Kommentare

Kommentar verfassen

Aus dem Landkreis

Jetzendorfer Student mitten in der tödlichen Silbermine

Mitten in der tödlichen Silbermine

Jetzendorf - Als Julian Hartmuth aus Jetzendorf nach Südamerika ging, hatten alle Angst um ihn. Denn wollte dort eine Dokumentation drehen - bei deren Aufnahmen er sich selbst in Gefahr begeben musste. Der Student filmte den Alltag von Bergarbeitern in Bolivien.Mehr...

Gemeinderat Altomünster diskutiert über Ausgleichsflächen

Altomünster - Nachdem das Landschaftsbüro inzwischen alle erforderlichen Grundlagen erhoben und einen Planungsentwurf ausgearbeitet hat, bekam der Gemeinderat die erste Änderung vom „Sondergebiet Erweiterung Warenhandel“ in Wollomoos auf den Tisch.Mehr...

Ein Unterschied von 80 000 Euro

Altomünster - Im Zuge der Baumaßnahmen in der Schulturnhalle Altomünster wurde 2012 eine neue Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung installiert. Jetzt ist der Motor bei der Lüftungsanlage in den Nebenräumen (Umkleiden, Duschen) defekt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.