Kommentare

Kommentar verfassen

Aus dem Landkreis

Malaria als Waffe: Im KZ Dachau fanden Forschungen statt

Malaria als Waffe: Im KZ Dachau fanden Forschungen statt

Dachau - Die Nationalsozialisten wollten Malaria-Mücken als biologische Waffe einsetzen - diese Meldung ging vor einigen Wochen durch die Presse und sorgte für Aufsehen. Die Forschungen dazu seien im Entomologischen Institut des Konzentrationslagers Dachau durchgeführt worden.Mehr...

Zwölf Kilometer lange Dieselspur

Dachau - Eine rund zwölf Kilometer lange Ölspur hat ein 67-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Dachau im Raum Gilching hinter sich hergezogen.Mehr...

Gemeinde lässt Pappeln „entfernen“

Gemeinde lässt Pappeln „entfernen“

Ampermoching - Baumliebhaber waren in den vergangenen Wochen in Aufruhr. In Ampermoching, nahe der beliebten Gaststätte Mooshäusl, wurden eine Reihe von wunderschönen Bäumen gefällt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.