0)(0)

Aus gutunterrichteten Kreisen war zu vernehmen, dass kurz nach Auftrittsbeginn die Leistungen der Scheinwerfer reduziert werden mussten, da sich eine Fliegenplage ankündigte.

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

Schwerer Unfall auf der B388: Mann lebensgefährlich verletzt

Unfall auf der B388
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.