Grafing - Treffen der Gardegrößen

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZWJlcnNiZXJnL2dyYWZpbmcvZ3JhZmluZy10cmVmZmVuLWdhcmRlZ3JvZXNzZW4tMjY5NzQzNy5odG1s2697437Treffen der Gardegrößen0true
    • 13.01.13
    • Grafing
    • Drucken

Treffen der Gardegrößen

    • recommendbutton_count100
    • 2

Grafing - Es kamen alle, die Rang und Namen haben auf den Bühnen und den Tanzparketts: In Grafing war in der Stadthalle am Freitagabend Showdown der Garden.

Angemeldet waren Young- und High Energy Grafing, New Dimension Velden, TG Landshut Dream Dance, JTSC Karlsfeld, ASV Dachau (unser Foto), TSC Ottobrunn, Members of Dance Grüntegernbach, Space Girls Altheim, Carambas Haag, Hot Socks Ramerberg, Waserburger Stadtgarde, Faschingsgellschaft Dorfen, TSV-Garde Grafing, Revolutions Ebersberg, Schwindkirchener Burschengarde u.v.m. Es lohnte sich also ein Besuch. Und weil so viele kamen, dauerte die Veranstaltung dem Vernehmen nach bis etwa 1.30 Uhr. Besucher und Akteure waren sich aber einig: Das war ein gelungener Abend!

´Foto: Stefan Rossmann

zurück zur Übersicht: Grafing

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Ebersberg

Zur 5-Tages-Vorschau

Bilder aus der Region

Bilder: Bauarbeiten an der B304

weitere Fotostrecken:

Kfz-Betriebe in der Region

Servicetermine im Landkreis

Besonders beliebte Artikel

  • kommentiert
  • gelesen
  • Themen
Was ist los rund um die Semptquelle? Anwohner wollen Schüsse gehört haben. Foto: dz

Mysteriöse Vorgänge im Schwabener Moos

Markt Schwaben - Was da genau nächtens im Schwabener Moos passiert sein mag, ist noch völlig unklar. Im Markt Schwabener Südosten aber wollen Anlieger unlängst gehört haben, wie Schüsse im Moos abgefeuert wurden.Mehr...

Ein Auszubildender lernt den Umgang mit einer Standbohrmaschine. Foto: dpa

Noch 300 Azubi-Stellen im Landkreis frei

Landkreis - In ein paar Tagen ist es so weit: Das neue Ausbildungsjahr beginnt. Doch einige Betriebe im Landkreis Ebersberg haben noch immer Ausbildungsplätze frei.Mehr...

Mann im Klostersee vermisst

Ebersberg – Der Alarm kam gegen 16.10 Uhr. Ein Mann war im Klostersee ins Wasser gegangen und plötzlich verschwunden. Er konnte offenbar nicht schwimmen. Mehr...

Klostersee

Vermisster (20) ist im Klostersee ertrunken

Ebersberg - Der seit Sonntag im Klostersee vermisste junge Mann ist tot. Die Leiche des 20-jährigen Nichtschwimmers wurde am Montag geborgen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.