Erding: Das Baby des Tages IV

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZXJkaW5nL2JhYnlzL2JhYnktdGFnZXMtZXJkaW5nLXZpZXItMjQ1OTU2NC5odG1s2459564Das Baby des Tages IV0truehorizontal_carousel1598869
    • 14.08.12
    • Babys
    • Drucken

Das Baby des Tages IV

  • Baby des Tages Erding

    Magdalena hat gut lachen. Die Erstgeborene von Sarah und Andreas Rutzmoser scheint sich in den Armen von Mama und Papa mitten in einem Hörlkofener Idyll pudelwohl zu fühlen. Bei der Geburt im Klinikum Erding war das Mädchen 47 Zentimeter groß und wog 2665 Gramm. © fkn

  • Baby des Tages Erding

    Marie Theresa begrüßt die Fotografin der Heimatzeitung mit einem herzhaften Schrei. Über ihr erstes Kind freuen sich die Eltern Martina und Robert Gruber aus Steinkirchen. Marie Theresa kam in Landshut auf die Welt, wog bei der Geburt 3150 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Bettina

  • Baby des Tages Erding

    Alexander Franz Xaver genießt seine tolle Lage in Mamas Armen. Glücklich über die Geburt ihres zweiten Sohnes sind die Eltern Martina Rothenhuber und Peter Hartinger aus Finsing. Bruder Luis (20 Monate) schaut noch etwas skeptisch, wird sich aber sicher über den künftigen Spielkameraden freuen. Der muntere Bub kam am 19. Mai in Ebersberg auf die Welt, wog bei der Geburt 3820 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Huber

  • Baby des Tages Erding

    Korbinian Maximilian geht schon mal ein wenig in Kampfstellung und Brüderchen Severin scheint es zu ahnen: er ist nicht mehr alleiniger Herr im Hause. Aber er wird sicher schon bald merken, wie toll er mit seinem Bruder auch spielen kann. Glücklich über die Geburt des zweiten Sohnes sind die Eltern Kerstin und Franz Gaigl aus Forstern. Der muntere Bub kam in Erding auf die Welt, wog 3630 Gramm und war bei der Geburt 55 Zentimeter groß. © Herkner

  • Baby des Tages Erding

    Vanessa Sophie Pietrowski schaut schon sehr aufgeweckt und munter dem Treiben unseres Heimatfotografen zu. Glücklich über die Geburt der zweiten Tochter ist Karolina Pietrowski aus Erding zusammen mit der großen Schwester Sophia Veronika. Das süße Mädel kam in Erding auf die Welt, wog stolze 4230 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Herkner

  • Baby des Tages Erding

    Eva Franziska Widmann hatte es so eilig auf die Welt zu kommen, dass ab Dorfen der BRK-Rettungswagen zum Einsatz kam. Kaum dort angekommen, war die kleine Eva Franziska auch schon da. Glücklich über die Geburt ihrer Tochter sind die Eltern Bärbl und Martin Widmann aus Schachtenseeon bei Lengdorf. Bruder Martin (4) freut sich ganz offensichtlich auch über die süße Schwester, die mit einem Gewicht von 3590 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern auf die Welt kam. © Weingartner

  • Baby des Tages Erding

    Hoppla, hier bin ich und grüße den Rest der Welt: Maximilian Mario Gillmeister aus Erding. Ich kam in meiner Heimatstadt auf die Welt, war bei meiner Geburt schon 3420 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Meine Eltern Janine und Markus Gillmeister haben sich riesig über mich gefreut. Kein Wunder, ich bin ja auch ein ausgesprochen braver Bub und werde meinen Eltern noch ganz viel Freude machen. © Herkner

  • Baby des Tages Erding

    Lilly Sophie präsentiert sich schon ganz als kleine Dame mit ihrer eleganten Körperhaltung. Glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind die Eltern Carmen Erl und Niko Blumenschein aus Forstern. Das süße Mädel kam in Erding auf die Welt, wog 3370 Gramm und war 48 Zentimeter groß bei ihrer Geburt. © Herkner

  • Baby des Tages Erding

    Reyk Noel Luca ist der heiß geliebte, neue Mittelpunkt in Westach bei Isen. Die Eltern Daniela Kruse und Heiko Ulbrich freuen sich riesig über das Nesthäkchen und Schwester Nadine über den lebhaften Bruder. Der süße Bub kam in Erding auf die Welt, wog 3180 Gramm und war 52 Zentimeter groß bei seiner Geburt. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/379783795-baby-tages-erding-Mn2RqLxe809.jpg

    Müde ist die kleine Franziska. Und offenbar unbeeindruckt von ihrem ersten Pressetermin. Das süße Mädchen ist am 3. Februar im Landshuter Krankenhaus geboren. Bei ihrer Geburt war die Kleine 49 Zentimeter groß und brachte 2990 Gramm auf die Waage. Zuhause ist die Familie Stampfl, Franziska und ihre Eltern Christine und Michael, in Haag. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1327031056-baby-tages-erding-17XCFJVYC709.jpg

    Marie Charlotte lässt es ruhig angehen und genießt ihre ersten Stunden in Mamas Armen. Glücklich über die Geburt des ersten Kindes sind die Eltern Oliver und Nicole Keweloh aus Reithofen. Das süße Mädel kam in Ebersberg auf die Welt, wog 3430 Gramm bei der Geburt und war 50 Zentimeter groß. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/158593953-baby-tages-erding-qM2AIsj3S09.jpg

    Cataleya nimmt erst mal eine gute Mütze voll Schlaf und lässt sich von Mama Madeleine Zipzer und Papa Oliver Klose aus Taufkirchen/Vils so richtig verwöhnen. Das süße Mädel mit den roten Bäckchen kam in Landshut auf die Welt, brachte bei der Geburt zarte 3040 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/780997921-baby-tages-erding-1537B0VI6B09.jpg

    Ludwig Matthias wird mit einem Strahlen begrüßt. Vor allem Schwesterchen Felicitas (3) kann ihre Freude über den kleinen Bruder nicht verbergen. Auch die Eltern Caroline und Ludwig Waitzenauer sind glücklich über die Geburt ihres süßen Sohnes, der am 7. Dezember 2013 in Freising auf die Welt kam und das Weihnachsfest für die ganze Familie zu Hause in Berglern zu einem wunderschönen Fest machte. Ludwig Matthias wog bei seiner Geburt in Freising 3740 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1404637913-baby-tages-erding-t09.jpg

    Nora Tina lächelt total verschmitzt, wahrscheinlich denkt sie gerade: Das habe ich toll gemacht, ich hab mir die besten Eltern der Welt ausgesucht. Glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Tina und Benedikt Wefers aus Ottenhofen. Das süße Mädel kam am 10. Dezember 2013 in Erding auf die Welt, wog 3170 Gramm bei der Geburt und war 50 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/779760004-baby-tages-erding-1ayygYFLno09.jpg

    William hat ganz offensichtlich bereits mit seinem ersten Schrei das Herz seines Papas erobert und wenn er wie jetzt auf dem Foto total entspannt in seinen Armen liegt, ist das Glück von Bastian Bülow perfekt. Mit ihm freut sich  Mama Denise Richter aus Erding über die Geburt ihres ersten Kindes. Der süße Bub kam in Landshut auf die Welt, wog bei seiner Geburt 3510 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/71527438-baby-tages-erding-iIVe5DADn09.jpg

    Antonia scheint für ihre Mama schon ein kleines Liedchen anzustimmen. Kein Wunder, dass Monika Stöger überglücklich mit ihrem musikalischen Mädchen ist. Zu Hause in Bockhorn wartet Papa Christian Stöger sicher schon sehnsüchtig auf seine beiden Damen. Antonia kam in Landshut auf die Welt, wog 3090 Gramm bei ihrer Geburt und war 48 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/831775206-baby-tages-erding-1xc8Sboy09.jpg

    Emilie Zoe ist bei ihrem ersten Pressetermin die Gelassenheit in Person. Schwesterchen Annalena Sophie dagegen beäugt den Fotografen der Heimatzeitung mit einer gesunden Portion Skepsis. Glücklich über die Geburt der zweiten Tochter sind die Eltern Andrea und Steffen Theil aus Erding. Das süße Mädel kam in Erding auf die Welt, wog bei der Geburt 3170 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/709141736-baby-tages-erding-UqOef1yFQ09.jpg

    Maria zeigt schon ziemlich deutlich, was sie von diesem Fototermin hält: nämlich gar nichts. Nicht mal ein kleines Lächeln hat sie dafür übrig. Das gelingt den glücklichen Eltern Jacqueline Schütt und Michael Lambacher sowie den Geschwistern Justin und Sofia aus Erding umso besser. Sie freuen sich über die Geburt des süßen Mädels, das, wenn es nicht gerade fotografiert wird, bestimmt total süß lächeln kann. Maria wog bei ihrer Geburt in Erding ordentliche 3670 Gramm und war 57 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/206797844-baby-tages-erding-JPzp2Mtbg09.jpg

    Valentina genießt noch in vollen Zügen die Zweisamkeit mit ihrer Mama Angelika Schweiger. Offensichtlich weiß sie schon, dass zu Hause in Steinkirchen die vier Geschwister Johanna (16), Wolfgang (14), Ramona (13) und Antonia (3) mit Spannung auf das Nesthäkchen warten. Und natürlich Papa Josef Schweiger. Das süße Mädel kam in Landshut auf die Welt, wog 3560 Gramm und war 48 Zentimeter groß © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1839797968-baby-erding-rosinger-bettina-klein-486x6gVI09.jpg

    Franziska bringt die ganze Familie zum Strahlen mit ihrem süßen Lächeln. Da ist sogar Brüderchen Fabian (4) begeistert, der  möglicherweise ja eher mit männlicher Verstärkung gerechnet hatte. Glücklich über die Geburt ihrer Tochter sind die Eltern Sonja und Florian Rosinger aus St. Wolfgang. Das muntere Mädel kam in Landshut auf die Welt, wog bei der Geburt 3110 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/29904570-baby-tages-erding-2X09.jpg

    Arij schaut dem Fotografen der Heimatzeitung ganz aufmerksam und auch bisschen skeptisch bei seiner Arbeit zu. Glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind die Eltern Yosra und Sami Ben Mahmoud aus Erding. Das muntere, wohlbehütete Mädel kam in Erding auf die Welt, wog 3050 Gramm und war 51 Zentimterer groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1716595505-baby-tages-erding-1bk4WfM09.jpg

    Laura zeigt sich schon jetzt ziemlich stimmgewaltig. Ob sie am Heiligen Abend schon mitsingen wird, ist dagegen noch fraglich. Aber auf jeden Fall wird sie ein süßes „Christkindl“ sein. Davon sind nicht nur der stolze Bruder Moritz (3), sondern vor allem auch die glücklichen Eltern Monika und Thomas Schwarzbözl aus Langenpreising überzeugt. Die muntere Laura kam in Landshut auf die Welt, wog zarte 2850 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1647983546-121113-stehling-2C5FxZrm09.jpg

    Anna Klara wird von Ihren Eltern erstmal liebevoll geherzt. Anika und Stefan Stehling aus Isen sind überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes. Die kleine Anna Klara kam in Ebersberg auf die Welt, wog 3460 Gramm und war 50 Zentimeter groß.    © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1547006709-baby-tages-erding-2w09.jpg

    Marco Domenico stellt nun mit Bruder Denis neben den Schwestern Sabrina und Laura in seiner Familie das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern her und ist natürlich der ganze Stolz von Papa Thomas Faltermeier aus Erding. Glücklich über die Geburt ihres vierten Kindes ist auch Mama Carmela Beka. Der süße Bub kam in Landshut auf die Welt, wog 3540 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1602002574-baby-tages-erding-2E09.jpg

    Bastian scheint noch ganz aufgeregt von seinem großen Schritt „auf die Welt“. Glücklich über die Geburt des zweiten Sohnes sind nicht nur die Eltern Andrea Noack und Michail Gkantzios aus Neufinsing. Auch Bruder Maximilian (3) und Oma Theresia Noack, die seit mehr als 23 Jahren die Heimatzeitung austrägt, freuen sich riesig über Brüderchen und Enkel. Der süße Bub kam in Landshut auf die Welt, wog 3360 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1291469345-baby-tages-erding-1i09.jpg

    Severin heißt das erste Kind von Pfarrer Bernd Reichert und seiner Frau Annette aus Erding. Damit ist er der einzige Pfarrer mit Familie in der evangelischen Kirchengemeinde. Beim Pressetermin präsentierte Severin Felix Ludwig, so sein voller Name, sich selig schlafend und schon ganz in Familientradition oder doch eher zufällig mit gefalteten Händchen. Der süße Bub hatte es besonders eilig und kam am 21. Juli vier Wochen früher als geplant auf die Welt. Bei seiner Geburt  wog der süße Bub zarte 2780 Gramm bei einer Größe von 48 Zentimetern. © Reichert

  • /bilder/2012/08/14/2459564/868230423-baby-tages-erding-1k09.jpg

    Kilian schaut gerade noch über die Arme seiner Schwester Celina (8), die ihn glücklich an sich drückt. Dem stehen die Eltern Sandra und Christian Eiba aus Isen in nichts nach und nehmen gleich beide liebevoll in die Arme. Der süße Bub kam in Landshut auf die Welt, wog 3620 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1679329320-baby-magdalena-strobl-ed-kl-3M09.jpg

    Magdalena Luise macht das Ehepaar Lisa und Josef Strobl aus Isen zu einer kleinen, sehr glücklichen Familie. Das süße Mädel, das beim ersten Pressetermin mehr als zufrieden in Papas Armen schläft, kam in Ebersberg auf die Welt, wog zarte 3090 Gramm und war 46 Zentimeter groß. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1282356990-220713-stricker-dxg5TxVyn09.jpg

    Kai streckt die kleine Zunge ziemlich vorwitzig raus, aber so ganz traut er sich wohl noch nicht. Das muntere Kerlchen ist das ganze Glück von Katharina und Patrick Stricker aus Langengeisling. Der süße Bub kam in Landshut auf die Welt, wog 3260 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/185769229-baby-benedikt-erding1-3C09.jpg

    Pia Sophie kam bereits mit einem kleinen Rekord auf die Welt, denn sie ist das 900. Baby, das in der Klinik Landshut-Achdorf das Licht der Welt erblickte. Und ein kleines Püppchen hat sie auch schon, vielleicht ein Willkommensgeschenk von Schwesterchen Sarah Maria (2), die zu Hause sehnsüchtig wartet? Glücklich über die Geburt ihrer zweiten Tochter sind die Eltern Cornelia und Norbert Benedikt aus Langenpreising. Das süße Mädel kam mit 3410 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern auf die Welt. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1315631954-baby-tages-erding-3K09.jpg

    Benedikt hat die Welt ringsum erst einmal vergesssen. Eingekuschelt schläft er in Mamas Armen. Sandra und Josef Steinkirchner aus Isen freuen sich riesig über ihr erstes Kind, das in Landshut auf die Welt kam. Der süße Bub wog 3800 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/385488621-baby-tages-erding-f09.jpg

    Hannah Franziska kuschelt sich total entspannt in die Arme ihrer glücklichen Eltern Veronika und Christopher Leopold aus Erding. Sie ist sich zu Recht ziemlich sicher, dass ihr da überhaupt nichts passieren kann. Das süße Mädel kam in Erding auf die Welt, wog 3340 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/600732745-baby-tages-erding-1i09.jpg

    Laurentin Max schläft seelenruhig in Mamas Armen, während Schwesterchen Helena Marie putzmunter in die Kamera des Fotografen der Heimatzeitung schaut. Glücklich über die Geburt ihres Sohnes sind die Eltern Sandra und Thomas Hirsch aus Erding. Der süße Bub kam in Erding auf die Welt, wog 4150 Gramm und war 54 Zentimter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/975734298-baby-tages-erding-2q09.jpg

    Moritz Paul ist es im Moment gar nicht nach Presserummel zumute. Ein kleines Schläfchen im heimischen „Dschungelparadies“ wäre ihm wahrscheinlich lieber. Glücklich über die Geburt ihres Nesthäkchens sind Barbara und Mike Voigtländer aus Erding. Und auch der große Bruder Felix Louis freut sich riesig über den Familienzuwachs. Der süße Bub kam in Erding auf die Welt, wog 3780 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1864140725-baby-tages-erding-2s09.jpg

    Thomas scheint zu ahnen, dass er sich total entspannt zurücklehnen kann. Denn Papa Florian Beetz ist nicht nur sehr glücklich, sondern auch mächtig stolz auf den süßen Nachwuchs und Mama Eva Maria Ascher hat außerdem stets ein wachsames Auge auf ihn. Der süße Bub kam in Erding auf die Welt, wog 3730 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/649618471-baby-tages-erding-N09.jpg

    Florian schaut fasziniert in die Kamera des Fotografen der Heimatzeitung. Schwesterchen Johanna blickt dagegen eher gelassen, wenn auch gerade ganz furchtbar stolz auf ihr kleines, munteres Brüderchen. Stolz, vor allem auch sehr glücklich über den süßen Nachwuchs, sind auch die Eltern Sabine und Joseph Ramm aus Fraunberg. Florian kam am 31. Mai in Erding auf die Welt, war 50 Zentimeter groß und wog 3530 Gramm. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/429422045-baby-tages-erding-309.jpg

    Magdalena Theresia Emma und Brüderchen Johannes (1) schauen beide aus den gleichen großen und dunklen Augen und vor allem äußerst neugierig in die Kamera des Fotografen der Heimatzeitung. Über den putzmunteren Nachwuchs freuen sich die Eltern Katharina und Matthias Willared aus Erding. Das süße Mädel kam  am 22. Mai in Erding auf die Welt, wog 3270 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/196308435-baby-tages-erding-3w09.jpg

    Christian hat beste Voraussetzungen, einmal ein ganz großer Charmeur zu werden, der wohl nicht nur seine glücklichen Eltern um die kleinen Fingerchen wickeln wird. Entsprechend gelassen schaut er auch in die Kamera des Fotografen der Heimatzeitung. Marion und Josef Maier aus Bockhorn freuen sich riesig über ihren süßen Nachwuchs, der am 30. April in Erding auf die Welt kam, stolze 4420 Gramm wog und bei der Geburt schon 55 Zentimeter groß war. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1462086187-baby-tages-erding-3S09.jpg

    Kilian schaut schon sehr selbstbewusst in die Kamera und scheint zu sagen „Alle Augen zu mir!“. Glücklich über die Geburt des ersten Sohnes sind die Eltern Tanja Fürst-Herdtweck und Alexander Herdtweck aus Erding. Stolz auf das süße Brüderchen ist auch die große Schwester Kira, die künftig sicher dafür sorgen wird, dass im Kinderzimmer keine Langeweile aufkommen wird. Kilian kam am 19. April in Erding auf die Welt, wog 3375 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/883834120-babyer-3O09.jpg

    Marlene Leonie hat offensichtlich noch nicht die bequemste Lage gefunden, was man ihrem Gesichtchen auch gut ansehen kann. Aber das wird sich gewiss schnell ändern. Überglücklich über die Geburt ihrer zweiten Tochter sind die Eltern Magdalena und Markus Winkler aus Erding. Zu Hause wartet schon sehnsüchtig Schwesterchen Amelie (3) auf die künftige Spielkameradin. Das süße Mädel kam in Landshut auf die Welt, wog 3380 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/267328314-baby-tages-erding-3j09.jpg

    Laura kuschelt sich ganz tief in die Arme von Mama Regina Lohner und Papa Björn Schürmann aus Lengdorf und kümmert sich erst einmal überhaupt nicht um den Rest der Welt. Glücklich über die Geburt der kleinen Schwester ist auch Bruder Benedikt. Das süße Mädel kam in Ebersberg auf die Welt, wog stolze 4210 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1054460463-baby-tages-erding-x09.jpg

    Johannes ist der neue Mittelpunkt bei Familie Huber aus Finsing und genießt die Situation in vollen Zügen. Schwesterchen Antonia (2) schaut noch etwas skeptisch. Benedikt Hernaiz (11), der bei seiner Mutter in Forstern lebt, freut sich über seinen kleinen Halbbruder. Maria und Hans Huber sind glücklich über die Geburt ihres zweiten Kindes, das in Erding auf die Welt kam. Der süße Bub wog 3095 Gramm und war 53 Zentimeter groß bei seiner Geburt. © Privat

  • /bilder/2012/08/14/2459564/321747668-baby-tages-erding-2L09.jpg

    Anastasia hat die Haare eindeutig vom Papa geerbt und sie werden sicher mal so schön lang wie die Haare ihrer Mama. Überglücklich über die Geburt ihrer Tochter sind Anna und Christian Stemmer aus Erding. Auch die Halbgeschwister Nikolai (16) und Mirian (13) freuen sich über die kleine Schwester, die in Landshut auf die Welt kam. Das süße Mädel kam mit stolzen 3760 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern auf die Welt.

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1258226060-baby-tages-erding-109.jpg

    Camilla wird von Mama Martina Mechtel stolz in voller Größe dem Heimatfotografen präsentiert. Ganz glücklich scheint die süße Isenerin nicht darüber, möglicherweise würde sie lieber in waagrechter Position ein kleines Schläfchen halten. Aber das kann Camilla alles ganz schnell nachholen. Glücklich über ihre Geburt ist auch Papa Thomas Mechtel sowie Schwester Melina aus Isen. Die zweite Tochter kam in Ebersberg auf die Welt, wog 3930 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1012395095-baby-tages-erding-1a09.jpg

    Matthias schläft mit einem zufriedenen Lächeln in Mamas Armen. Nach Anton (4) und Simon (1,5) ist er der dritte Sohn von Anna und Anton Stuhlberger-Hofer aus Wartenberg. Der süße Bub, der mit einem kräftigen Haarschopf in Landshut das Licht der Welt erblickte, wog bei seiner Geburt 3690 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/318508843-baby-tages-erding-1x09.jpg

    Magdalena Sophie ist ab sofort Papas Liebling, da ist sich das erste Töchterchen von Patricia und Tommy Wilke aus Erding schon mal ganz sicher. Das süße, aufgeweckte Mädel kam am 11. April in Landshut auf die Welt, wog 3380 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/992169390-baby-tages-erding-309.jpg

    Emelie Marie ahnt noch nichts davon, aber ab sofort ist sie der neue Mittelpunkt bei Tina und Wolfgang Weber aus Tittenkofen. Aber nicht nur bei den Eltern, denn auch Cousine Patricia freut sich riesig über den jüngsten Spross in der Verwandschaft. Das süße Mädel kam am 28. März in Landshut auf die Welt, wog 3620 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/692701875-baby-tages-erding-2y09.jpg

    Tim Luca ist auf den Tag genau zwei Monate alt und schaut schon entsprechend interessiert und überhaupt nicht schüchtern in die Kamera des Heimatfotografen. Aber auch Schwester Pia Larissa freut sich über die Aufmerksamkeit, aber vor allem über ihren süßen kleinen Bruder. Die Eltern Yvonne und Andreas Weltmaier aus Erding sind glücklich über die Geburt ihres Sohnes, deram 20.2. in Erding auf die Welt kam, bei der Geburt 3660 Gramm wog und 53 Zentimter groß war. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1920870777-baby-tages-erding-3u09.jpg

    Julia lächelt ganz verschmitzt, denn sie weiß genau, dass sie alles andere als ein Aprilscherz ist, auch wenn sie am 1. April auf die Welt kam. Sie fühlt sich auf jeden Fall pudelwohl bei den Eltern Bernadette und Stefan Reiser aus Fraunberg. Bruder Hannes (4) wird außerdem dafür sorgen, dass es seiner kleinen Schwester künftig an Spaß und Unterhaltung nie fehlen wird. Das süße Mädel kam in Landshut auf die Welt, wog 3595 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/537972637-baby-tages-erding-S09.jpg

    Nico singt wahrscheinlich in den höchsten Tönen. Es könnte natürlich auch ein herzhaftes Gähnen oder ein kräftiges Schreien sein. Aber selbst darüber dürften sich die Eltern Melanie und Marco Kwiotek aus Forstern riesig freuen. Ihr munteres, erstes Söhnchen kam in Ebersberg mit den Gardemaßen 3180 Gramm und 52 Zentimetern auf die Welt. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/127840399-baby-tages-erding-c09.jpg

    Max kneift die Augen fest zusammen und winkt recht deutlich ab, denn er möchte jetzt nicht gestört werden, sondern eine Runde schlafen. Sehr munter und vor allem sehr glücklich sind die Eltern Claudia und Martin Zehetmair aus Ottenhofen. Ihr süßer Stammhalter kam am 20. März in Ebersberg auf die Welt, wog ordentliche 4150 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1094712606-baby-tages-erding-2U09.jpg

    Leonie Johanna kann ihr Glück auf der Welt zu sein scheinbar gar nicht fassen, so sehr freut sie sich, bei ihren Eltern Lisa und Florian Förg sowie Schwester Emily Alexandra zu sein. Die junge Familie aus Erding ist glücklich über die Geburt ihrer zweiten Tochter, die in der Herzogstadt auf die Welt kam, bei der Geburt 2495 Gramm wog und 52 Zentimeter groß war. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/943716251-baby-tages-erding-f09.jpg

    Maximilian und Philip sind sich, jeder auf seine Weise, in einem einig: „Der Presserummel ist uns ziemlich egal. Wir sind endlich da und das ist die Hauptsache“. Das denken sicher auch die glücklichen Eltern Uli und Tom Rohrmeier aus Berglern, die noch eine Weile alle Hände voll zu tun haben werden, die süßen Buben - sie kamen am 9. März auf die Welt - zu versorgen. Maximilian (li.) kam mit 3470 Gramm und 50 Zentimetern in Landshut auf die Welt, Philip war etwas zarter und wog 2990 Gramm bei ebenfalls 50 Zentimetern Größe.                © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/868713777-baby-tages-erding-i09.jpg

    Antonia lässt es ganz ruhig angehen und genießt die Musestunde in den Armen der strahlenden Eltern Michaela und Manfred Obermaier aus Fraunberg. Etwas ungeduldiger dürfte Schwesterchen Alexandra (2) sein, die zu Hause schon sehnsüchtig auf die Spielkameradin wartet. Die kleine Antonia kam am 9. März in Landshut auf die Welt, wog 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/2121311650-baby-tages-erding-2k09.jpg

    Franz-Valentin ist der neue Mittelpunkt im Gasthaus Lintsche in Zustorf. Denn nicht nur Mama Monika Lintsche, sondern auch die Großeltern Anna Marie und Valentin Lintsche sowie Tante Sabine Lintsche freuen sich über den süßen, aufgeweckten Nachwuchs, der am 23.2. in Landshut auf die Welt kam, 3540 Gramm wog und 52 Zentimeter groß war. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/196990307-baby-tages-erding-3U09.jpg

    Max Michael schreit nicht lauthals sondern gähnt ganz herzhaft in Papas Armen. Kein Wunder, das Leben ist schließlich ganz schön anstrengend und macht ziemlich müde. Glücklich sind die Eltern Elisabeth und Michael Decker aus Oberding über ihr erstes Kind, das am 22. Februar in Landshut auf die Welt kam und bei der Geburt 3450 Gramm wog und  53 Zentimeter groß war. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1817478977-baby-tages-erding-109.jpg

    Quentin hat sich für sein Schläfchen in eine warme Decke hüllen lassen, denn zum Zeitpunkt seiner Geburt am 19. Februar war es schließlich bitterkalt. Die Eltern Magdalena und Martin Schmid aus Isen sowie die Geschwister Linda und Xaver sind glücklich über die Geburt des süßen Buben, der in Ebersberg auf die Welt kam, bei der Geburt 50 Zentimeter groß war und 3490 Gramm wog. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1037646651-baby-tages-erding-1G09.jpg

    Klara interessiert sich gerade für alles, was in der rechten Zimmerecke passiert, aber überhaupt nicht für unseren Heimatfotografen. Das macht aber die große Schweseter Sabrina (3) wieder wett, sie lächelt direkt und ganz lieb in die Kamera. Ebenso die glücklichen Eltern Petra und Roland Häßner aus Erding. Das aufgeweckte Mädel kam am 19. Februar in Erding auf die Welt, wog 3440 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/640909901-baby-tages-erding-1y09.jpg

    Aileen kam bereits mit einem prächtigen Haarschopf auf die Welt. Darüber wird vor allem Schwesterchen Lara-Marie (4) sich narrisch gefreut haben und schon bald mit ihrem schönsten Puppenkamm ganz vorsichtig die ersten Frisuren zaubern. Die Eltern Bettina und Alexander Schmidt aus Fraunberg sind glücklich über die Geburt des zweiten Mädels, das in Landshut auf die Welt kam, bei der Geburt 3580 Gramm wog und 50 Zentimeter groß war. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/647563515-baby-tages-erding-1j09.jpg

    Tom winkt bescheiden ab, seiner Meinung nach ist dieser Presserummel offensichtlich überhaupt nicht notwendig. Aber Schwesterchen Lilly und natürlich die Eltern Susanne Gausmann-Schatz und Alexander Gausmann aus Oberding präsentieren ihren Stammhalter umso glücklicher. Der süße Bub kam am 23. Januar in Erding auf die Welt, war bei der Geburt 53 Zentimeter groß und wog 3725 Gramm. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/387669058-baby-tages-erding-2f09.jpg

    Lena Sophie genießt den exklusiven Platz auf Mamas Schoß und lächelt schon ziemlich cool in die Kamera. Glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind Silke und Thomas Hermann aus Eitting. Das süße Mädel kam am 21. Januar in Erding auf die Welt, wog bei der Geburt 3470 Gramm und war 51 Zentimeter groß © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/791952566-baby-tages-erding-2W09.jpg

    Vitus David schaut ganz schön neugierig in die Kamera, während Schwesterchen Lucia schon davon träumt, mit ihrem kleinen Bruder bald die tollsten Abenteuer zu erleben. Glücklich über die Geburt ihres süßen Stammhalters sind auch die Eltern Birgit und Manfred Schwaiger aus Hienraching bei Steinkirchen. Der aufgeweckte Bub kam am 7. Dezember zu Hause auf die Welt, begleitet von den Hebammen Marlene Rachl und Eva Landersdorfer aus Taufkirchen.

