Poing: Niedergeschlagen und Krücke gestohlen

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZWJlcnNiZXJnL3BvaW5nL3BvaW5nLW5pZWRlcmdlc2NobGFnZW4tZ2VoaGlsZmUtZ2VzdG9obGVuLW1tLTI0MjgxMDQuaHRtbA==2428104Niedergeschlagen und Krücke gestohlen0true
    • 23.07.12
    • Poing
    • Drucken
Polizei sucht Täter

Niedergeschlagen und Krücke gestohlen

    • recommendbutton_count100
    • 0

Poing - Besonders dreister Raubüberfall in Poing: Zwei bislang Unbekannte haben einen gehbehinderten Mann niedergeschlagen und ihm die Gehhilfe gestohlen.

Der Überfall ereignete sich in der Nacht auf Montag zwischen vermutlich Mitternacht und 0.30 Uhr vor dem Hotel Poinger Hof. Ein dort sitzender Mann wurde von hinten mit einer Bierflasche niedergeschlagen. Vermutlich waren die Täter zu zweit. Dem gehbehinderten Mann wurde daraufhin eine seiner zwei Gehhilfen geraubt. Der Mann wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Hinweise zum Verbleib der Krücke machen? Hat jemand zum fraglichen Zeitpunkt verdächtige Personen in Poing bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Poing, T. 08121/9917-0, entgegen.

zurück zur Übersicht: Poing

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Wetter für Ebersberg

Bilder aus der Region

Bilder: Lkw bei Unfall im Ebersberger Forst umgekippt 

weitere Fotostrecken:

Kfz-Betriebe in der Region

Servicetermine im Landkreis

Besonders beliebte Artikel

  • kommentiert
  • gelesen
  • Themen
Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand, die Staatsstraße 2080 zwischen Ebersberg und Schwaberwegen (A94) musste aber komplett gesperrt werden für die Abschlepp- und Aufräumarbeiten. Foto: rösl

Lkw-Anhänger im Ebersberger Forst umgekippt

Ebersberg - Verletzt worden ist bei dem Unfall am Dienstagnachmittag glücklicherweise niemand. Die Staatsstraße zwischen Ebersberg und Schwaberwegen (Anschluss A94) musste allerdings gesperrt werden.Mehr...

Investor Klaus Hofmann (vorne), der selbst in Pienzenau wohnt, stellte den Bruckern sein Vorhaben vor. Foto: ger

Gewerbegebiet: Die Stimmung in Bruck ist vergiftet

Bruck - Es sollte eine Informationsveranstaltung werden, bei der sich ein Großinvestor für das geplante Gewerbegebiet in Taglaching vorstellt. Doch die Präsentation von Klaus Hofmann von der Firma „Zero Clamp“ artete in eine hitzige und teils aggressiv geführte Diskussion aus - der Grund war jedoch nicht die Firma von Hofmann.Mehr...

Frau (83) radelt ohne Licht auf der A 99

Feldkirchen/Vaterstetten – Eine verwirrte 83-Jährige hat sich in der Nacht auf Donnerstag mit ihrem Fahrrad auf die Autobahn verirrt – und das obendrein ohne Licht.Mehr...

Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand, die Staatsstraße 2080 zwischen Ebersberg und Schwaberwegen (A94) musste aber komplett gesperrt werden für die Abschlepp- und Aufräumarbeiten. Foto: rösl

Lkw-Anhänger im Ebersberger Forst umgekippt

Ebersberg - Verletzt worden ist bei dem Unfall am Dienstagnachmittag glücklicherweise niemand. Die Staatsstraße zwischen Ebersberg und Schwaberwegen (Anschluss A94) musste allerdings gesperrt werden.Mehr...

Dartspiel Ebersberg

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.