1 von 25
Pia Milena lässt sich beim Fototermin nicht aus der Ruhe bringen. Das Mädchen erblickte am 8. Januar das Licht der Welt, war bei der Geburt 53 Zentimeter groß und 3315 Gramm schwer. Die Eltern Luisa und Michael Wolf aus Kranzberg sind stolz auf ihren kleinen Sonnenschein.
2 von 25
So sehen stolze Eltern aus: Claudia Kürten und Martin Huber aus Zolling strahlen beim Fototermin mit ihrem Schützling. Der kleine Korbinian kam am 7. Januar im Klinikum Freising zur Welt - 51 Zentimeter groß und 3660 Gramm schwer. Der Kleine ist das erste Kind des jungen Paares.
3 von 25
Nicht begeistert war Linus von seinem ersten offiziellen Fototermin. Seine große Schwester Hannah (vier Jahre) freute sich mit den Eltern Andrea und Reinhard Lauterbach umso mehr. Linus erblickte am 30. Dezember im Klinikum Landshut das Licht der Welt. Er wog 3960 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Die glückliche Familie wohnt in Moosburg.
4 von 25
Onur Birol heißt dieser kleine Mann, der den Fototermin verschläft. Er kam am 29. Dezember auf die Welt. Bei seiner Geburt wog er 3350 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Der Bub ist das erste Kind von Rukiye und Selcuk Bicici aus Freising.
5 von 25
Die kleine Anni schlummert geborgen in den Armen ihrer Mama Stephanie Heberer. Das süße Mädchen erblickte am 28. Dezember im Klinikum Freising das Licht der Welt. Anni war bei der Geburt 3200 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Papa Christian Heberer und die große Schwester Helena (zweidreiviertel Jahre alt) freuen sich sehr. Zu Hause ist die kleine Familie in Freising.
6 von 25
Skeptisch blickte Max aus Rudelzhausen, im Gegensatz zu seinen Eltern Stefan und Sandra Kirzinger, in die Kamera. Geboren wurde der Sohn des Elektrikers und der Kaufmännischen Angestellten bereits am 9. September 2012, getauft wurde Max jedoch erst vergangenen Sonntag. Bei seiner Geburt wog er 3170 Gramm und war 51 Zentimeter groß
7 von 25
Willkommen, kleiner Anton! Seinen ersten Pressetermin hat der kleine Anton komplett verschlafen. Das erste Kind von Marina und Michael Kirchner aus Moosburg erblickte am 30. Dezember 2012 das Licht der Welt. Bei der Geburt im Kreiskrankenhaus Landshut-Achdorf brachte das süße Baby 3510 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.
8 von 25
Das Nesthäkchen ist da: Mit der kleinen Michaela erblickte am 28. Dezember die jüngste Tochter von Hristina und Sergej Christozov das Licht der Welt. Doch nicht nur die Eltern freuten sich über die "Neue", auch Schwester Alexandra (7) ist froh, daheim in Neufahrn bald eine Spielgefährtin zu haben. Michaela tat ihren ersten Schrei im Klinikum Freising. Dabei wog sie 3850 Gramm, war exakt 5 Zentimeter groß.
9 von 25
Die kleine Louisa schlummert geborgen in den Armen ihres Papas Bojan Rozman. Louisa erblickte am 27. Dezember im Klinikum Achdorf das Licht der Welt, 48 Zentimeter groß und 2840 Gramm schwer. Mama Maria Bauer und die Geschwister Sarah und David aus Freising freuen sich sehr.
10 von 25
Das größte Geschenk zu Weihnachten war für Carmen und Ion Pana aus Moosburg ihre Tochter Anna Maria. Sie erblickte am 25. Dezember im Kreiskrankenhaus Landshut-Achdorf das Licht der Welt. Bei der Geburt war das Mädchen 52 Zentimeter groß und 3110 Gramm schwer.

Das Baby des Tages IV

In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Freising vor.

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen