Gratulation Geburtstag Mobiltelefon SMS

Liebe Leser,

jemandem zum Geburtstag mit einer Kurzmitteilung zu gratulieren, finde ich sehr unpersönlich.Mehr...

Jagd Hund Wolf

Liebe Leser,

was für ein tolles Hundeleben hat so ein Jagdhund.Mehr...

Tierheim

Liebe Leser,

auch wenn Tiere in Heimen fachgerecht versorgt werden, fehlt ihnen etwas.Mehr...

Fliegen Drachenflieger Gleitschirmflieger

Liebe Leser,

der Mensch träumt schon seit Jahrtausenden vom Fliegen. Vielleicht dachte sich bereits der Steinzeitmensch beim Beobachten eines Vogels in der Luft: Mann, wäre das toll, wenn ich das auch könnte.Mehr...

Rolltreppe Autobahn

Liebe Leser,

etwas haben Rolltreppen und Autobahnen gemeinsam: Links sind die Eiligen und rechts die Langsameren.Mehr...

Florenz Rom FC Bayern AS Rom S.P.Q.R.

Liebe Leser,

die Römer haben eins auf die Mütze bekommen. Der 7:1-Sieg des FC Bayern gegen AS Rom wird meinen italienischen Freund Sandro freuen.Mehr...

Pkw Maut Bayern Österreich

Liebe Leser,

Mäusefängerei, mittelalterlicher Wegezoll, Raubrittertum – mit was für Worten wurde der bayerische Vorstoß zur Auto-Maut schon belegt?Mehr...

Liebe Leser,

Helmtrud Oberrieder aus Ebenhausen schreibt uns: „Heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die schönen, großen Bilder in Ihrer Zeitung.“Mehr...

Streik bei der Bahn

Liebe Leser,

die Zugausfälle durch den Streik der Lokführergewerkschaft nerven viele Bahnfahrer – aus gutem Grund, vor allem wenn sie zur Arbeit müssen oder wohin verreisen möchten.Mehr...

Hunde Kampfhunde Schäferhund Jagdterrier

Liebe Leser,

Es ist in erster Linie der Hundehalter verantwortlich, ob er seinen Hund friedfertig erzieht oder ihn zu einer aggressiven Bestie macht.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.