Schweinetransporter verunglückt auf der A99 am frühen Freitagmorgen.

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZWJlcnNiZXJnL3ZhdGVyc3RldHRlbi9zY2h3ZWluZXRyYW5zcG9ydGVyLXZlcnVuZ2x1ZWNrdC1mcnVlaGVuLWZyZWl0YWdtb3JnZW4tMjc2NDg3OC5odG1s2764878München: Schwerer Unfall eines Schweinetransporters auf der A990true
    • 22.02.13
    • Vaterstetten

München: Schwerer Unfall eines Schweinetransporters auf der A99

Auf der A99 ist am frühen Freitagmorgen ein Schweinetransporter schwer verunglückt. Mehrere hundert Tiere verendeten qualvoll.

zurück zur Übersicht: Vaterstetten

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
Florianlindner28.02.2013, 14:30Antwort
(0)(0)

Wenn die Schlachthäuser aus Glas wären, würde wahrscheinlich eine Menge von Leuten kein Fleisch mehr essen. !!! Oder zumindest nicht mehr täglich. Das würde das Elend der Tiere vielleicht ein bisschen stoppen.

Stephan27.02.2013, 12:18Antwort
(0)(0)

Dies war ein doppelstock Tiertransporter. Das heist es sind zwei ebenen in denn die Schweine geladen werden , da ein Schwein nicht eine Höhe von ca 3 Meter benötigen. Die Zahl 700 erscheint sehr hoch , aber es waren junge Ferkel die nicht denn Platz eines ausgewachsenen Schweines benötigen.

Gruensticht25.02.2013, 16:04
(2)(0)

Diese Tiertransporte nur um der EU-Subventionen willen, sind ein Skandal.

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für München und Bayern

Bilder aus der Region

Bilder: Uhu-Dame in Ebersberg ausgewildert

Uhu Ebersberg
weitere Fotostrecken:

Kfz-Betriebe in der Region

Servicetermine im Landkreis

Besonders beliebte Artikel

  • kommentiert
  • gelesen
  • Themen

Unheimlich still

Kirchseeon - Mancher der lärmgeplagten Anwohner an der B304 in Kirchseeon und Eglharting wünscht sich wohl, es könnte immer so sein.Mehr...

Was ist los rund um die Semptquelle? Anwohner wollen Schüsse gehört haben. Foto: dz

Mysteriöse Vorgänge im Schwabener Moos

Markt Schwaben - Was da genau nächtens im Schwabener Moos passiert sein mag, ist noch völlig unklar. Im Markt Schwabener Südosten aber wollen Anlieger unlängst gehört haben, wie Schüsse im Moos abgefeuert wurden.Mehr...

Was ist los rund um die Semptquelle? Anwohner wollen Schüsse gehört haben. Foto: dz

Mysteriöse Vorgänge im Schwabener Moos

Markt Schwaben - Was da genau nächtens im Schwabener Moos passiert sein mag, ist noch völlig unklar. Im Markt Schwabener Südosten aber wollen Anlieger unlängst gehört haben, wie Schüsse im Moos abgefeuert wurden.Mehr...

Motorrad, Unfall, B304, Steinhöring

B304: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Steinhöring - Schwarzer Samstag auf der Straße: In Steinhöring hat sich gegen 12.55 Uhr ein tödlicher Motorradunfall ereignet.Mehr...

Dartspiel Ebersberg

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.