1 von 108
Lässig begrüßt die kleine Antonia Melody unseren Reporter, der von ihr und ihren Eltern eine Erinnerungsaufnahme machte. Das Mädchen ist das erste Kind von Katharina und Thomas Della Deruta aus Schalldorf. Antonia Melody kam am 23. Mai in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und war bei der Geburt genau 50 Zentimeter groß und 3290 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert und wünscht dem Mädchen für den Lebensweg, der eben erst begonnen hat, alles Gute!
2 von 108
Marielena heißt das erste Kind von Michaela und Martin Pichlmayr aus Steinhöring. „Getauft wird sie aber auf den Namen Maria Magdalena“, sagt die Mama. „Marielena ist der Rufname“. Bei seiner Geburt im Klinikum Rosenheim war das Mädchen 2265 Gramm schwer und 46 Zentimeter groß.
3 von 108
„Au Backe, ein Bruder!“ Das scheint sich auf unserem Bild der kleine Sebastian zu denken. Doch der Eindruck täuscht. Der Kleine freut sich zusammen mit seinen Eltern, Andrea und Wolgang Liebl, riesig über die Ankunft des kleinen Ludwig Sylvester. Der Bub erblickte am 5. Juni in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt. Er war 50 cm groß und 3670 Gramm schwer. Zu Hause ist die Familie in Taglaching in der Gemeinde Bruck.
4 von 108
Kann es einen besseren Platz zum Ausruhen geben? „Nein!“, dachte sich der kleine Julius und verschlief den ersten Fototermin seines Lebens. Er ist das erste Kind von Carolina Scheffel und Benedikt Gordes aus Pliening. Julius, der auch noch Philipp und Louis heißt, kam am 7. Juni in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Er brachte 3040 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Herzlichen Glückwunsch!
Baby des Tages, Ebersberg
5 von 108
Ganz schön anstrengend, so eine Geburt. Da muss sich die kleine Mariella Isabel erst einmal ausschlafen. Das Mädchen ist nach Theodor Maximilian das zweite Kind von Sandra und Stefan Suchantke aus Pfaffing (Kreis Rosenheim). Mariella kam am 5. Juni in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt. Die Babywaage zeigte 3570 Gramm an, Mariellas Größe betrug 53 Zentimeter.
Baby des Tages, Ebersberg
6 von 108
Noch verschlafen zeigt sich der kleine Bub zwischen seinen Eltern mit Bruder Simon. David Michael ist das zweite Kind von Maike und Michael Vodermayr aus Zorneding. Der neue Erdenbürger kam am 25. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 4280 Gramm und sein Größe 56 Zentimeter. Herzlichen Glückwunsch!
Baby des Tages, Ebersberg
7 von 108
Entspannt liegt der kräftige Bub auf dem Arm seiner Mutter beim ersten Fototermin. Lorenz ist nach der Schwester Veronika das zweite Kind von Maria und Hubert Spagl aus Rechtmehring. Lorenz kam am 27. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 4340 Gramm und seine Größe 57 Zentimeter. Herzlichen Glückwunsch!
Baby des Tages, Ebersberg
8 von 108
Ganz aufmerksam schaut der kleine Johannes in die Kamera. Natürlich versteht er noch nicht, um was es geht, aber bestimmt hat er das Gefühl, dass sich alles um ihn dreht. Der Bub ist das dritte Kind der Familie Maria und Hans Huber aus Finsing und kam in Erding zur Welt. Aber seine Mama ist ein echtes Ebersberger G’wachs. Der Neuankömmling kam am 11. Mai zur Welt und ist damit ein echter Stier im Sternzeichen. Johannes hatte bei der Geburt 3095 Gramm Gewicht und und eine Größe von 53 Zentimeter. Herzlichen Glückwunsch. Der Bub hat zwei Geschwister: Antonia (zwei Jahre alt) und Benedikt (elf Jahre).
Baby des Tages, Ebersberg
9 von 108
Willkommen Philipp! Genau 52 Zentimeter groß ist das Glück von Elisabeth Plößl und Frank Schlesier. Das Paar aus Kirchseeon freut sich über die Geburt seines ersten Kindes Philipp Michael. Der Bub kam in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und war dabei 3350 Gramm schwer.
Baby des Tages, Ebersberg
10 von 108
Noch verschlafen zeigt sich das kleine Mädchen zwischen seinen Eltern. Laura Antonia ist das erste Kind von Martina Meusel und Ludwig Richter aus Ebersberg. Die neue Erdenbürgerin kam am 6. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 3090 Gramm und ihre Größe 48 Zentimeter.

Das Baby des Tages IX

Ebersberg: Das Baby des Tages IX

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen