Dialekt gegen Spionage

Liebe Leser,

die Idee von Konrad Menter, amerikanische Schlapphüte mit unseren Dialekten zu verwirren, hat was.Mehr...

Auswahl Leserbriefe

Liebe Leser,

Leserbriefe zur Olympia-Bewerbung wähle ich nicht danach aus, ob der Schreiber dafür oder dagegen ist.Mehr...

heiliger Hubertus

Liebe Leser,

der 3. November ist der Hubertustag. Jäger verehren den heiligen Hubertus, im Mittelalter Bischof von Maastricht und Lüttich, als ihren Schutzpatron.Mehr...

Merkur online E-Paper

Liebe Leser

Wolfgang Kuchler aus Bergkirchen schrieb uns gestern, dass ihm die Leserbriefseite fehlen werde.Mehr...

Kölner Dom

Liebe Leser,

ich erlaube mir kein Urteil über aktuelle Bauvorhaben der katholischen Kirche. Als Historiker wohl aber über eines aus der Vergangenheit.Mehr...

Herbststurm

Liebe Leser,

ein Namensvetter von mir hat sich als echter Wüstling gezeigt: Orkantief Christian tobte und brachte in England, Holland und Norddeutschland Verwüstungen und einigen Menschen den Tod.Mehr...

Wildtiere in der Stadt

Liebe Leser,

Mehr...

Radfahren ohne Licht in der Dunkelheit

Liebe Leser,

es ist dunkel, Regen prasselt auf die Windschutzscheibe, die Scheinwerfer der andern Autos blenden – Autofahrer kennen diese Situation, in der es ein Albtraum ist, wenn plötzlich wie aus dem Nichts ein Radfahrer schwarz gekleidet und unbeleuchtet auf die Fahrbahn biegt.Mehr...

Leserbriefe

Liebe Leser,

ich möchte mich ganz herzlich bei Annemarie Fischer aus Wielenbach für das Fax bedanken, das ich gestern von ihr bekommen habe.Mehr...

Fußball

Liebe Leser,

meine Fußballkarriere endete mit einem Treffer.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.