Polizei sucht diesen S-Bahn-Grapscher

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZWJlcnNiZXJnL2ViZXJzYmVyZy9wb2xpemVpLXN1Y2h0LWRpZXNlbi1zLWJhaG4tZ3JhcHNjaGVyLTI3MjEwOTMuaHRtbA==2721093Polizei sucht diesen S-Bahn-Grapscher0true
    • 28.01.13
    • Ebersberg
    • Drucken
Er zwang sein Opfer zum Sex

Polizei sucht diesen S-Bahn-Grapscher

    • recommendbutton_count100
    • 13

Eglharting - Er bedrängte sie, begrapschte sie und zwang sie, ihn sexuell zu befriedigen: Die Polizei sucht nach einem Sextäter, der sich an einem S-Bahnhof an einer jungen Frau vergangen hat. 

Die Tat geschah im November vergangenen Jahres - jetzt hat die Kripo Erding die Bilder zur Fahndung freigegeben: Ein junger Mann, etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank, soll sich am 20. November 2012 am S-Bahnhof Eglharting an einer jungen Frau vergangen haben.

Bereits an der Haltestelle in Kirchseeon soll der Verdächtige sich seinem Opfer genähert haben: Er sprach die junge Frau gegen 20.45 Uhr an, bat sie um eine Zigarette und half ihr schließlich, ihr Fahrrad in die Bahn zu verladen.

Doch bereits während der Fahrt mit der S4 wurde der Mann zudringlich, begrapschte die Frau auch zwischen den Beinen. In Eglharting verließ der Täter zusammen mit der jungen Frau die S-Bahn.

Die Haltestelle war menschenleer - und diese Situation nutzte der Mann schamlos aus und zwang die junge Frau, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen.

Die Kriminalpolizei Erding bittet um sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Sexualstraftäters unter der Telefonnummer(08122) 968-0.

mm

zurück zur Übersicht: Ebersberg

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Wetter für Ebersberg

Bilder aus der Region

Post-Anhänger bei Hohenlinden umgekippt: Bilder

Unfall Hohenlinden
weitere Fotostrecken:

Kfz-Betriebe in der Region

Servicetermine im Landkreis

Besonders beliebte Artikel

  • kommentiert
  • gelesen
  • Themen

Messie vermüllt 80-Jährigem die Altersvorsorge

Steinkirchen - Zigarettenkippen, Hasenkot, Essensreste, Müllberge: Die Wohnung sollte seine Altersvorsorge sein. Aber eine Mieterin hat sie in sieben Jahren heruntergewirtschaftet. Der 80-jährige Sepp Lausch sitzt auf 25.000 Euro Kosten und vier Rollstühlen.Mehr...

In Großstädten gehören Bettler längst zum Straßenbild. Mittlerweile sind sie auch auf dem Land aktiv. Foto: Westermann

Bettlerinnen betrügen Rentner (88)

Grafing - Ein 88-jähriger Rentner ist am Dienstag vor einem Geldinstitut in Grafing am Marktplatz Opfer von zwei betrügerischen Bettlerinnen geworden. Das teilte die Ebersberger Polizeiinspektion mit.Mehr...

Messie vermüllt 80-Jährigem die Altersvorsorge

Steinkirchen - Zigarettenkippen, Hasenkot, Essensreste, Müllberge: Die Wohnung sollte seine Altersvorsorge sein. Aber eine Mieterin hat sie in sieben Jahren heruntergewirtschaftet. Der 80-jährige Sepp Lausch sitzt auf 25.000 Euro Kosten und vier Rollstühlen.Mehr...

An zwölf Stellen in Poing hat Marian den selbst gestalteten Hilfeaufruf aufgehängt. Nun hofft er auf Hinweise. foto: dz

Marian ist verzweifelt: Wo ist mein Tablet-PC?

Poing - Der 13-jährige Marian ist verzweifelt: Der junge Poinger hat seinen Rucksack vergessen - und als er ihn holen wollte, war er weg. Samt Inhalt. Unter anderem: sein Tablet-PC.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.