Kommentare

Kommentar verfassen

Aus dem Landkreis

Bürgerversammlung in Sittenbach: Der Streit um die Windkraft geht weiter

Bürgerversammlung in Sittenbach: Der Streit um die Windkraft geht weiter

Sittenbach/Odelzhausen - Für Markus Trinkl war es eine Premiere: Erstmals hielt der neue Odelzhausener Gemeindechef eine Bürgerversammlung ab. Im Ortsteil Sittenbach gab’s ordentlich Kritik. So sagte ein Zuhörer, die Gemeinde habe sich vor dem Bau der Windkraftanlage über den Tisch ziehen lassen.Mehr...

Eltern fordern einen Neubau

Eltern fordern einen Neubau

Hilgertshausen - Die Liste der Mängel ist lang beim früheren Schulhaus in Hilgertshausen. Jetzt macht sich der Elternbeirat der dort beheimateten Kindertagesstätte für einen Neubau stark.Mehr...

Stumpfenbacher wünschen sich Sanierung von Straßen und Wegen

Stumpfenbach - Wie immer war die Bürgerversammlung im Sportheim in Stumpfenbach wieder gut besucht.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.