• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZWJlcnNiZXJnL2xhbmRrcmVpcy9lYmVyc2JlcmctYmFieS10YWdlcy1uZXVuLTI2OTEwMDQuaHRtbA==2691004Das Baby des Tages IX0truehorizontal_carousel1811230
    • 08.01.13
    • Lkr. Ebersberg
    • Drucken

Das Baby des Tages IX

  • Lässig begrüßt die kleine Antonia Melody unseren Reporter, der von ihr und ihren Eltern eine Erinnerungsaufnahme machte. Das Mädchen ist das erste Kind von Katharina und Thomas Della Deruta aus Schalldorf. Antonia Melody kam am 23. Mai in der Kreisklinik in Ebersberg zur Welt und war bei der Geburt genau 50 Zentimeter groß und 3290 Gramm schwer. Die Ebersberger Zeitung gratuliert und wünscht dem Mädchen für den Lebensweg, der eben erst begonnen hat, alles Gute! © Michael Huber

  • Marielena heißt das erste Kind von Michaela und Martin Pichlmayr aus Steinhöring. „Getauft wird sie aber auf den Namen Maria Magdalena“, sagt die Mama. „Marielena ist der Rufname“. Bei seiner Geburt im Klinikum Rosenheim war das Mädchen 2265 Gramm schwer und 46 Zentimeter groß. © DH

  • „Au Backe, ein Bruder!“ Das scheint sich auf unserem Bild der kleine Sebastian zu denken. Doch der Eindruck täuscht. Der Kleine freut sich zusammen mit seinen Eltern, Andrea und Wolgang Liebl, riesig über die Ankunft des kleinen Ludwig Sylvester. Der Bub erblickte am 5. Juni in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt. Er war 50 cm groß und 3670 Gramm schwer. Zu Hause ist die Familie in Taglaching in der Gemeinde Bruck. © DH

  • Kann es einen besseren Platz zum Ausruhen geben? „Nein!“, dachte sich der kleine Julius und verschlief den ersten Fototermin seines Lebens. Er ist das erste Kind von Carolina Scheffel und Benedikt Gordes aus Pliening. Julius, der auch noch Philipp und Louis heißt, kam am 7. Juni in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Er brachte 3040 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Herzlichen Glückwunsch! © Dh

  • Baby des Tages, Ebersberg

    Ganz schön anstrengend, so eine Geburt. Da muss sich die kleine Mariella Isabel erst einmal ausschlafen. Das Mädchen ist nach Theodor Maximilian das zweite Kind von Sandra und Stefan Suchantke aus Pfaffing (Kreis Rosenheim). Mariella kam am 5. Juni in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt. Die Babywaage zeigte 3570 Gramm an, Mariellas Größe betrug 53 Zentimeter. © dh

  • Baby des Tages, Ebersberg

    Noch verschlafen zeigt sich der kleine Bub zwischen seinen Eltern mit Bruder Simon. David Michael ist das zweite Kind von Maike und Michael Vodermayr aus Zorneding. Der neue Erdenbürger kam am 25. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 4280 Gramm und sein Größe 56 Zentimeter. Herzlichen Glückwunsch!

  • Baby des Tages, Ebersberg

    Entspannt liegt der kräftige Bub auf dem Arm seiner Mutter beim ersten Fototermin. Lorenz ist nach der Schwester Veronika das zweite Kind von Maria und Hubert Spagl aus Rechtmehring. Lorenz kam am 27. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 4340 Gramm und seine Größe 57 Zentimeter. Herzlichen Glückwunsch!

  • Baby des Tages, Ebersberg

    Ganz aufmerksam schaut der kleine Johannes in die Kamera. Natürlich versteht er noch nicht, um was es geht, aber bestimmt hat er das Gefühl, dass sich alles um ihn dreht. Der Bub ist das dritte Kind der Familie Maria und Hans Huber aus Finsing und kam in Erding zur Welt. Aber seine Mama ist ein echtes Ebersberger G’wachs. Der Neuankömmling kam am 11. Mai zur Welt und ist damit ein echter Stier im Sternzeichen. Johannes hatte bei der Geburt 3095 Gramm Gewicht und und eine Größe von 53 Zentimeter. Herzlichen Glückwunsch. Der Bub hat zwei Geschwister: Antonia (zwei Jahre alt) und Benedikt (elf Jahre). © kn

  • Baby des Tages, Ebersberg

    Willkommen Philipp! Genau 52 Zentimeter groß ist das Glück von Elisabeth Plößl und Frank Schlesier. Das Paar aus Kirchseeon freut sich über die Geburt seines ersten Kindes Philipp Michael. Der Bub kam in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und war dabei 3350 Gramm schwer.

  • /bilder/2013/01/08/2691004/226789591-baby-tages-ebersberg-3509.jpg

    Noch verschlafen zeigt sich das kleine Mädchen zwischen seinen Eltern. Laura Antonia ist das erste Kind von Martina Meusel und Ludwig Richter aus Ebersberg. Die neue Erdenbürgerin kam am 6. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 3090 Gramm und ihre Größe 48 Zentimeter. © mh

  • /bilder/2013/01/08/2691004/190549240-baby-tages-ebersberg-4409.jpg

    Sichtlich entspannt ist das kleine Mädchen zwischen Mama und Papa. So ist der erste Fototermin eine angenehme Sache. Sara ist das erste Kind von Kati Prehn und Torsten Voigt aus Ebersberg. Das Mädchen kam am 6. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sara hatte ein Geburtsgewicht von 3080 Gramm und eine Größe von 52 Zentimeter. © mh

  • /bilder/2013/01/08/2691004/2026116564-baby-tages-ebersberg-3B09.jpg

    Überglücklich präsentieren die jungen Eltern ihre kleine Tochter Maria beim ersten Fototermin. Das Mädchen ist das erste Kind von Doris und Peter Kraume aus Ebersberg. Maria erblickte am 4. Mai in der Ebersberger Kreisklinik das Licht der Welt. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3710 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/359134081-baby-tages-ebersberg-2q09.jpg

    Super froh zeigt sich die stolze Mutter über die Ankunft ihrer kleinen Tochter. Lisa ist nach den Schwestern Lena und Laura das dritte Kind von Nicole und Timo Lingner aus Grafing. Das Mädchen kam am 2. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Lisa hatte ein Geburtsgewicht von 3330 Gramm und eine Größe von 49 Zentimetern. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/971102052-baby-tages-ebersberg-2209.jpg

    Ein aufgeweckter kleiner Junge und die stolzen Eltern präsentieren sich unserem Fotografen. Benjamin ist das erste Kind von Doreen Franzke und André Lohnert aus Grafing. Der Junge kam am 3. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 3220 Gramm und seine Größe wurde mit 50 Zentimeter gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1554297450-baby-tages-ebersberg-2309.jpg

    Superstolz hält die Mama den neuen Familienzuwachs. Emma heißt das dritte Kind von Petra und Florian Wennrich aus Isen. Die beiden Schwestern Sandra und Paula umrahmen mit den Eltern das Bild. Emma kam am 2. Mai in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Das Mädchen hatte eine Größe von 47 Zentimeter und ein Gewicht von 2810 Gramm. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1326200170-baby-tages-ebersberg-3j09.jpg

    Sichtlich entspannt ist das kleine Mädchen auf dem Arm ihrer Mutter. So ist der erste Fototermin eine angenehme Sache. Sieglinde Melinda ist nach Schwester Aylin das zweite Kind von Alexandra Kohwagner aus Eglharting. Das Mädchen kam am 29. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sieglinde Melinda hatte ein Geburtsgewicht von 3330 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/370192246-baby-tages-ebersberg-l09.jpg

    Stolz zeigen die jungen Eltern ihre Tochter Lena dem Fotografen. Das Mädchen ist das erste Kind von Helga und Markus Scholz aus Forstinning. Die neue Erdenbürgerin kam am 28. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Lena hatte ein Geburtsgewicht von 3550 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. Viel Glück wünscht ihre Ebersberger Heimatzeitung!

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1831610296-baby-tages-ebersberg-1i09.jpg

    Was träumt Diana Caprice? Es muss etwas Lustiges sein, weil sie im Schlaf lächelt. Für die Eheleute Natalia und Miroslav Duda aus Oberpframmern ist es das zweite Kind. Auch die Schwester Valentina freut sich über den Familienzuwachs, wenngleich sie noch ein bisschen skeptisch schaut. Diana Caprice kam am 29. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Bei ihrer Geburt wog das Mädchen 3700 Gramm und war 52 Zentimeter groß © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/838122791-baby-tages-ebersberg-2H09.jpg

    Keine rechte Lust auf ihren ersten Fototermin hatte die kleine Johanna auf dem Arm ihrer Mutter. Das Mädchen ist nach ihrer Schwester Magdalena das zweite Kind von Senta und Andreas Meyer aus Neumünster. Johanna kam am 28. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihr Größe wurde mit 51,5 Zentimeter und ihr Geburtsgewicht mit 3340 Gramm gemessen. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/364327328-baby-tages-ebersberg-2r09.jpg

    Anita Pfattner und Mark Löhr aus Vaterstetten sind überglücklich. Ihre dritte Tochter kam am 28. April in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Rebekka Sophie war bei ihrer Geburt 54 Zentimeter groß und 3750 Gramm schwer. Mit den Eltern freuen sich Rebekkas Geschwister Helena Maria, Johanna Katharina und die Ebersberger Zeitung. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/959717221-baby-tages-ebersberg-1909.jpg

    Stolz präsentieren Mama, Papa und Brüderchen Leopold Korbinian ihren Familienzuwachs. Katharina Sophie ist das zweite Kind von Ramona und Lukas Müller aus Ebersberg. Der neue Erdenbürger kam am 17. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Katharina Sophie hatte ein Geburtsgewicht von 4370 Gramm und eine Größe von 53 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1319001556-baby-tages-ebersberg-h09.jpg

    Noch etwas verschlafen zeigt sich die kleine Camilla zwischen seinen Eltern und Schwester Melina. Das Mädchen ist das zweite Kind von Martina und Thomas Mechtel aus Isen. Die neue Erdenbürgerin kam am 21. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 3930 Gramm und ihre Größe 53 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/387568435-baby-tages-ebersberg-v09.jpg

    Mit einem „ich-will-nicht-fotografiert-werden-Gesicht“ präsentiert sich der kleine Justus mit Mama und Papa unserem Fotografen. Der Bub ist das erste Kind von Katharina und Jan Göring aus Feldkirchen. Justus wurde am 15. April in der Ebersberger Kreisklinik geboren. Er hatte ein Gewicht von 3700 Gramm und eine Größe von 53 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/450786278-baby-tages-ebersberg-W09.jpg

    Noch verschlafen zeigt sich der kleine Junge zwischen seinen Eltern. Vinzent ist das erste Kind von Birgit und Benedikt Eder aus Grafing. Der neue Erdenbürger kam am 14. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 4100 Gramm und seine Größe 53 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1477452670-baby-tages-ebersberg-3c09.jpg

    Sehr entspannt präsentiert sich der kleine Bub zwischen Mama und Papa mit Schwester Emilia unserem Zeitungsfotografen. Marjan ist das zweite Kind von Anita und Oliver Druskovic aus Kirchseeon. Der Bub kam am 10. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe betrug 50 Zentimeter und sein Geburtsgewicht 4050 Gramm. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1613547490-baby-tages-ebersberg-X09.jpg

    Keine Lust auf seinen ersten Fototermin hat der kleine Marc Sebastian auf dem Arm seiner Mutter. Der Bub ist nach Bruder Robin Anton das zweite Kind von Sandra Mager und Sebastian Groth aus Zorneding. Marc Sebastian kam am 9. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 50 Zentimeter und sein Geburtsgewicht mit 3290 Gramm gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1657617966-baby-tages-ebersberg-3809.jpg

    Ziemlich gelassen absolviert der kleine Bub seinen ersten Fototermin auf den Armen von Mama und Papa. Michael ist das erste Kind von Christine Regensburger und Oliver Stendel aus Poing. Er kam am 15. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 53 Zentimeter gemessen und das Geburtsgewicht betrug 3900 Gramm © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1888767160-baby-tages-ebersberg-1Q09.jpg

    Ziemlich gelassen absolviert die kleine Lena ihren ersten Fototermin auf dem Arm ihrer Mama und Papa. Das Mädchen ist das erste Kind von Michaela und Rene Mandl aus Finsing. Lena kam am 14. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihre Größe wurde mit 51 Zentimeter gemessen und das Geburtsgewicht betrug 3430 Gramm. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1422150642-baby-tages-ebersberg-E09.jpg

