Aus dem Landkreis

Verantwortung für Mitgeschöpfe

Verantwortung für Mitgeschöpfe

Hergolding - Deutlich über 200 Pferde und Ponys, einige Esel und fünf Kälbchen, die von Mädchen geritten wurden, gab es am Sonntag, 19. Oktober, beim Kirchweihritt in Hergolding zu bewundern. Dazu kamen 14 Kutschen, vom schweren Erntewagen bis zum leichten Landauer.Mehr...

Jetzt läuten die neuen Glocken

Jetzt läuten die neuen Glocken

Poing - Es ist vollbracht: Am Sonntag wurde der Glockenturm der Poinger Christuskirche geweiht, erstmals erklangen die drei Glocken gemeinsam. Ab sofort läutet dreimal täglich die Betglocke.Mehr...

Biker (55) verunglückt

Biker (55) verunglückt

Grafing - Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Stammham im Landkreis Altötting ist am Sonntag in Grafing verunglückt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.