  • /bilder/2012/08/14/2459564/643158612-baby-tages-erding-1c09.jpg

    Lea Sophie kann zum Einschlafen noch keine Schäfchen zählen, aber das braucht sie auch gar nicht, denn solange sie auf Papas Armen liegt und ein Kuschelschaf dabei ist, geht das von ganz alleine. Glücklich über die Geburt der ersten Tochter sind Sercan Öztürk und Anja Trunczik aus Dorfen und auch Sohn Patrick (1,5 Jahre) wird sich über die kleine Spielkameradin freuen. Lea Sophie kam am 1. Februar in Landshut auf die Welt, wog zarte 2960 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1322584121-baby-tages-erding-3e09.jpg

    Jemila macht mal wieder deutlich, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, denn genau wie der Papa ist sie schick und vor allem warm behütet. Das erste Kind von Jeanette Miedeck und Ibrahim Khaleel Fareeq aus Dorfen lässt sich entspannt in das Reich der Träume fallen, den Presserummel ringsum ignoriert sie. Das süße Mädel kam am 30. Januar in Landshut auf die Welt, wog 3470 Gramm und war 512 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1658002770-baby-tages-erding-2009.jpg

    Heidi Katharina kam mit einem prächtigen Haarschopf auf die Welt, was ihr aber ganz offensichtlich noch ziemlich egal ist. Sie schläft herrlich entspannt bei ihrem ersten Pressetermin, auch wenn die Haare wild zu Berge stehen. Die Eltern Raphaela Loewinger und Martin Haertl sowie Bruder Valentin (20 Monate) aus Großköchlham bei Fraunberg freuen sich riesig über den süßen Familienzuwachs, der in Landshut auf die Welt kam. Die kleine Heidi Katharina wog bei ihrer Geburt am 18. Januar 3120 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1384448161-baby-tages-erding-G09.jpg

    Emil verabschiedet sich beim ersten Pressetermin mit einem gekonnten Winken in das Reich der Träume. Bruder Oskar dagegen träumt mit offenen Augen wahrscheinlich gerade vom ersten Fußballspiel mit seinem Brüderchen. Glücklich über die Geburt des zweiten Sohnes sind die Eltern Nicole und Ingmar Otto aus Ottenhofen. Der süße Bub kam am 29. Januar in Ebersberg auf die Welt und wog bei seiner Geburt 3360 Gramm und war 53 Zentimeter groß.              © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1534368473-baby-tages-erding-1X09.jpg

    Luca Alessandro liegt elegant und doch vollkommen entspannt inmitten seiner glücklichen Familie. Vor allem Bruder Miguel André freut sich narrisch über den künftigen Spielkameraden, braucht bis dahin aber noch etwas Geduld. Die Eltern Anna Schechner und Sabatino Arnone aus Moosinning sind glücklich über die Geburt des zweiten Buben, der am 5. Januar in Erding auf die Welt kam. Der kleine Luca Allessandro wog 2925 Gramm und war 49,5 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/400614099-baby-tages-erding-2A09.jpg

    Paul Gustav nimmt schon einmal eine leichte Kampfhaltung ein. Er kann ja noch nicht wissen, dass Fotografieren überhaupt nicht weh tut! Die Eltern Franziska und Sven Heller aus Erding freuen sich riesig über ihren ersten Sohn und Schwesterchen Cindy über den kleinen, sportlichen Bruder. Der süße Bub kam am 4. Januar in Erding auf die Welt, wog zarte 2670 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1860106007-baby-tages-erding-1f09.jpg

    Emilie Frida ist der Sonnenschein der jungen Familie und stellt sich auch entspechend gut gelaunt den Lesern der Heimatzeitung vor. Ganz sicher wird  der große Teddy bald ihr bester Freund. Sie ist das erste Kind von Miriam Manlik und Alexander Müller aus Eitting, die sich über ihren Nachwuchs riesig freuen. Das süße Baby kam in Erding auf die Welt und brachte 4360 Gramm auf die Waage bei einer Größe von 54 Zentimeter.        © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/2095881356-baby-tages-erding-3H09.jpg

    Lena genießt die bequeme Lage sichtlich entspannt. Die Eltern Janine und Mike Kießetz aus Walpertskirchen sind glücklich über die Geburt des ersten Kindes. Die süße Lena kam am 11. Januar in Ebersberg auf die Welt und war bei der Geburt 3140 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1776048987-baby-tages-erding-3U09.jpg

    Johannes Anton schaut nicht gerade glücklich aus. Aber erst einmal auf der Welt, gibt es ja so einiges, was drücken und zwicken kann. Aber da wird Mama Claudia Stachl mit Sicherheit Abhilfe schaffen können. Zu Hause in Inning am Holz werden dann auch Papa Hans Stachl und Schwesterchen Lena (2,5) sich ganz liebevoll um ihn kümmern. Der süße Bub kam am 9. Januar in Landshut auf die Welt, wog 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1043090096-baby-tages-erding-3A09.jpg

    Quirin schläft seelenruhig in Mamas Armen, während Schwester Miriam (1,5) putzmunter und mit roten Bäckchen den kleinen Bruder begrüßt. Die Eltern Nicole Barth und Josef Fink aus Dorfen freuen sich über den süßen Stammhalter, der am 6. Januar in Landshut auf die Welt kam, 3400 Gramm wog und 52 Zentimeter groß war. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/712190646-baby-tages-erding-3z09.jpg

    Batuhan Eren hat einen Papa mit starken Nerven, den selbst sein herzerweichendes Schreien nicht aus der Ruhe bringt. Beste Voraussetzungen für eine gute Vater-Sohn-Beziehung, worüber sich auch Mama Bahar Turan sehr freuen dürfte. Die junge Familie ist in Erding zu Hause, der aufgeweckte Bub kam am 6. Januar in Landshut auf die Welt, wog 4350 Gramm und war 55 Zentimeter groß.            © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1647064998-baby-tages-erding-u09.jpg

    Mia heißt das ganz Glück des stolzen Vaters Jens Griesmann, der sich zusammen mit Mama Franziska Legler aus Oberding, riesig über das erste Kind freut. Das süße Mädel kam am 4. Januar in Landshut auf die Welt, wog 3660 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/920465898-baby-tages-erding-3O09.jpg

    Selina schläft unbeeindruckt vom Presserummel. Bruder Alexander (2) dagegen hat vor Aufregung und Freude rote Bäckchen. Glücklich präsentiert Stefan Rauch aus Langenpreising sein Töchterchen. Ein Anblick, den Mama Nicole Rauch sicher sehr freuen wird. Das süße Mädel kam am 29. Dezember in Landshut auf die Welt, war 49 Zentimeter groß und wog 3330 Gramm. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/127109596-baby-tages-erding-3P09.jpg

    Mert kann man direkt ansehen, wie wohl er sich fühlt. Glücklich sind auch die Eltern Süheyla Gün Özcitak und Erinc Özcitak sowie die Geschwister Selin (10) und Levent (8) über den süßen Bruder. Der kleine Bub kam am 25. Dezember in Landshut auf die Welt, wog zarte 2570 Gramm und war 47 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/397737550-baby-tages-erding-B09.jpg

    Leo zaubert ein strahlendes Lächeln auf die Gesichter seiner Eltern Christine und Denis Klassen aus Fraunberg. Und auch Bruder Lukas ist offensichtlich mächtig stolz auf den künftigen Spielkameraden. Der aufgeweckte Bub kam am 20. November in Erding auf die Welt, wog 3720 Gramm und war 56 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/569001600-baby_erding1-1609.jpg

    Paul liegt ganz entspannt in Mamas Armen und fühlt sich rundum wohl. Bruder Vitus freut sich zusammen mit den Eltern Monika und Stefan Kronseder aus Wambach riesig über den Familienzuwachs. Der süße Bub kam in Landshut auf die Welt, wog 3070 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © Weingartner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/263553133-baby_ed-1109.jpg

    Luis Peter heißt das erste Kind von Martina Rothenhuber und Peter Hartinger aus Finsing und holt sich erst einmal ein paar Kuscheleinheiten ab. Der süße Bub kam in Ebersberg auf die Welt, war 51 Zentimeter groß und wog 3330 Gramm. © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/185699684-baby_ed-3he3eX3q09.jpg

    Dominik Paul fühlt sich pudelwohl bei Bruder Leon Lucas (6), der schon mächtig stolz auf seinen kleinen Bruder ist. Glücklich und stolz strahlen auch die Eltern Cornelia und Christian Klemm aus Neuching in die Kamera. Der aufgeweckte Bub kam in Landshut auf die Welt, wog 3660 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/137323059-baby-tages-erding-2cGtHjmU09.jpg

    Laurenz schaut nicht sehr begeistert. Er kann ja noch nicht wissen, dass er neben seinen Eltern Kerstin und Christoph Weitl auch eine große Schwester hat. Hedwig (2) wird sich sicher gerne um den kleinen Bruder kümmern und ihn noch oft zum Lachen bringen. Die junge Familie ist in Dorfen zu Hause. Laurenz kam am 18. September in Landshut auf die Welt, wog 3570 Gramm und war 52 Zentimeter groß.       © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/719249808-baby-tages-erding-2u09.jpg

    Lucia begrüßt die Welt zwar schlafend, aber dafür mit offenen Armen. Hellwach und glücklich über die Geburt des ersten Kindes ist Mama Ottilie Pusl. Zu Hause in Wartenberg wartet Papa Markus Pusl sehnsüchtig auf seine Mädels. Die kleine Lucia wurde am 11. September in Landshut geboren, war 52 Zentimeter groß und wog 3250 Gramm. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/698495310-baby-tages-erding-2Q09.jpg

    Toni schläft wohlig verpackt am schönsten Platz der Welt. Mama Rosita Cholakowa ist glücklich, ihren kleinen Sohn in den Armen zu halten. Darüber freuen sich auch Papa Saliev Bahredin und Bruder Alex (8) aus Dorfen und warten gespannt auf den Familienzuwachs. Der süße Bub kam am 11. September in Landshut auf die Welt, wog 2980 Gramm und war 50 Zentimter groß. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1756319716-baby-tages-erding-I09.jpg

    Martin Florian gönnt sich erst einmal eine Pause und genießt die Stunden mit Mama Veronika Rothbauer. Papa Konrad Brielmeir freut sich zu Hause in Wartenberg über seinen süßen Buben, der am 19. August in Landshut auf die Welt kam, 3730 Gramm wog und 53 Zentimeter groß war. © Bettina

  • /bilder/2012/08/14/2459564/13397134-baby-tages-erding-1J09.jpg

    Finja plagt sich möglicherweise gerade mit etwas Bauchgrimmen. Aber das wird ganz schnell vergehen, wenn die große Schwester Mia für Kuscheleinheiten sorgt und die strahlenden Eltern Franziska und Wolfgang Böcker aus Erding ihr das Bäuchlein massieren. Die kleine Finja kam am 7. August zu Hause auf die Welt, wog 3100 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1309645633-baby-tages-erding-q09.jpg

    Lula Mavie ist ganz offensichtlich nicht amüsiert über den Presserummel. Sie will einfach nur kuscheln mit Mama Tina Führböter und Papa Thomas Mittermeier aus Erding. Das frisch gekampelte, fesch gekleidete Mädel kam am 25. Juli in Erding auf die Welt, wog 3250 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/416470224-baby-tages-erding-1E09.jpg

    Georg ist eindeutig der neue Mittelpunkt im Leben seiner Eltern und genießt seine zentrale Lage ganz entspannt. Katrin und Theo Vogelgesang aus Finsing sind glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes. Der süße Bub kam am 15. Juli in Erding auf die Welt, wog 4160 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/129572882-baby-tages-erding-3b09.jpg

    Sebastian Vitus sieht schon ziemlich unternehmungslustig aus. Seine Eltern Sandra und Markus Huf aus Moosinning haben ihn aber gut im Griff und sind überglücklich über ihren ersten Buben, der am 13. Juli in Erding auf die Welt kam, 3420 Gramm wog und 53 Zentimeter groß war. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1269693937-baby-tages-erding-1F09.jpg

    Verena Theresa ist in den besten Händen, denn ihr großer Bruder Daniel (9) ist mächtig stolz auf seine kleine Schwester und wird ihr sicherlich jeden Wunsch erfüllen. Ebenso wie die glücklichen Eltern Marion und Georg Wachinger aus Eichenried. Das süße Mädel kam am 15. Juni in Erding auf die Welt, wog 3140 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/120418645-baby-tages-erding-1h09.jpg

    Adrian hat es sich so richtig gemütlich gemacht auf Mamas Schoß. Bruder Jeremy (2 1/2) scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, wie das mit dem kleinen Brüderchen so weiter geht und vor allem, wann er endlich einmal mit ihm spielen kann. Die Eltern Katja und Daniel Steeger aus Moosinning sind glücklich über die Geburt des zweiten Sohnes, der am 22. Juli in Erding auf die Welt kam, bei der Geburt 4030 Gramm wog und 52 Zentimeter groß war. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/349203722-baby-tages-erding-3I09.jpg

    Eleni begrüßt den Heimatfotografen ausgesprochen freundlich mit einem kleinen Lied. Glücklich über die Geburt ihres ersten Kindes sind die Eltern Angela Basem-Israel und Toni Faroq-Hanna aus Erding. Die reizende kleine Sängerin kam am 18. Juli in Erding auf die Welt, wog 3330 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/603000963-baby-tages-erding-1o09.jpg