    Überaus stolz präsentieren sich die Eltern mit ihrem kleinen Schatz mit den Geschwistern Max und Franz. Sophia Magdalena ist das dritte Kind von Brigitte und Max Hollweck aus Zorneding. Das Mädchen wurde bereits am 30. März in der Ebersberger Kreisklinik geboren . Sophia Magdalena hatte ein Gewicht von 3640 Gramm und eine Größe von 52 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/187872195-baby-tages-ebersberg-U09.jpg

    Doreen und Jeremia Oehme aus Rinding bei Ebersberg freuen sich über ihren zweiten Sohn. Nach Luis Leonardo kam am 12. April Max Emilio in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Max war bei seiner Geburt 52 cm groß und 3590 Gramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1692798030-baby-tages-ebersberg-2X09.jpg

    Entspannt liegt die kleine Anna Maria auf den Arm seiner Mutter mit Papa beim ersten Fototermin. Das Mädchen ist das erste Kind von Melinda und Michael Manz aus Steinhöring. Anna Maria kam am 10. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 3130 Gramm und ihre Größe 52 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1169489283-baby-tages-ebersberg-1s09.jpg

    Sehr entspannt präsentiert sich der kleine Bub zwischen Mama und Papa. Maximilian Johann ist das erste gemeinsame Kind von Steffi und Thomas Redl aus Ebersberg. Die Geschwister (aus erster Ehe) Jona, Louis, Laurin und Lotta sind sehr stolz auf ihr neues Geschwisterchen. Maximilian Johann kam am 9. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 52 Zentimeter gemessen und sein Geburtsgewicht betrug 3420 Gramm.

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1200420518-baby-tages-ebersberg-3K09.jpg

    Wohlbehütet blinzelt der kleine Erdenbürger in den Armen seiner Eltern. Andreas Ferdinand ist das erste Kind von Esther und Martin Finauer aus Anzing. Der Bub kam am 7. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht wurde mit 3490 Gramm und seine Größe mit 55 Zentimeter gemessen. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1076511374-baby-tages-ebersberg-1W09.jpg

    In Mamas Armen schläft es sich am besten, meint Lui Mario und lässt den schönsten Träumen freien Lauf. Der niedliche Genussmensch ist nach Brüderchen Lennard Mario das zweite Kind von Anja und Mario Harnisch aus Pliening. Lui Mario hat am 4. April in der Kreisklinik das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Geburt war er 53 cm groß und 3470 Gramm schwer. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/200955414-baby-tages-ebersberg-1T09.jpg

    Sehr entspannt präsentiert sich der kleine Bub zwischen Mama und Papa unserem Zeitungsfotografen. Philipp ist das erste Kind von Bettina Hofstetter und Manuel Hütz aus Ebersberg. Der Bub kam am 5. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 53 Zentimeter gemessen und sein Geburtsgewicht betrug 3370 Gramm. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1609847404-baby-tages-ebersberg-1E09.jpg

    Die neue Erdenbürgerin ist jetzt der neue Mittelpunkt bei Mama und Papa. Für Janine Raash und Kelechi Eze ist Deborah Felicia das erste Kind. Das Mädchen kam am 4. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Deborah Felicia wog bei der Geburt 3320 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/60077754-baby-tages-ebersberg-3P09.jpg

    Recht entspannt zeigt sich der kleine Georg mit seinen Eltern während des ersten Fototermins. Der Junge ist das erste Kind von Inge und Roland Kinzner aus Zorneding. Der neue Erdenbürger kam am 1. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Georg hatte ein Geburtsgewicht von 3650 Gramm und eine Größe von 53 Zentimeter.

  • /bilder/2013/01/08/2691004/645318854-baby-tages-ebersberg-309.jpg

    Noch verschlafen zeigt sich das kleine Mädchen zwischen seinen Eltern mit Bruder Dawid. Jenny-Anna-Lucia ist das zweite Kind von Celina und Alfred Becker aus Forstern. Die neue Erdenbürgerin kam am 29. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 4040 Gramm und ihre Größe 53 Zentimeter.

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1540262776-baby-tages-ebersberg-1D09.jpg

    Stolz präsentieren die Eltern ihre kleine Tochter Luisa mit der Schwester Hannah unserem Zeitungsfotografen. Zu Hause wartet noch die kränkelnde Schwester Sarah (2 Jahre alt). Luisa kam am 1. April in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Das Mädchen brachte 3300 Gramm auf die Babywaage und hatte eine Größe von 53 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/455761317-baby-tages-ebersberg-1x09.jpg

    Sehr froh und wohlauf zeigen sich die jungen Eltern mit dem kleinen Emil. Der Bub ist das erste Kind von Stefanie und Thomas Englbrecht aus Anzing. Emil kam am 31. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 2930 Gramm und eine Größe von 49 Zentimetern. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1549685506-baby-tages-ebersberg-4309.jpg

    Quirin heißt das zweite Kind von Regina und Martin Kainz aus Netterndorf. Er kam am 29. März 2013, pünktlich zum zweiten Geburtstag seiner Schwester Helena im Klinikum Neuperlach zur Welt. Bei der Geburt wog Quirin 3810 Gramm, und war 52 Zentimeter groß. In Zukunft geht es am 29.März bei der Familie Kainz richtig Rund, wenn 2 Geburtstage auf einmal zu Feiern sind. © Privat

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1851805166-baby-tages-ebersberg-3t09.jpg

    Zu einem sehr harmonischen Familienbild haben sich die jungen Eltern mit ihrem Nachwuchs zusammengefunden. Katharina Sophie ist nach Schwester Laura und Bruder Maximilian das dritte Kind von Marianne und Manuel Kaltner aus Putzbrunn. Das Mädchen kam am 25. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Katharina Sophie´s Größe betrug 52 Zentimeter und ihr Geburtsgewicht wurde mit 3300 Gramm gemessen.

