+
Auch an der Claudius-Keller-Straße kassiert die Polizei Raser mit Laserpistole oder mobilen Radarfallen ab.

Claudius-Keller-Straße

München - Auch an der Claudius-Keller-Straße kassiert die Polizei Raser mit Laserpistole oder mobilen Radarfallen ab. 2009 wurden hier insgesamt 150 Blitzer gezählt. Das reicht für Platz fünf in den Top 10 der beliebtesten Standorte. 

Gerne wird auf Höhe der Bushaltestelle an der Claudius-Keller-Straße in Richtung Balanstraße geblitzt. Doch auch andere Standorte sind natürlich möglich.

Fast alle Straßen der Top-10-Standorte für mobile Blitzer sind zweispurige Ein- und Ausfallstraßen, auf denen viel Verkehrsfluss von Berufspendlern stattfindet und man sich auf geraden Streckenabschnitten gut für Radarkontrollen positionieren kann.

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen