1 von 110
Über ihr erstes Kind freuen sich Katharina und Kurti Besart ganz besonders. Das aufgeweckte Baby ist am 28. Juli um 6.24 Uhr in der Tölzer Asklepiosklinik zur Welt gekommen. Das Geburtsgewicht von Adelina Katharina betrug 4140 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Mit ihrem Wonneproppen wohnt das junge Paar in Bad Tölz.
2 von 110
Als waschechter Gaißacher Bua wird Nikolaus Benedikt sicherlich bald auch eine Lederhose bekommen. Zur Welt kam das erste Kind von Johanna Ranftl und Klaus Kell am 9. Juli. Zu diesem Zeitpunkt wog der Bub 3480 Gramm und war 56 Zentimeter groß.
3 von 110
Ganz besonders eilig auf zu Welt zu kommen hatte es Joshua Samuel. Bereits zwei Stunden nach der Ankunft in der Tölzer Asklepios-Stadtklinik erblickte der Bub am 23. Juli um 8.13 Uhr das Licht der Welt. Mit 4170 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern ist Joshua jetzt schon ein ganz strammer Bursche. Als Frühaufsteher wird er vielleicht ein Sportler oder er nimmt sich ein Vorbild an den Eltern Silke und Nick Scheder und wird Journalist oder Redakteur. Was in der Redaktion beim Tölzer Kurier so alles passiert hat Joshuas Schwester Sophia (1 3/4) bereits kennengelernt, als sie den Papa am Arbeitsplatz besuchen durfte.
4 von 110
Einen biblischen Namen haben die stolzen Eltern Barbara und Sebastian Fuhrmann auch ihrem dritten Kind gegeben. Elias kam am Abend des 11. Juli im Tölzer Geburtshaus zur Welt. Die Tölzer Familie zählt nun fünf Mitglieder. Über den Nachwuchs freuen sich die beiden großen Brüder Samuel (2) und Jonathan (4).
5 von 110
Mit einem Bild voller Zärtlichkeit stellen die stolzen Eltern Eva und Selcuk Akbulut ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit vor. Töchterchen Alina kam am 15. Juli um 22.08 Uhr in der Tölzer Stadtklinik zur Welt Das zarte Kind wog bei der Geburt 2820 Gramm. Das Klinikmaßband ermittelte eine Größe von 50 Zentimetern. Ein gemütliches Nest haben die glücklichen Eltern ihrem Spross in Bad Heilbrunn hergerichtet.     
6 von 110
Mit zärtlichem Blick betrachtet der fünfjährige Andreas seinen zukünftigen Spielkameraden. Sein Bruder Florian kam am 19. Juli um 14.17 Uhr in der Tölzer Stadtklinik zur Welt und wog zu diesem Zeitpunkt 3740 Gramm. Mit 55 Zentimetern gehört er von Anfang an zu den „Großen“. Stolz auf ihre beiden Buben sind Mama Christine und Papa Benedikt Loidl, der zu Hause in Gaißach alle Vorbereitungen für den Einzug des Babys trifft.
7 von 110
Mit ihren blonden Haaren fügt sich Barbara schon recht gut ins Bild der Familie ein. Es wird sicher auch nicht lange dauern, bis auch der kleinste Spross der Familie Gerg ein Dirndl bekommen wird. Zur Welt kam Barbara am 30. Juni in Bad Tölz mit einem Geburtsgewicht von 3780 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern. Liebevoll umsorgt wird das niedliche Mädchen von ihren Eltern Annemarie und Ernst Gerg. Auch die knapp zweijährige Schwester Linda kümmert sich rührend um das Baby. Die junge Familie ist in Reichersbeuern zu Hause.
8 von 110
In den Strampler muss der junge Mann noch ein klein wenig reinwachsen – und bis dahin ist viel Schlafen angesagt und Kuscheln mit Mama und Papa. Zur Welt kam der Sohn von Agnes und Peter Kölbl in der Tölzer Asklepios-Klinik am 2. Juli. Er brachte 3400 Gramm Gewicht mit und eine stattliche Größe von 53 Zentimetern. Mit seinen glücklichen Eltern ist Quirin in Benediktbeuern daheim.
9 von 110
Zwei Buben im Haus – da wird immer was los sein bei Familie Bosch. Sebastian, der zweite Sprößling, ist am 6. Juli in der Tölzer Asklepios-Klinik zur Welt gekommen und war gleich ein ganz Großer: Geburtsgewicht 4730 Gramm, Größe 56 Zentimeter. Da kann er es bestimmt bald mit seinem Bruder Maximilian (drei Jahre) aufnehmen. Über ihren Nachwuchs freuen sich Christine und Michael Bosch aus Lenggries.
10 von 110
Schlafendes Baby, glückliche Mama – so soll es sein. Michael kam am 5. Juli in der Tölzer Asklepios-Klinik zur Welt. Er wog 3730 Gramm und war stolze 56 Zentimeter groß. Mit den Eltern Anna und Hans Krinner aus Gaißach freut sich auch sein Halbbruder Johannes (3 Jahre) über den Familienzuwachs und zukünftigen Spielkameraden.

Das Baby des Tages II

Bad Tölz: Das Baby des Tages II

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen