• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZXJkaW5nL3NwYW5uZXItdW1rbGVpZGVrYWJpbmUtMjcwNzkwOS5odG1s2707909Spanner beobachtet Erdingerin (22)0true
    • 20.01.13
    • Erding
    • Drucken
In der Umkleidekabine

Spanner beobachtet Erdingerin (22)

    • recommendbutton_count100
    • 0

Erding - Ein Spanner hat einer Erdingerin am Samstag den Spaß am Klamottenkauf verdorben. Nur noch mit ihrer Unterhose bekleidet, wurde die 22-Jährige in der Umkleide von dem Unbekannten über die Kabinenwand hinweg beobachtet.

Als sie das bemerkte, sprach die Belästigte den Mann an. Laut Polizei verließ er umgehend das Geschäft. Die Erdingerin war zwischen 17 und 17.30 Uhr beim Shoppen im Tk-Maxx-Markt im Gewerbegebiet Erding West. Als sie ihre Wunschkleider anprobieren wollte, folgte ihr der Mann zur Umkleidekabine. Die junge Frau beschreibt den Spanner wie folgt: osteuropäischer Typ, etwa 50 Jahre alt, rund 1,75 Meter groß, schlank, blaue Jeans, dunkle Jacke und ausländischer Akzent. Die Polizeiinspektion Erding bittet um Hinweise unter Tel. (0 81 22) 968-0.

zurück zur Übersicht: Erding

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Ihre Partner in der Region Erding

Wetter für Erding

Bilder aus der Region

Bilder: Viehtransporter mit sechs Rindern umgestürzt

weitere Fotostrecken:

Das starke Stück

Kantersiege, Pleiten, Meisterleistungen, Personalentscheidungen - an jedem Sportwochenende kommen die Emotionen hoch. Zwei Tage später sieht die Welt schon wieder anders aus. Wir beleuchten jeden Dienstag das starke Stück vom Wochenende.

Servicetermine in Ihrer Region

Eishockey aktuell

Eishockey aktuell

Eishockey-News und Spielberichte auf einen Blick: Klicken Sie unten auf ihre Lieblings-Mannschaft.

Aus dem Landkreis

Der Papa hat Krebs - eine Familie zwischen Bangen und Hoffen

Der Papa hat Krebs - eine Familie zwischen Bangen und Hoffen

Hohenpolding - Maik Waschow ist schwer krank. Er leidet an Krebs. Seine Frau Sandy und die beiden Buben Louis und Phillip sind in großer Sorge um den Mann und Papa. Hinzu kommen immense Kosten. „Licht in die Herzen“ will den Waschows helfen.Mehr...

Festakt nach Noten: Kulturpreisträger des Landkreises ausgezeichnet

Festakt nach Noten: Kulturpreisträger des Landkreises ausgezeichnet

Erding - Ganz im Zeichen der Musik stand die 36. Verleihung der Kulturpreise des Landkreises. Ausgezeichnet wurden bei einem Festakt am Freitagabend Lorenz Adlberger und die Erdinger Stadtkapelle. Auch Rahmenprogramm und Festrede rückten die Musik in den Vordergrund.Mehr...

Der neue Dorfladen: Eine Belebung für die Ortsmitte

Der neue Dorfladen: Eine Belebung für die Ortsmitte

Wörth - Es kann losgehen mit dem neuen Dorfladen in Wörth. Pünktlich zum Nikolaus-Wochenende öffnet er seine Pforten.Mehr...

Autoausstellung Erding

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.