Polizei sucht diesen S-Bahn-Grapscher

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZWJlcnNiZXJnL2ViZXJzYmVyZy9wb2xpemVpLXN1Y2h0LWRpZXNlbi1zLWJhaG4tZ3JhcHNjaGVyLTI3MjEwOTMuaHRtbA==2721093Polizei sucht diesen S-Bahn-Grapscher0true
    • 28.01.13
    • Ebersberg
    • Drucken
Er zwang sein Opfer zum Sex

Polizei sucht diesen S-Bahn-Grapscher

    • recommendbutton_count100
    • 13

Eglharting - Er bedrängte sie, begrapschte sie und zwang sie, ihn sexuell zu befriedigen: Die Polizei sucht nach einem Sextäter, der sich an einem S-Bahnhof an einer jungen Frau vergangen hat. 

Die Tat geschah im November vergangenen Jahres - jetzt hat die Kripo Erding die Bilder zur Fahndung freigegeben: Ein junger Mann, etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank, soll sich am 20. November 2012 am S-Bahnhof Eglharting an einer jungen Frau vergangen haben.

Bereits an der Haltestelle in Kirchseeon soll der Verdächtige sich seinem Opfer genähert haben: Er sprach die junge Frau gegen 20.45 Uhr an, bat sie um eine Zigarette und half ihr schließlich, ihr Fahrrad in die Bahn zu verladen.

Doch bereits während der Fahrt mit der S4 wurde der Mann zudringlich, begrapschte die Frau auch zwischen den Beinen. In Eglharting verließ der Täter zusammen mit der jungen Frau die S-Bahn.

Die Haltestelle war menschenleer - und diese Situation nutzte der Mann schamlos aus und zwang die junge Frau, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen.

Die Kriminalpolizei Erding bittet um sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Sexualstraftäters unter der Telefonnummer(08122) 968-0.

mm

zurück zur Übersicht: Ebersberg

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Wetter für Ebersberg

Bilder aus der Region

Unfall an A94-Ausfahrt Forstinning: Bilder

weitere Fotostrecken:

Kfz-Betriebe in der Region

Servicetermine im Landkreis

Besonders beliebte Artikel

  • kommentiert
  • gelesen
  • Themen
Halbseitig gesperrt ist derzeit die B 304 in Kirchseeon. Anfang September ist dann für eine Woche komplett dicht. Foto: Stefan Rossmann

B 304-Chaos: Raser auch auf Schleichwegen

Kirchseeon - Raserei auf Schleichwegen, fehlende Parkplätze, Ignoranten, die sich nicht an die Einbahnstraßen-Regelung halten, die Forderung nach mehr Kontrollen: Die Liste war lang, als es im Gemeinderat Kirchseeon jetzt um die Folgen der Bauarbeiten an der Bundesstraße 304 ging.Mehr...

Asylbewerber müssen in Turnhalle ziehen

Landkreis Ebersberg - Weil dem Landkreis Ebersberg momentan viel mehr Asylbewerber zugewiesen werden, als überhaupt in den bestehenden Unterkünften untergebracht werden können, ist das Landratsamt jetzt gezwungen, vorübergehend eine Schulturnhalle für diesen Zweck umzurüsten.Mehr...

Grafinger Opfer eines Raubüberfalls

Grafing/München – Ein 25-jähriger Mann aus Grafing wurde das Opfer eines Raubüberfalls in der Landeshauptstadt München.Mehr...

BMW geht plötzlich in Flammen auf

Vaterstetten - Warum hat dieses Auto plötzlich gebrannt? Aus bislang ungeklärter Ursache fing am Samstag, gegen 16.10 Uhr ein BMW X1, in Vaterstetten bei der Ottendicheler Straße Feuer.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.