1 von 139
Nach zwei Söhnen macht ein Mädchen als jüngster Familienzuwachs das Glück der Eltern Susanne und Richard Verhülsdonk komplett. Die kleine Rebecca kam im Klinikum Dachau zur Welt. Bei ihrer Ankunft war sie 51 Zentimeter groß und wog 3600 Gramm. Dominik (5) und Sebastian (2) haben ihr Schwesterchen schon mit Ungeduld erwartet.
2 von 139
Chrisoula heißt die kleine Tochter von Alexandra Nasi und Nikolaos Giovanopoulos, die vor kurzem im Klinikum Dachau das Licht der Welt erblickte. Bei ihrer Geburt war sie 49 Zentimeter groß und 2790 Gramm schwer. Mit den Eltern freut sich auch die bald vierjährige „große“ Schwester Melpomeni.
3 von 139
Nikodem heißt der Bub, der hier den ersten Fototermin seines Lebens so interessiert verfolgt. Das erste Kind von Natalia Zareba-Wiejak und Kamil Wiejak aus Karlsfeld erblickte in der Frauenklinik das Licht der Welt, maß stolze 53 Zentimeter und war 3900 Gramm schwer. Geb.: 6.11.
4 von 139
Andreasheißt das zweite Kind von Julia und Thomas Fuß aus Dachau. Der Bub erblickte am 7. November in der Dachauer Frauenklinik das Licht der Welt. Bei der Geburt war Andreas 51 Zentimeter groß und 3600 Gramm schwer. Verena freut sich über den Familienzuwachs – und ist bereit, dem kleinen Brüderchen die Flasche zu geben.
5 von 139
Johannes Christian macht Anita und Robert Mair aus Indersdorf zu glücklichen Eltern. Ihr kleiner Sohn erblickte das Licht der Welt in der Dachauer Frauenklinik. Bei seiner Geburt war der Bub 54 Zentimeter groß und wog 3150 Gramm. Bei seinem ersten Fototermin bevorzugte es der kleine Johannes Christian, ein kleines Nickerchen auf Mamas Arm zu halten.
6 von 139
Oliver heißt dieser neue Unterumbachtaler. Er kam im Krankenhaus Friedberg zur Welt, wog 3720 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Sein „ghroßer“ Bruder Florian freut sich über den neuen Spielkameraden. Oliver ist das zweite Kind von Hedwig und Andreas Laschat.
7 von 139
Alan Gaidetzka wurde in der Frauenklinik Dachau geboren. Das erste Kind von Elwira und Andrzey Kurpet aus Dachau maß 52 Zentimeter und war bei der Geburt genau 3360 Gramm schwer. Geb.: 5. 11.
8 von 139
Scarlett heißt das erste Kind von Gloria und Raymond Twu aus Dachau. Die Daten des kleinen Mädchens: 52 Zentimeter groß, 3810 Gramm schwer. Geb.: 7.11.
9 von 139
Lara hat sich hier ins Land der Träume verabschiedet. Das zweite Kind von Anna und Damian Kowohl und Schwesterchen von Wioletta war bei der Geburt 55 Zentimeter groß und 5270 Gramm schwer. Zur Welt kam Lara in der Frauenklinik. Geb.: 7.11
10 von 139
Julia Katharina heißt das neugeborene Kind der Eheleute Manuela und Florian Schießl aus Röhrmoos. Das Mädchen war bei ihrer Geburt 55 Zentimeter groß und wog 3740 Gramm. Mit den Eltern freuen sich der vierjährige Johannes und die zweijährige Regina über ihr kleines Schwesterchen.

Baby des Tages IX

Dachau: Baby des Tages IX

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen