Aus dem Landkreis

Asyl: Neue Container für 30 Flüchtlinge

Asyl: Neue Container für 30 Flüchtlinge

Fürstenfeldbruck - Der Zustrom von Flüchtlingen wird immer größer. Landrat Karmasin hat daher die finanziellen Mittel für den Kauf von Wohn-Containern für 30 Asylbewerber freigegebenMehr...

Scheitert Landsberieder Mischgebiet an einem einzigen Haus ?

Landsberied - Ein Signal setzen wollte der Gemeinderat, als er einen Bauantrag für ein Einfamilienhaus ablehnte. Der Gemeinde bereitet die Situation im Baugebiet „Landsberied-Ost“ nämlich einiges an Kopfzerbrechen.Mehr...

Kindergarten-Anbau wohl erst Ende Oktober fertig

Oberschweinbach - Der durchwachsene bis regnerische Sommer verzögert die Fertigstellung des Erweiterungsbaus des Kindergartens. Die neuen Räume können wohl erst Ende Oktober bezogen werden.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.