  • /bilder/2013/01/08/2691004/239879347-baby-tages-ebersberg-3309.jpg

    Einen strammen Buben zeigt die stolze Mutter unserem Zeitungsfotografen. Jona ist das erste Kind von Doreen Albrecht und Jürgen Kienesberger aus Bruckmühl. Der Bub wurde am 26. März in der Ebersberger Kreisklinik geboren. Jona hatte ein Gewicht von 3920 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1701040572-baby-tages-ebersberg-4309.jpg

    Voller Stolz präsentiert die junge Mama ihren kleinen Schatz unserem Fotografen. Sophie ist nach dem 4-jährigen Bruder Jonas das zweite Kind von Jana und Thomas Zimmer aus Anzing. Das Mädchen kam am 23. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihre Größe wurde mit 51 Zentimeter und ihr Geburtsgewicht mit 3490 Gramm gemessen. © fkn

  • /bilder/2013/01/08/2691004/171876988-baby-tages-ebersberg-2B09.jpg

    Stolz zeigen die jungen Eltern ihren Nachwuchs unserem Zeitungsfotografen. Nico ist das erste Kind von Melanie und Marco Kwiotek aus Forstern. Der Bub kam am 21. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Nico hatte ein Geburtsgewicht von 3180 Gramm und eine Größe von 52 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/637093603-baby-tages-ebersberg-1n09.jpg

    Diana heißt die Tochter von Nang Phainok und Johann Gassner aus Zorneding. Das Mädchen kam am 18. März in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt. Kurz nach seiner Geburt brachte es 3670 Gramm auf die Babywaage und war 53 Zentimeter groß. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/10058346-baby-tages-ebersberg-1n09.jpg

    Sehr froh zeigen sich die stolzen Eltern über die Ankunft ihres kleinen Sohnes. Christian Felix ist nach der Schwester Marie das zweite Kind von Desiree Allruth und Thomas Bauch aus Grafing. Der Bub kam am 13. März (kurz nach der Papstwahl) in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Christian Felix hatte ein Geburtsgewicht von 3470 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/2138698377-baby-tages-ebersberg-1A09.jpg

    Jessica und Sebastian Schmidt aus Baldham haben ihre zweite Tochter bekommen. Nach Josephine June (zwei Jahre alt) erblickte Eileen Elizabeth am 16. März in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt. Eileen war bei ihrer Geburt 51 Zentimeter groß und 3380 Gramm schwer. © DH

  • /bilder/2013/01/08/2691004/724632227-baby-tages-ebersberg-3P09.jpg

    Recht entspannt lässt der kleine Nevio Rafael mit seinen Eltern sein erstes Fotoshooting über sich ergehen. Der Junge ist nach Bruder Noah Michael Robert (3 Jahre) das zweite Kind von Janina und Stefan Hoßfeld aus Zorneding. Der neue Erdenbürger kam am 11. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Nevio Rafael hatte ein Geburtsgewicht von 3270 Gramm und eine Größe von 50 Zentimetern. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1381730346-baby-tages-ebersberg-2H09.jpg

    Nicht sehr beeindruckt zeigt sich der kleine Benjamin beim ersten Fototermin. Der Bub schläft lieber friedlich in den Armen von Mama und Papa. Benjamin ist das erste Kind von Beata und Christoph Oehler aus Haslach bei Glonn. Er kam am 11. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Der neue Erdenbürger hatte ein Geburtsgewicht von 3520 Gramm und eine Größe von 50 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1398485426-baby-tages-ebersberg-1Q09.jpg

    Überaus stolz präsentieren sich die jungen Eltern mit ihrem kleinen Schatz. Laura ist das erste Kind von Veronika und Christian Heisig aus München. Das Mädchen wurde am 4. März in der Ebersberger Kreisklinik geboren . Laura hatte ein Gewicht von 3790 Gramm und eine Größe von 54 Zentimeter. © Privat

  • /bilder/2013/01/08/2691004/622375874-baby-tages-ebersberg-309.jpg

    Stolz hält die junge Mama ihren Sohn in die Kamera unseres Fotografen. Zuhause wartet schon die 2-jährige Schwester Lisa mit dem Papa auf den Neuankömmling. Oliver Paul ist das zweite Kind von Julia und Andreas Wohlgemuth aus Kirchseeon. Der Junge kam am 5. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 53 Zentimeter und sein Geburtsgewicht mit 3290 Gramm gemessen. © by

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1302942432-baby-tages-ebersberg-U09.jpg

    Noah Michael Robert ist drei Jahre alt. Jetzt hat er ein Brüderchen bekommen. Am 11. März erblickte in der Kreisklinik Ebersberg Nevio Rafael das Licht der Welt. Die beiden Kinder gehören zu Janina und Stefan Hoßfeld aus Zorneding. Nevio war bei seiner Geburt 50 Zentimeter groß und 3270 Gramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1430231397-baby-tages-ebersberg-3509.jpg

    Stolz präsentieren die Eltern, Iris und Robert Makarun ihre kleine Tochter Mia Magdalena mit den Geschwistern Luca Leonardo, Leoni Isabela und Mateo Leon unserem Zeitungsfotografen. Das Mädchen kam am 10. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Die kleine Mia Magdalena brachte 4280 Gramm auf die Babywaage und hatte eine Größe von 53 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1298697955-baby-tages-ebersberg-S09.jpg

    Noch am Tag ihrer Geburt hatte das kleine Mädchen ihren ersten Fototermin mit unserem Fotografen. Theresa Magdalena ist das erste Kind von Regina und Peter Schmehl aus Anzing. Das Mädchen kam am 7. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3880 Gramm und eine Größe von 53 Zentimeter. © by

  • /bilder/2013/01/08/2691004/508592937-baby-tages-ebersberg-609.jpg

    Glücklich und wohlauf zeigen sich die Mama und der kleine Florian Sebastian bei ihrem ersten gemeinsamen Fototermin. Der Bub ist nach Bruder Nicolas Alexander das zweite Kind von Lydia und Guido Bautsch aus Albaching. Florian kam am 8. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 3660 Gramm und eine Größe von 52 Zentimeter. © Daniela Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1409465947-baby-tages-ebersberg-1g09.jpg

    Gerade einmal ein paar Stunden ist das neue Familienmitglied alt, wird es schon freudig von seiner neuen Familie empfangen. Die kleine Alicia Sarah ist nach dem Bruder Johannes das zweite Kind von Regina und Sebastian Knoblich aus Zorneding. Das Mädchen wurde am 2. März in der Ebersberger Kreisklinik geboren. Alicia Sarah brachte 3140 Gramm auf die Babywaage und hatte eine Größe von 49 Zentimeter. © Privat

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1317265304-baby-tages-ebersberg-2J09.jpg

