Das Baby des Tages aus dem Landkreis Freising

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZnJlaXNpbmcvYmFieXMvYmFieS1mcmVpc2luZy1hcnRpa2VsLTY0NTI1Mi5odG1s645252Das Baby des Tages0true
    • 28.09.12
    • Babys
    • Drucken

Das Baby des Tages

    • recommendbutton_count100
    • 67

In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Freising vor.

Rubriklistenbild: © Bettina

zurück zur Übersicht: Babys

Kommentare

Kommentar verfassen

Ort des Geschehens

48.403065,11.749148

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Aus dem Landkreis

Aufpassen, wenn’s finster wird

Aufpassen, wenn’s finster wird

Landkreis - Der Tag geht, der Einbrecher kommt: In der dunklen Jahreszeit nimmt die Zahl der Wohnungseinbrüche in und um Freising wieder zu.Mehr...

Gold zu rein: Ist der Goldschatz von Bernstorf eine Fälschung?

Ist der Goldschatz von Bernstorf eine Fälschung?

Bernstorf - 3000 Jahre alt sollen die Goldfunde sein, die 1998 in Bernstorf entdeckt wurden. Doch nun zweifeln Forscher das an - und nennen dafür auch einen ganz konkreten Grund.Mehr...

Realschule in Au vor allem Verdienst von FW-Bürgermeister Ecker

Realschule in Au vor allem Verdienst von FW-Bürgermeister Ecker

Marzling - Wahlkampf-Rückschläge, wie das Scheitern von Landratskandidat Rainer Schneider, haben die FW noch nicht ganz verwunden. Doch gab man sich bei der JHV kämpferisch und selbstbewusst.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.