Aus dem Landkreis

Messie vermüllt 80-Jährigem die Altersvorsorge

Messie vermüllt 80-Jährigem die Altersvorsorge

Steinkirchen - Zigarettenkippen, Hasenkot, Essensreste, Müllberge: Die Wohnung sollte seine Altersvorsorge sein. Aber eine Mieterin hat sie in sieben Jahren heruntergewirtschaftet. Der 80-jährige Sepp Lausch sitzt auf 25.000 Euro Kosten und vier Rollstühlen.Mehr...

Poing - Tablet-PC verzweifelt gesucht

Marian ist verzweifelt: Wo ist mein Tablet-PC?

Poing - Der 13-jährige Marian ist verzweifelt: Der junge Poinger hat seinen Rucksack vergessen - und als er ihn holen wollte, war er weg. Samt Inhalt. Unter anderem: sein Tablet-PC.Mehr...

Poing - Besonders sportliche Schüler

Besonders sportliche Schüler

Poing - In der Grund- und Mittelschule Gruber Straße (Poing-Nord) sind zum Abschluss des Schuljahres die Jahrgangsbesten bei den Bundesjugendspielen geehrt worden.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.