    Jia Chi und Heiko Fester aus Kirchseeon freuen sich über ihr zweites Kind. Nach Justin kam am 8. März Leonie Fangfei in der Ebersberger Kreisklinik gesund auf die Welt. Das Mädchen war bei seiner Geburt exakt 50 Zentimeter groß und 3130 Gramm schwer. © Daniela Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1784583798-baby-tages-ebersberg-1D09.jpg

    Der kleine Michael Chinedu schaut schon recht frisch in die Kamera unseres Fotografen. Der Bub ist das erste Kind von Katharina Huber und Ifeanyi Ohajianya aus Poing. Michael Chinedu kam am 5. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 3500 Gramm und eine Größe von genau 51 Zentimeter. © by

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1177981611-baby-tages-ebersberg-1N09.jpg

    In Mamas Armen lässt es sich für den kleinen Sandro gut aushalten. Noch rech verschlafen ist der Kleine beim ersten Fototermin mit Mama und Papa. Der Bub ist nach Schwester Emily das zweite Kind von Martina Stoib und Marco Gläser aus Glonn. Sandro kam am 1. März in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 3100 Gramm und seine Größe wurde mit 51 Zentimeter gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/594716140-baby-tages-ebersberg-P09.jpg

    Stolz präsentieren die jungen Eltern mit ihrem ersten Sohn ihr jüngstes Familienmitglied Jakob. Der Junge ist nach Bruder Alfons jun. das zweite Kind von Manuela und Alfons Betzl aus Steinhöring. Der neue Erdenbürger kam am 25. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Jakob hatte ein Geburtsgewicht von 4090 Gramm und eine Größe von 54 Zentimeter © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1505517152-baby-tages-ebersberg-309.jpg

    Überaus stolz präsentieren die jungen Eltern ihre kleine Tochter. Valentina ist das erste Kind von Monika und Patrick Stepanek aus Hohenlinden. Das Mädchen kam am 24. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Valentina hatte ein Gewicht von 2610 Gramm und eine Größe von 49 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/518608355-baby-tages-ebersberg-1j09.jpg

    Jonah heißt der neue Mittelpunkt im Hause Grasser. Für Andy und Steffi Grasser ist es das zweite Kind. Auch Bruder Samuel freut sich riesig über seinen neuen Bruder. Der Bub kam am 18. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Bei seiner Geburt wog der kleine Jonah 3500 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1522900136-baby-tages-ebersberg-1V09.jpg

    Nach Hannah Lilly jetzt Paul Benedikt: Lena und Marcel Berger aus Ebersberg freuen sich über die Geburt ihres Stammhalters. Der Bub erblickte am 23. Februar in der Ebersberger Kreisklinik das Licht der Welt. Er war 53 Zentimeter groß und 4220 Gramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/637443193-baby-tages-ebersberg-2Y09.jpg

    Stolz präsentieren Mama, Papa und Schwester ihren Familienzuwachs. Sebastian ist nach Schwester Helena das zweite Kind von Barbara und Quirin Zehetmaier aus Emmering. Der neue Erdenbürger kam am 20. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sebastian hatte ein Geburtsgewicht von 3870 Gramm und eine Größe von 54 Zentimetern. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/543371385-baby-tages-ebersberg-1Y09.jpg

    Die neue Erdenbürgerin ist jetzt der neue Mittelpunkt im Hause Stinauer. Für die Eheleute Marianne und Hermann Stinauer aus Pienzenau ist es das erste Kind. Das Mädchen kam am 16. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Martina wog bei der Geburt 3330 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1455365132-baby-tages-ebersberg-3w09.jpg

    Schon wenige Stunden nach ihrer Geburt absolviert die kleine Vanessa Kim geduldig ihren ersten Fototermin. Das Mädchen ist nach ihrem Bruder Leon Maximilian Ngô das zweite Kind von Sandra Spitzbardt und Danilo Glück aus Poing. Vanessa Kim erblickte am 14. Februar in der Ebersberger Kreisklinik des Licht der Welt. Die neue Erdenbürgerin hatte ein Geburtsgewicht von 3450 Gramm und eine Größe von 49 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1083619204-baby-tages-ebersberg-3q09.jpg

    Stolz zeigt die junge Mutter ihren Nachwuchs unserem Fotografen. Sebastian ist das erste Kind von Brigitte und Tobias Waldmann aus Hohenlinden. Der Bub kam am 14. Februar in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Sebastian hatte ein Geburtsgewicht von 3020 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/793303383-baby-tages-ebersberg-S09.jpg

    Sehr entspannt präsentiert sich der kleine Junge auf dem Arm seiner Mutter unserem Fotografen. Quentin ist nach Schwester Linda und Bruder Xaver das dritte Kind von Magdalena und Martin Schmid aus Isen. Der Bub kam am 19. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit genau 50 Zentimeter und sein Geburtsgewicht mit 3490 Gramm gemessen. © dh

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1522796680-baby-tages-ebersberg-I09.jpg

    Überglücklich präsentiert die junge Mutter ihren kleinen Prinz Maximilian beim ersten Fototermin. Der Junge ist das erste Kind von Manuela und Michael Kurz aus Rechtmehring. Maximilian erblickte am 19. Februar in der Ebersberger Kreisklinik das Licht der Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 3330 Gramm und eine Größe von genau 52 Zentimeter. © dh

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1561318313-baby-tages-ebersberg-3A09.jpg

    Ein aufgewecktes Mädchen ist die kleine Layla auf den Armen ihrer Eltern. Schwester Meryam passt gut auf sie auf. Für Amina Kadhi und Jamal Boutorbouch aus Pliening ist es das zweite Kind. Layla kam am 10. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Die neue Plieningerin hatte ein Geburtsgewicht von 3020 Gramm und eine Größe von 50 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1893373445-baby-tages-ebersberg-n09.jpg

    Da strahlt die Frau Mama: Melek und Nedin Döleser aus Grafing haben ihre zweite Tochter bekommen. Zülal kam am 8. Februar in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Das Mädchen war 51 cm groß und 3500 g schwer. Mit den Eltern freut sich Zülals große Schwester Seray. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1615702098-baby-tages-ebersberg-2q09.jpg

    Schon recht interessiert schaut der kleine Jason in die Welt. Der Bub ist das erste Kind von Melanie und Michael Zeilinger aus Zorneding. Jason wurde am 10. Februar in der Ebersberger Kreisklinik geboren. Der neue Erdenbürger brachte 3440 Gramm auf die Babywaage und hatte eine Größe von 51 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1118425503-baby-tages-ebersberg-3509.jpg

    Etwas unzufrieden präsentiert sich das Mädchen unserem Fotografen. Vielleicht war der Blitz zu hell? Viktoria Regina ist das erste Kind von Birgit und Matthias Hackl aus Baldham. Sie kam am 10. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Viktoria Regina hatte ein Geburtsgewicht von 4170 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/502840151-baby-tages-ebersberg-2909.jpg

    Noch etwas verschlafen ist der kleine Sohn auf dem Arm vom der Mama. Daneben freut sich die Schwester Mia Santina über den neuen Familienzuwachs. Gabriel Maximilian ist das zweite Kind von Claudia und Sven Salomon aus Isen. Der Junge kam am 5. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 54 Zentimeter und sein Geburtsgewicht mit 3960 Gramm gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/2045177269-baby-tages-ebersberg-V09.jpg

    Mit einem „ich-will-nicht-fotografiert-werden-Gesicht“ präsentiert sich der kleine Liam Ryan inmitten von Mama, Papa und Schwester Tara Tanita unserem Fotografen. Liam Ryan ist das zweite Kind von Kerstin und Markus Baiker aus Pastetten. Der Junge wurde am 2.Februar in der Ebersberger Kreisklinik geboren. Er hatte ein Gewicht von 3330 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1132131098-baby-tages-ebersberg-A09.jpg

    Voller Freude halten die stolzen Eltern ihren Sohn in die Kamera unseres Fotografen. Florian ist das erste Kind von Marlene und Ralf Engelhardt aus Steinhöring. Der Junge kam am 2. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 52 Zentimeter und sein Geburtsgewicht mit 3830 Gramm gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1189903722-baby-tages-ebersberg-4009.jpg

    „Was heißt hier bitte recht freundlich?“ Jule Sophie scheint sich bei unserem Besuch an die Stirn zu tippen. Aber der Eindruck täuscht. Die Kleine ist ganz friedlich. Die stolze Mama ist froh über die Ankunft ihrer kleinen Tochter. Jule Sophie ist nach Bruder Tim Valerius das zweite Kind von Kati Geisler und Tobias Geisler-Kahlert aus Grafing. Das Mädchen kam am 30. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Jule Sophie hatte ein Geburtsgewicht von 3090 Gramm und eine Größe von 49 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1075833893-baby-tages-ebersberg-2f09.jpg

    So eilig hatte es das Mädchen, das es noch in der elterlichen Wohnung am 24. Januar zur Welt kam und dadurch eine geborene Grafingerin wurde. Katja Marie ist nach den Geschwistern Anna (13 Jahre alt), Lilly (8) und Matthias (7) das vierte Kind von Stefanie Spensberger- Rätscher und Norbert Spensberger aus Grafing. Katja Marie hatte ein Geburtsgewicht von 3350 Gramm und eine Größe von 51 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1061146602-baby-tages-ebersberg-2t09.jpg

    Leider verschläft die kleine Marlene Sophie ihren ersten Fototermin. Das Mädchen ist das erste Kind von Anna und Dietmar Zednik aus Münster. Marlene Sophie kam am 28. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihre Größe betrug 48 Zentimeter und ihr Geburtsgewicht wurde mit 2790 Gramm gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/504959481-baby-tages-ebersberg-i09.jpg

    Noch recht verschlafen zeigt sich der kleine Max Josef mit dem zweijährigen Bruder Thomas auf den Armen seiner Eltern während des ersten Fototermins. Der Junge ist das zweite Kind von Nadja und Thomas Rauch aus Kirchseeon. Der neue Erdenbürger kam am 1. Februar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 3430 Gramm und seine Größe 50 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1140077570-baby-tages-ebersberg-1M09.jpg

    Unternehmungslustig zeigte sich die kleine Amelie bei ihrem ersten Fototermin. Fast sieht es so aus, als würde sie sie Daumen dafür drücken, dass sie bald nachhause darf. Bis es soweit ist, schläft das Mädchen friedlich eine Runde in den Armen von Mama und Papa. Amelie ist das erste Kind von Veronika und Stefan Klotz aus Eglharting. Sie kam am 26. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Die neue Erdenbürgerin hatte ein Geburtsgewicht von 3800 Gramm und eine Größe von 54 Zentimetern. © Daniel Buber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1618247088-baby-tages-ebersberg-q09.jpg

    Glücklich präsentiert sich die junge Familie unserem Zeitungsfotografen. Der kleine Emil lächelt ganz zufrieden. Und er scheint zu winken. Emil ist nach seinem Bruder Oskar das zweite Kind von Nicole und Ingmar Otto aus Ottenhofen (Landkreis Erding). Der Bub kam am 29. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Emil hatte ein Geburtsgewicht von 3360 Gramm und ist 53 Zentimeter groß. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1940511923-baby-tages-ebersberg-1c09.jpg

    Überaus stolz zeigt die junge Mama ihre kleine Tochter unserem Fotografen. Anna Vera ist nach Bruder Adriano das zweite Kind von Lucie und Gionni Di Felice aus Grafing. Das Mädchen wurde am 26. Januar in der Ebersberger Kreisklinik geboren . Anna Vera hatte ein Gewicht von 4380 Gramm und eine Größe von 54 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/2033773743-baby-tages-ebersberg-1909.jpg

    Regina und Markus Haas aus Ebersberg schweben derzeit auf Wolke sieben. Und das aus gutem Grund. Am 23. Januar kam ihre kleine Louisa Julietta in der Kreisklinik Ebersberg auf die Welt, das erste Kind des Paares. Das Mädchen war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und 3630 Gramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1338077512-baby-tages-ebersberg-1q09.jpg

    Da strahlt Irene Myz aus Kirchheim. Zusammen mit ihrem Partner Andreas Salaw freut sie sich über die Geburt ihres Sohnes Milan, der am 25. Januar in der Kreisklinik Ebersberg das Licht der Welt erblickte. Der Bub war 53 Zentimeter groß und 3810 Gramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/177198354-baby-tages-ebersberg-3N09.jpg

