Banküberfall in Hohenlinden: Polizei jagt diesen Täter

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZWJlcnNiZXJnL21hcmt0LXNjaHdhYmVuL2Jhbmt1ZWJlcmZhbGwtaG9oZW5saW5kZW4tcG9saXplaS1qYWd0LWRpZXNlbi10YWV0ZXItMzE5NjgxMy5odG1s3196813Nach Banküberfall: Polizei jagt diesen Täter0true
    • 01.11.13
    • Markt Schwaben
    • Drucken
Bilder aus der Überwachungskamera

Nach Banküberfall: Polizei jagt diesen Täter

    • recommendbutton_count100
    • 0

Hohenlinden - Nach dem Bankraub am Donnerstag in Hohenlinden hat die Polizei jetzt Fahndungsbilder veröffentlicht. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.

© Polizei

Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach dem Täter.

Wie berichtet, überfiel ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag gegen 10.30 Uhr eine Bankfiliale in der Hauptstraße in Hohenlinden. Der mit einem Tuch und Mütze maskierte Mann flüchtete mit seiner Beute in Höhe von mehreren Tausend Euro zu Fuß.

Die Fahndungsmaßnahmen erbrachten bislang keinen Erfolg. Durch die Auswertung einer Überwachungskamera konnten Lichtbilder zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem mutmaßlichen Räuber erstellt werden.

© PolizeiDer Täter hat eine kleine Hautveränderung über dem Auge.

Die Personenbeschreibung des Mannes wird wie folgt berichtigt, bzw. ergänzt: Größe ca. 180 - 190 cm, Alter 45 - 55 Jahre, sprach deutsch mit Akzent/Dialekt, kleine Hautveränderung über dem rechten Auge, graues Halstuch und Strickmütze. Mit der Veröffentlichung dieser Bilder erhoffen sich die Ermittler der Kripo Erding weitere Hinweise aus der Bevölkerung auf den bislang unbekannten Tatverdächtigen. Wer kennt die Person oder kann Hinweise auf den Aufenthalt geben ? Wer hat im Umfeld des Tatortes, vielleicht auch im Vorfeld der Tat, verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an die Kripo Erding unter Tel: 08122/9680 oder jede andere Polizeidienststelle.

Raiffeisenbank in Hohenlinden überfallen: Bilder

zurück

vor

zurück zur Übersicht: Markt Schwaben

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Wetter für Ebersberg

Bilder aus der Region

Mercedesfahrer übersieht Ford beim Überholen - Bilder

weitere Fotostrecken:

Kfz-Betriebe in der Region

Servicetermine im Landkreis

Besonders beliebte Artikel

  • kommentiert
  • gelesen
  • Themen

Klares Votum: Dörfer wollen die Umfahrung

Vaterstetten - Kurz nach 17 Uhr veröffentlichte die Gemeinde Vaterstetten am Dienstag das Ergebnis der Bürgerbefragung. Das Votum ist eindeutig. 74,4 Prozent der Wähler in den betroffenen Dörfern Parsdorf, Weißenfeld und Hergolding haben sich bei der Befragung für die Umfahrungen ausgesprochen.Mehr...

Das neue Feuerwehrhaus ist 1,6 Mio. Euro teurer geworden als zunächst geplant. Im Zuge der Aufarbeitung geriet Bauamtsleiter Pröschkowitz immer mehr unter Druck. Fotos: Dziemballa

Feuerwehrhaus zu teuer: Bauamtsleiter schmeißt hin

Markt Schwaben - Auch der kommunale Prüfungsverband hat es bislang nicht geschafft, die Frage zu beantworten, warum das Feuerwehrhaus 1,6 Mio. Euro teurer wurde als geplant. Das Wirrwarr um Transparenz führt nun zu personellen Konsequenzen. Bauamtsleiter Andreas Pröschkowitz geht.Mehr...

Beim Überholen übersehen: Frau schwer verletzt

Gelting - Bei einem schweren Unfall nahe Gelting ist eine 34-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Ein Mercedesfahrer hatte den Ford bei einem Überholvorgang übersehen.Mehr...

„Die Leute gehen immer später aus dem Haus“: Andi Leutschacher, der in Moosach wohnt, vor einem seiner beiden Partybusse. FotoS: Stefan R0ssmann

Er macht seit zehn Jahren Party

Moosach - Schummriges Licht in allen Farben, dröhnender Bass, eine meterlange Bar mit Cocktails, Bier und Schnaps - eine ganz normale Disko? Nein. Die von Andi Leutschacher, 48, aus Moosach rollt.Mehr...

Dartspiel Ebersberg

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.