Kindergeld

Liebe Leser,

soll das Kindergeld steigen? Ich würde es abschaffen und stattdessen den Grundfreibetrag für jedes Kind entsprechend erhöhen.Mehr...

Buntspecht

Liebe Leser,

Tock, tock, tock hämmert der Buntspecht gegenüber meiner Wohnung.Mehr...

Spritztouren

Liebe Leser,

am Samstag sind wir das erste Mal einer der im Wochenend-Journal unserer Zeitung vorgestellten Spritztouren gefolgt.Mehr...

Kolkrabe

Liebe Leser,

Luftangriff über Buchendorf im Kreis Starnberg: Ein Paar Kolkraben, die schon beim Nestbau waren (sie hatten Zweige im Schnabel) flog am Sonntag über die Rodungsinsel in Richtung Hochwald.Mehr...

Erkältung Auskurieren

Liebe Leser,

Biljana D., die junge Kollegin, die zurzeit bei uns im Redaktionsbüro sitzt, soll jetzt endlich nach Hause gehen.Mehr...

Lachen

Liebe Leser,

lachen Sie mal wieder aus vollem Herzen! Denn Lachen ist gesund.Mehr...

Schneeleopard

Liebe Leser,

einen echten Schneeleoparden habe ich erst vorletzte Woche im Tierpark Hellabrunn gesehen.Mehr...

Hund

Liebe Leser,

der Hund, unser ältestes Haustier, begleitet uns auch sprachlich.Mehr...

Steuergeld Sparsamkeit

Liebe Leser,

eher legt sich ein Hund einen Wurstvorrat an, als dass Politiker mit Steuergeldern sparsam umgehen.Mehr...

Liebe Leser,

große Ehre im Maximilianeum für diese Leserbriefseite: Im Landtag ging es gestern um Bahnprobleme mit Meridian und Werdenfelsbahn und den Ärger der Bahngäste.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.