Last Minute dem Regen entfliehen

"Last-Minute-Reisen": Das müssen Sie wissen

München - Wer dieses Jahr auf sonnige Ferien in der Heimat gehofft hat, wurde bisher enttäuscht. Nun locken Last-Minute-Angebote. Doch die vermeintlichen Schnäppchen sind nicht unbedingt so günstig wie erwartet.Mehr...

Griechische Marine will Leuchttürme an Urlauber vermieten

Griechische Marine will Leuchttürme vermieten

Die griechische Marine will die meisten ihrer knapp 1300 Leuchttürme in der Ägäis und im Ionischen Meer vermieten. Urlauber können dann dort ihre Ferien verbringen.Mehr...

Mehr zum Thema Reise

Gegend um „Ballermann“ soll schöner werden - Umbauplan 469 Mio Euro beschlossen

 „Ballermann“ soll endlich schöner werden

Seit geraumer Zeit poliert die Insel Mallorca ihr Image auf. Der Mallorca-Knigge ist ein Teil davon. Doch es geht weiter: bald soll es am Ballermann nur noch Hotels mit mindestens "3 Sternen" geben.Mehr...

Die besten FKK-Strände und -Hotels der Welt

Die besten FKK-Strände und -Hotels der Welt

München - Ohne Bikini oder Badehose ins Meer oder in den See hüpfen - am Strand lassen Urlauber gern die Hüllen fallen. Fans der Freikörperkultur haben nun die besten Strände der Welt gekürt.  Mehr...

Die Postkarte war vom Aussterben bedroht, doch trotz Internet gibt es sie noch

Die Postkarte aus dem Urlaub hat überlebt

Mit kitschigen Sonnenuntergang, schrill oder spießig - die Postkarte aus dem Urlaub war vor dem Aussterben bedroht. Doch trotz Facebook, WhatsApp und Co. gibt es die gute alte Ansichtskarte noch.Mehr...

Urlaub in Österreich plus Anreise mit der Deutschen Bahn gewinnen

Gewinnen Sie einen Urlaub auf dem Bauernhof!

Auf geht's nach Österreich! Wir verlosen zusammen mit der Deutschen Bahn und Österreich Werbung dreimal Urlaub auf dem Bauernhof.Mehr...

Schlafende Fluglotsen lassen Flugzeug in China in der Luft hängen

Schlafende Fluglotsen lassen Flieger in der Luft

Eine Passagiermaschine musste über 15 Minuten unfreiwillig Warteschleifen fliegen und auf eine Landerlaubnis warten. Der Grund: Fluglotsen waren im Dienst eingepennt.Mehr...

Berichte im Fokus

Die skurrilsten Gesetze im Ausland

Die skurrilsten Gesetze im Ausland

Andere Länder, andere Sitten: Küssen im Auto, Löcher im Sand - im Ausland gibt es einige skurrile, die Sie einfach kennen sollten.Mehr...

Leserreisen mit dem Münchner Merkur

Strandurlaub, Städtereise, Wanderung... informieren Sie sich über unsere exklusiven Leserreisen zu sensationellen Preisen!

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.