Pilotengewerkschaft droht mit weiteren Streiks in dieser Woche

Weitere Pilotenstreiks drohen noch diese Woche

Der aktuelle Streik läuft noch, doch es ist noch lange nicht Schluss: Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) droht mit weiteren Streiks bei der Lufthansa noch in dieser Woche.Mehr...

Pilotenstreiks bei Lufthansa auf Langstrecke ausgeweitet

Pilotenstreik: 1511 Flüge gestrichen 

Berlin - Wenig New York, kein Rio, kaum Tokio: Bei ihrer inzwischen achten Streikwelle nehmen Lufthansa-Piloten jetzt auch Langstreckenflüge ins Visier. An den Drehkreuze Frankfurt und München blieb das Chaos zunächst aus.Mehr...

Mehr zum Thema Reise

Sechs Stunden Video zeigt schlimmsten und langweiligsten Flug aller Zeiten 

Dieses Video zeigt den "schlimmsten" Flug aller Zeiten

Babygeschrei, Platzmangel und ein mieses Bordprogramm - ein Flug kann unfassbar langweilig und elend sein. Wie schlimm, zeigt nun die Fluggesellschaft Virgin Airlines in einem Sechs-Stunden-Video.Mehr...

Piloten bestreiken am Dienstag auch Langstrecke der Lufthansa

Langstrecken-Flüge ab Frankfurt gestrichen 

Frankfurt/Main - Die Lufthansa stellt wegen der Ausweitung des Pilotenstreiks Langstreckenverbindungen von und nach Frankfurt am Dienstag fast vollständig ein.Mehr...

Auf Tour durch den Spessart: Dunkle Räuber und edle Weine

Spessart: Räubergeschichten und gute Weine

Die Wälder sind dunkel, die Ausblicke auf Lichtungen und Höhen beeindruckend. Der Spessart ist für Wanderfreunde und Radfahrer ein interessantes Ziel, aber auch Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten.Mehr...

Stuttgarter Flughafen wird nach Alt-OB Manfred Rommel benannt

Stuttgarter Flughafen wird nach Rommel benannt

Der Stuttgarter Flughafen wird jetzt doch nach Manfred Rommel benannt. Die neue Namensgebung war umstritten. Doch die Stuttgarter lassen sich nicht davon abbringen.Mehr...

Airbnb immer mehr unter Druck: Zu zwei Dritteln illegal?

Zu zwei Dritteln illegal? Immer mehr Druck auf Airbnb

New York - Airbnb hat viele Freunde, aber auch mächtige Gegner. Dazu zählt die etablierte Hotelbranche, aber auch der New Yorker Staatsanwalt. Die Apartmentvermittlung profitiere von illegalen Geschäften, behauptet er.Mehr...

Leserreisen mit dem Münchner Merkur

Strandurlaub, Städtereise, Wanderung... informieren Sie sich über unsere exklusiven Leserreisen zu sensationellen Preisen!

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.