    Edwin heißt der zweite Sohn von Bianca Retzer und Marcel Kaiser aus Kirchseeon. Der Bub kam am 24. Januar in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt. Bei seiner Geburt war er 48 cm groß und 3560 g schwer. Mit den glücklichen Eltern freuen sich Edwins großer Bruder Elias und die Ebersberger Zeitung. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/2136512576-baby-tages-ebersberg-3B09.jpg

    Ziemlich gelassen absolviert die kleine Giuliana ihren ersten Fototermin auf dem Arm ihrer Mama mit ihrem Bruder und Papa. Das Mädchen ist nach Valentino das zweite Kind von Carla Marina Caixinha und Giovanni Melissano aus Grafing. Giuliana kam am 23. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihre Größe wurde mit 49 Zentimeter gemessen und das Geburtsgewicht betrug 2770 Gramm. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1368069304-baby-tages-ebersberg-2j09.jpg

    Zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen haben Tanja Niedermaier und Frank Hörsch aus Ebersberg. Luis Andreas Maximilian heißt der neue Erdenbürger, der in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt kam. Neben seinen Eltern freut sich bestimmt auch Luis’ großer Bruder, der vierjährige Leo, über das Familienmitglied. Bei seiner Geburt war Luis genau 53 Zentimeter groß und 3770 Gramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1531194413-baby-tages-ebersberg-4109.jpg

    Maria Rothenhuber und Helmut Deuschl aus Taglaching in der Gemeinde Bruck freuen sich über ihr zweites Kind. Nach Florian kam am 23. Januar der kleine Andreas auf die Welt. Bei seiner Geburt in der Ebersberger Kreisklinik war der Bub 51 Zentimeter groß und 3760 gGramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1199696232-baby-tages-ebersberg-1l09.jpg

    Wohlbehütet blinzelt der kleine Cedric Raphael in den Armen seiner jungen Eltern. Der Junge ist das erste Kind von Susanne und Paul Goraj aus Poing. Cedric Raphael kam am 15. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht wurde mit 3800 Gramm und seine Größe mit 54 Zentimeter gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1484689829-baby-tages-ebersberg-3Q09.jpg

    Luisa Marie heißt nach Laura (3) die zweite Tochter von Tanja und Martin Weigand aus Grafing. Das Mädchen kam am 14. Januar in der Kreisklinik in Ebersberg auf die Welt. Bei seiner Geburt war es 2950 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Martin Weigand sieht seine Töchter im Moment wohl nicht so oft wie er möchte. Der Grafinger ist einer der drei Clowns des Faschingsvarietés und steckt mitten in den Proben. Wir drücken ganz fest die Daumen! © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1442371446-baby-tages-ebersberg-3L09.jpg

    Schon einen Tag nach seiner Geburt hatte der kleine Bub seinen ersten Fototermin mit unserem Fotografen. Benjamin ist das erste Kind von Yana Thomas und Marco Willnow aus Kirchseeon. Der Bub kam am 11. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 3580 Gramm und eine Größe von 52 Zentimeter. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/776040710-baby-tages-ebersberg-3O09.jpg

    Riesengroß ist die Freude bei Ramona Schaar und Christoph Meiburg aus Oberpframmern. Das Paar hat sein zweites Kind bekommen. Am 6. Januar kam in der Ebersberger Kreisklinik der kleine Carl Levin auf die Welt. Der Bub war bei seiner Geburt 3650 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Herzlichen Glückwunsch! Mit den glücklichen Eltern freut sich Carls große Schwester Jaqueline. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/172266368-baby-tages-ebersberg-3C09.jpg

    Nicht sehr interessiert zeigt sich der kleine Alexander mit seinen Eltern unserem Zeitungsfotografen. Der Bub ist nach Bruder Maximilian das zweite Kind von Lilli und Josef Paul aus Steinhöring. Alexander kam am 10. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 48 Zentimeter und sein Geburtsgewicht mit 3300 Gramm gemessen. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1012793080-baby-tages-ebersberg-2Q09.jpg

    Auf den Namen Jannick hört das zweite Kind von Melanie und Daniel Mehne aus Isen im Landkreis Erding. Der Bub kam am Heilig-Drei-Königs-Tag, 6. Januar, in der Ebersberger Kreisklinik auf die Welt. Bei seiner Geburt war er 51 Zentimeter groß und 3440 Gramm schwer. Mit den Eltern freut sich Jannicks große Schwester Amélie (drei Jahre alt). © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/718839347-baby-tages-ebersberg-1F09.jpg

    Erst einmal schlafen – das scheint sich zumindest die kleine Lena zu denken. Das Mädchen ist das erste Kind von Janine und Mike Kießetz aus Walpertskirchen (Landkreis Erding). Lena kam in der Kreisklinik Ebersberg zur Welt und war bei ihrer Geburt genau einen halben Meter groß. Die Babywaage zeigte zudem 3140 Gramm an. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1495393611-baby-tages-ebersberg-3t09.jpg

    Laila ist ihr ganzer Stolz: Katharina und Marcel Kallenbach aus Grafing sind stolze Eltern geworden. Am 11. Januar kam ihre kleine Laila auf die Welt. Das Mädchen war bei seiner Geburt in der Ebersberger Kreisklinik 52 Zentimeter groß und 3160 Gramm schwer. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/2083396308-baby-tages-ebersberg-k09.jpg

    Perfektes Timing: Sehr wohl fühlt sich der kleine Paul Sebastian im Arm seines Bruders Felix, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie er selbst. Der Junge ist das zweite Kind von Bärbel und Stefan Schreiner aus Ebersberg. Paul Sebastian kam am 9. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 3100 Gramm und seine Größe 49 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/725274580-baby-tages-ebersberg-S09.jpg

    Nicht sehr beeindruckt zeigt sich die kleine Greta Charlotta beim ersten Fototermin. Das Mädchen schläft lieber friedlich auf dem Arm seiner Mutter. Greta Charlotta ist nach Bruder Vitus das zweite Kind von Petra Geidobler und Hans Michel aus Ebersberg. Das Mädchen kam kam am 5. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 2860 Gramm und eine Größe von 48,5 Zentimetern. © Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1285029650-baby-tages-ebersberg-2X09.jpg

    Überglücklich präsentieren die jungen Eltern ihren Nachwuchs dem Fotografen. Novelie ist nach Bruder Dominic das zweite Kind von Peggy Scherf und Peter Rieck aus Haag. Das Mädchen kam am 4. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Novelie hatte eine Größe von 49 Zentimetern und ein Gewicht von 2990 Gramm. © Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1734590333-baby-tages-ebersberg-2L09.jpg

