• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2FrdHVlbGxlcy9sZXNlcmJyaWVmZS9rb2x1bW5lL2xlc2VyLWFsdGVyLTI3MjQxNTYuaHRtbA==2724156Liebe Leser,0true
    • 29.01.13
    • Kolumne
    • Drucken

Liebe Leser,

    • recommendbutton_count100
    • 0

gut zwei Generationen Abstand, fast 73 Jahre, liegen zwischen der jüngsten Leserin und dem ältesten Leser, die heute etwas zur Leserbriefseite getragen haben.

Die zehnjährige Laura hat uns ein Foto von ihrem Kater geschickt. Matthias Feichtinger, der sein Alter mit fast 83 angibt, ermuntert uns zur weiteren Erklärung der komplizierten Wahlsysteme v o r den nächsten Wahlen. Diese Anregung werden wir gerne aufgreifen. Wir freuen uns über jeden Leser, ob jung oder alt, ganz besonders aber auch, wenn uns ein Kind schreibt.

Christian Vordemann Redaktion Leserbriefe

zurück zur Übersicht: Kolumne

Kommentare

Kommentar verfassen

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.