• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZnVlcnN0ZW5mZWxkYnJ1Y2svbGFuZGtyZWlzL2JyYW5kLXVudGVyc2Nod2VpbmJhY2gtZ3Jvc3Nlci1zYWNoc2NoYWRlbi0yNzI0MDE3Lmh0bWw=2724017Hoher Sachschaden bei Hallenbrand0true
    • 30.01.13
    • FFB
    • Drucken
Keine Hinweise auf Brandstiftung

Hoher Sachschaden bei Hallenbrand

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterschweinbach - Eine Halle und die nebenliegende Garage eines Installateur-Betriebs an der Benzstraße in Unterschweinbach sind bei einem Dachstuhlbrand schwer beschädigt worden.

© Carmen Voxbrunner

Bei dem Feuer starben zwei Hasen, die in der Halle gehalten wurden. Die Besitzerin war untröstlich. In der Garage wurden laut Polizei außerdem zwei Autos und einige andere Geräte völlig zerstört. Die Feuerwehren aus Maisach, Unterschweinbach, Aufkirchen und Oberschweinbach mussten das Dach von oben öffnen, um an den Brandherd zu kommen. Dies machten die Kameraden unter Atemschutz teils von der Drehleiter aus, teils direkt auf den Balken stehend, wie Kreisbrandinspektor Jörg Ramel erklärte.

Bilder vom Brand

Die Wehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das daneben liegende Wohnhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 200 000 Euro. Hinweise auf Brandstiftung wurden nicht gefunden, die genaue Ursache ist unklar. Ein Anwohner hatte gegen zehn Uhr den Geschädigten vom Brand informiert.

zurück zur Übersicht: Lkr. Fürstenfeldbruck

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Fürstenfeldbruck

Bilder aus der Region

Das Baby des Tages XII

weitere Fotostrecken:

Servicetermine im Landkreis

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.