    Gemischtes Quartett: Mit Stolz zeigen Mutter und Vater mit drei schon größeren Kindern ihren jüngsten Spross. Amin ist nach Idriz, Medina und Muhammed das vierte Kind von Adila und Ramadan Berisa aus Forstinning. Der Bub kam am 4. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 3730 Gramm und eine Größe von 52 Zentimetern. © Daniel Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/451534668-baby-tages-ebersberg-I09.jpg

    Keine Lust auf seinen ersten Fototermin hat der kleine Michael Anton auf dem Arm seiner Mutter. Der Bub ist nach Bruder Maximilian Thomas das zweite Kind von Christina Lunghammer und Bernhard Seidinger aus Albaching. Michael Anton kam am 6. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Seine Größe wurde mit 48 Zentimetern und sein Geburtsgewicht mit 2850 Gramm gemessen. © Marcus Schlaf

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1322275315-baby-tages-ebersberg-1x09.jpg

    Hellwach zeigt sich der kleine Junge zwischen seinen Eltern dem Fotografen. Stephan ist das erste Kind von Kristina Stürzer und Mathias Puchta aus Oberpframmern. Der neue Erdenbürger kam am 4. Januar in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 3850 Gramm und seine Größe 53 Zentimeter. © Marcus Schlaf

  • /bilder/2013/01/08/2691004/720950822-baby-tages-ebersberg-M09.jpg

    Zufrieden über die glückliche Ankunft ihrer kleinen Tochter sind Mama, Papa und Bruder Kajetan. Marie-Therese Aurelia Bernadette ist das zweite Kind von Kathrin und Florian Alte aus Anzing. Das Mädchen kam am 29. Dezember in der Ebersberger Kreisklinik zur Welt. Ihr Geburtsgewicht betrug 3060 Gramm und ihre Größe 52 Zentimeter. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/685393862-baby-tages-ebersberg-k09.jpg

    Am 29. Dezember war es soweit: Lorenz Korbinian bescherte seinen Eltern Elisabeth Greithanner und Georg Raig ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Als Lorenz um 21.40 Uhr in Bad Aibling das Licht der Welt erblickte, war er 55 Zentimeter lang und brachte 3620 Gramm auf die Waage. © privat

  • /bilder/2013/01/08/2691004/1251445878-baby-tages-ebersberg-3a09.jpg

    Superstolz präsentiert die Mama ihren kleinen Schatz der Kamera des Fotografen. Johannes heißt das zweite Kind von Bernadette und Stefan Günder aus Moosach. Der Junge wurde am 4. Januar in der Ebersberger Kreisklinik geboren. Er brachte 4340 Gramm auf die Babywaage und hatte eine Größe von 53 Zentimeter. Über ihren neuen Spielkameraden freut sich besonders Tochter Teresa. © Michael Huber

  • /bilder/2013/01/08/2691004/874457951-baby-tages-ebersberg-3F09.jpg

zurück

  • Bild 1 von 108
  • Bild 2 von 108
  • Bild 3 von 108
  • Bild 4 von 108
  • Bild 5 von 108
  • Bild 6 von 108
  • Bild 7 von 108
  • Bild 8 von 108
  • Bild 9 von 108
  • Bild 10 von 108
  • Bild 11 von 108
  • Bild 12 von 108
  • Bild 13 von 108
  • Bild 14 von 108
  • Bild 15 von 108
  • Bild 16 von 108
  • Bild 17 von 108
  • Bild 18 von 108
  • Bild 19 von 108
  • Bild 20 von 108
  • Bild 21 von 108
  • Bild 22 von 108
  • Bild 23 von 108
  • Bild 24 von 108
  • Bild 25 von 108
  • Bild 26 von 108
  • Bild 27 von 108
  • Bild 28 von 108
  • Bild 29 von 108
  • Bild 30 von 108
  • Bild 31 von 108
  • Bild 32 von 108
  • Bild 33 von 108
  • Bild 34 von 108
  • Bild 35 von 108
  • Bild 36 von 108
  • Bild 37 von 108
  • Bild 38 von 108
  • Bild 39 von 108
  • Bild 40 von 108
  • Bild 41 von 108
  • Bild 42 von 108
  • Bild 43 von 108
  • Bild 44 von 108
  • Bild 45 von 108
  • Bild 46 von 108
  • Bild 47 von 108
  • Bild 48 von 108
  • Bild 49 von 108
  • Bild 50 von 108
  • Bild 51 von 108
  • Bild 52 von 108
  • Bild 53 von 108
  • Bild 54 von 108
  • Bild 55 von 108
  • Bild 56 von 108
  • Bild 57 von 108
  • Bild 58 von 108
  • Bild 59 von 108
  • Bild 60 von 108
  • Bild 61 von 108
  • Bild 62 von 108
  • Bild 63 von 108
  • Bild 64 von 108
  • Bild 65 von 108
  • Bild 66 von 108
  • Bild 67 von 108
  • Bild 68 von 108
  • Bild 69 von 108
  • Bild 70 von 108
  • Bild 71 von 108
  • Bild 72 von 108
  • Bild 73 von 108
  • Bild 74 von 108
  • Bild 75 von 108
  • Bild 76 von 108
  • Bild 77 von 108
  • Bild 78 von 108
  • Bild 79 von 108
  • Bild 80 von 108
  • Bild 81 von 108
  • Bild 82 von 108
  • Bild 83 von 108
  • Bild 84 von 108
  • Bild 85 von 108
  • Bild 86 von 108
  • Bild 87 von 108
  • Bild 88 von 108
  • Bild 89 von 108
  • Bild 90 von 108
  • Bild 91 von 108
  • Bild 92 von 108
  • Bild 93 von 108
  • Bild 94 von 108
  • Bild 95 von 108
  • Bild 96 von 108
  • Bild 97 von 108
  • Bild 98 von 108
  • Bild 99 von 108
  • Bild 100 von 108
  • Bild 101 von 108
  • Bild 102 von 108
  • Bild 103 von 108
  • Bild 104 von 108
  • Bild 105 von 108
  • Bild 106 von 108
  • Bild 107 von 108
  • Bild 108 von 108
automatisch abspielenStart-5s+

vor

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.