    Ewelina sieht nicht sehr begeistert aus bei ihrem ersten Pressetermin, lässt aber den Rummel um ihre kleine Person gelassen über sich ergehen. Ganz anders die Schwestern Angelika (li.) und Sofia, sie strahlen in die Kamera und freuen sich riesig über die neue Spielkameradin. Glücklich sind auch die Eltern Anastasia und Valerij Weber aus Erding über ihre drittes Mädel, das am 13. Juni in Erding auf die Welt kam, 3410 Gramm wog und 52 Zentimeter groß war. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1387346373-baby-tages-erding-2g09.jpg

    Eva Alisa legt auch beim wohlverdienten Mittagssschläfen Wert auf die richtige Haltung ihrer kleinen Hand. Glücklich über die Geburt der ersten Tochter am 12. Juni sind Gabi und Thomas Bichlmaier aus Tittenkofen. Das süße Mädel kam in Erding auf die Welt und brachte 3250 Gramm auf die Waage bei einer Größe von 49 Zentimetern. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/908043985-baby-tages-erding-2y09.jpg

    Aidan schaut seine Mama ganz verliebt an und scheint sich schon sicher, dass sie die beste Mama der Welt ist. Und Mama Sabine Danner ist natürlich sicher, dass sie den süßesten Sohn der Welt hat, ebenso wie Papa Stefan Haller aus Erding. Der frisch gekampelte Bub kam in Erding auf die Welt, wog zarte 2280 Gramm und war bei der Geburt 46 Zentimeter groß. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1226948831-baby-tages-erding-3609.jpg

    Paul heißt der aufgeweckte Bub, den die Eltern Sigrid Hibler-Stöhr und Matthias Stöhr aus Erding glücklich und ganz fest in den Armen halten. Paul ist ihr erstes Kind und war bei der Geburt beachtliche 59 Zentimeter groß und wog 4260 Gramm. © Herkner

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1492770994-baby-matheo-da-fkn-V09.jpg

    Matheo Die drei Geschwister Leon (9), Hannah (6) und Mariella (3) freuen sich über ihren kleinen Bruder Matheo. Das vierte Kind von Romy und Jan Schlaupitz aus Pipinsried kam in der Dachauer Frauenklinik zur Welt. Der Bub wog bei seiner Geburt 3560 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © privat

  • /bilder/2012/08/14/2459564/333140371-baby-tages-erding-3n09.jpg

     © Bartels

  • /bilder/2012/08/14/2459564/1136441323-baby-tages-erding-3g09.jpg

    Gabriel Maximilian kuschelt sich tief in Mamas Arme und schläft dort erst einmal. So verpasst er leider, dass seine Schwester Mia Santina bis über beide Ohren in die Kamera strahlt und mächtig stolz auf ihren Bruder ist. Glücklich über die Geburt des Stammhalters sind auch die Eltern Claudia und Sven Salomon aus Isen. Der süße Bub kam in Ebersberg auf die Welt, wog 3960 Gramm und war 54 Zentimeter groß © Huber

  • /bilder/2012/08/14/2459564/677262707-baby-tages-erding-2209.jpg

    Mira-Nur schläft glücklich in ihrem rosa Strampler in Mamas Armen. Sie ist der ganze Stolz und das große Glück der Eltern Gizem und Burcay Aladag aus Erding. Das süße Mädel kam in Erding auf die Welt, wog 3100 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Herkner

zurück

  • Bild 1 von 99
  • Bild 2 von 99
  • Bild 3 von 99
  • Bild 4 von 99
  • Bild 5 von 99
  • Bild 6 von 99
  • Bild 7 von 99
  • Bild 8 von 99
  • Bild 9 von 99
  • Bild 10 von 99
  • Bild 11 von 99
  • Bild 12 von 99
  • Bild 13 von 99
  • Bild 14 von 99
  • Bild 15 von 99
  • Bild 16 von 99
  • Bild 17 von 99
  • Bild 18 von 99
  • Bild 19 von 99
  • Bild 20 von 99
  • Bild 21 von 99
  • Bild 22 von 99
  • Bild 23 von 99
  • Bild 24 von 99
  • Bild 25 von 99
  • Bild 26 von 99
  • Bild 27 von 99
  • Bild 28 von 99
  • Bild 29 von 99
  • Bild 30 von 99
  • Bild 31 von 99
  • Bild 32 von 99
  • Bild 33 von 99
  • Bild 34 von 99
  • Bild 35 von 99
  • Bild 36 von 99
  • Bild 37 von 99
  • Bild 38 von 99
  • Bild 39 von 99
  • Bild 40 von 99
  • Bild 41 von 99
  • Bild 42 von 99
  • Bild 43 von 99
  • Bild 44 von 99
  • Bild 45 von 99
  • Bild 46 von 99
  • Bild 47 von 99
  • Bild 48 von 99
  • Bild 49 von 99
  • Bild 50 von 99
  • Bild 51 von 99
  • Bild 52 von 99
  • Bild 53 von 99
  • Bild 54 von 99
  • Bild 55 von 99
  • Bild 56 von 99
  • Bild 57 von 99
  • Bild 58 von 99
  • Bild 59 von 99
  • Bild 60 von 99
  • Bild 61 von 99
  • Bild 62 von 99
  • Bild 63 von 99
  • Bild 64 von 99
  • Bild 65 von 99
  • Bild 66 von 99
  • Bild 67 von 99
  • Bild 68 von 99
  • Bild 69 von 99
  • Bild 70 von 99
  • Bild 71 von 99
  • Bild 72 von 99
  • Bild 73 von 99
  • Bild 74 von 99
  • Bild 75 von 99
  • Bild 76 von 99
  • Bild 77 von 99
  • Bild 78 von 99
  • Bild 79 von 99
  • Bild 80 von 99
  • Bild 81 von 99
  • Bild 82 von 99
  • Bild 83 von 99
  • Bild 84 von 99
  • Bild 85 von 99
  • Bild 86 von 99
  • Bild 87 von 99
  • Bild 88 von 99
  • Bild 89 von 99
  • Bild 90 von 99
  • Bild 91 von 99
  • Bild 92 von 99
  • Bild 93 von 99
  • Bild 94 von 99
  • Bild 95 von 99
  • Bild 96 von 99
  • Bild 97 von 99
  • Bild 98 von 99
  • Bild 99 von 99
automatisch abspielenStart-5s+

vor

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.