• Ticker: Die neusten Nachrichten
  • Themen
Halloween, Kostüm, Kind

400 Kinder randalieren in Halloween-Nacht

Hamburg - Rund 400 Kinder und Jugendliche haben an Halloween in Hamburg mit Eiern, Mehl und Böllern randaliert. Als die Polizei eingreifen wollte, wurden die Beamten zur Zielscheibe.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

zurück

  • Autofahrer (18) bei Überholmanöver schwer verletzt

  • Auffahrunfall an Bahnübergang: drei Verletzte

  • Bilder: Halloween rund um die Welt

    Halloween

vor

weitere Fotostrecken:

Meist gelesene Artikel

  • Gelesen
  • 7 Tage
  • Kommentiert (7 Tage)
  • Themen
SpaceShipTwo

Privates Raumflugzeug "SpaceShip Two" abgestürzt

Los Angeles - Das private Raumflugzeug „SpaceShip Two“ ist bei einem Testflug über der Mojave-Wüste im US-Bundesstaat Kalifornien abgestürzt. Einer der Piloten kam dabei ums Leben.Mehr...

Audi RS Q3 mit 310 Pferdestärken: Vom Fahrgefühl begeistert zeigte sich unser Tester Michael Knippenkötter.

Audi RS Q3: Audis reizvoller Hingucker

Mal ehrlich, man mag die Blicke ja, die auf einem ruhen an der Ampel. Was für Felgen! Der Aufbau! Was fürn Kühlergrill!Mehr...

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther

Ein Kanada-Abend mit den Skistars

Rasant düsen die beiden Skistars Rosi Mittermaier und Christian Neureuther die Skipisten in den kanadischen Skigebieten Whistler und Blackcomb Mountain hinunter.Mehr...

Stimmen Sie ab für das "Spiel der Woche"!

Schongau - Diese Fußball-Saison drehen wir den Spieß um: Jede Woche prämieren wir ein "Spiel der Woche" aus Kreis- und A-Klasse. Welche Partie das ist, entscheiden allein Sie!Mehr...

Salafisten, Islam, Deutschland

Salafisten in Deutschland: Wer sie sind und was sie wollen

München - Die Salafisten-Szene in Deutschland wächst rasant. Doch wer sind diese Salafisten eigentlich? Wo kommen sie her? Und was wollen sie? Eine Definition:Mehr...

Wallberg: Deutschlands längste Winter-Naturrodelbahn

In Rottach-Egern am Tegernsee liegt der Wallberg. Direkt unterhalb des Panoramarestaurants in 1.620 Metern beginnt Deutschlands längste Winter-Naturrodelbahn mit 6,5 Kilometern. Mehr...

Salafisten, Deutschland

Salafistenszene in Deutschland wächst stark

Berlin - Mehr als 6300 vorwiegend junge Menschen haben sich nach Einschätzung des Verfassungsschutzes bereits der Salafistenszene angeschlossen. Und es werden immer mehr, sagt Verfassungsschutzchef Maaßen.Mehr...

Er will die Glocken nicht mehr hören: Martin Davis aus Argelsried im Kreis Starnberg fühlt sich genötigt, unfreiwillig an einer religiösen Handlung teilnehmen zu müssen. Er hat nichts gegen den Glauben. Aber dieser sei eine private Sache, sagt er, keine öffentliche. foto: uli singer

Glocken läuten zu laut - Gilchinger zieht vor Gericht

Gilching - Die Glocken der Kirche in Gilching-Argelsried läuten weithin hörbar - zum Leidwesen eines Anwohners. Denn er fühlt sich deswegen zur religiösen Übung gezwungen. Nun wurde der Glockenstreit vor Gericht ausgetragen.Mehr...

Polizeigewerkschaft: Hooligan-Demos verbieten

Köln - Auf Konfrontation angelegt: Nach den Hooligan-Krawallen in Köln geht die Deutsche Polizeigewerkschaft davon aus, dass in Zukunft Verbote derartiger Aufmärsche eher vor Gericht Bestand haben.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.