• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZXJkaW5nL2xhbmRrcmVpcy9oaW53ZWlzdGFmZWwtZ2VyYXN0LTI3Njg3ODYuaHRtbA==2768786Auf der A92: Mercedes rast in Hinweistafel0true
    • 25.02.13
    • Lkr. Erding
    • Drucken
Wurde der Unfallfahrer ausgebremst?

Auf der A92: Mercedes rast in Hinweistafel

    • recommendbutton_count100
    • 0

Langenpreising - Zu früh abgefahren ist ein 48-Jähriger auf der A92 kurz vor der Ausfahrt Moosburg Süd. Sein Mercedes krachte auf das Hinweisschild. Der Unfallpilot gab an, auf der linken Spur ausgebremst worden zu sein.

Zu früh abgefahren ist ein 48-Jähriger auf der A92 kurz vor der Ausfahrt Moosburg Süd. Sein Mercedes krachte auf das Hinweisschild. Der Unfallpilot gab an, auf der linken Spur ausgebremst worden zu sein.

Das teilte die Polizei am Montag mit. Daraufhin ist der Mercedes auf das Hinweisschild der Autobahnausfahrt gekracht. An der Tafel und am Auto entstand ein Sachschaden von je 5000 Euro. Der 48-Jährige blieb unverletzt. Der Unfall hatte sich bereits am Freitagnachmittag ereignet.

Die Langenpreisinger First Responder hatten dabei ebenso wenig zu tun wie bei einer Karambolage kurz zuvor auf der Gegenfahrbahn. Bei dem Auffahrunfall mit vier Autos in Fahrtrichtung Deggendorf wurde niemand verletzt. Insgesamt hatte die Verkehrspolizei Freising am Wochenende 19 Unfälle mit sieben Leichtverletzten auf den Autobahnen A9, A92, A99 zu bearbeiten. Am Freitagmittag löste sich auf Höhe Berglern in Richtung Deggendorf ein Anhänger vom Lkw einer 31-Jährigen. Vermutlich auf Grund der Kälte und Streusalzanhaftungen war die Kupplung nicht richtig eingerastet. Weil dabei auch der Luftdruckschlauch für die Bremsen abriss, blockierten beide Achsen. Der Hänger kam auf dem Standstreifen zum Stehen.

zurück zur Übersicht: Lkr. Erding

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Ihre Partner in der Region Erding

Wetter für Erding

Bilder aus der Region

Wild ausgewichen: Frau prallt mit BMW gegen Baum

weitere Fotostrecken:

Das starke Stück

Kantersiege, Pleiten, Meisterleistungen, Personalentscheidungen - an jedem Sportwochenende kommen die Emotionen hoch. Zwei Tage später sieht die Welt schon wieder anders aus. Wir beleuchten jeden Dienstag das starke Stück vom Wochenende.

Das Baby des Tages im Landkreis Erding

Willkommen! Die Babys des Tages

Das sind die Babys des Tages aus dem Landkreis Erding.Mehr...

Servicetermine in Ihrer Region

Eishockey aktuell

Eishockey aktuell

Eishockey-News und Spielberichte auf einen Blick: Klicken Sie unten auf ihre Lieblings-Mannschaft.

Autoausstellung Erding

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.