• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZnVlcnN0ZW5mZWxkYnJ1Y2svb2xjaGluZy9iZXJndW5nLXNjaG5lZXRyZWliZW4tMjc2MTI2MS5odG1s2761261Bergung im Schneetreiben0true
    • 20.02.13
    • Olching
    • Drucken
Autofahrerin gerät ins Schleudern

Bergung im Schneetreiben

    • recommendbutton_count100
    • 0

Olching - Im dichten Schneetreiben stießen am Dienstagabend zwischen Olching und Esting zwei Autos zusammen.

© Peter Weber

Eine Fahrerin musste schwerverletzt aus dem Wrack ihres Wagens befreit werden. Dabei kämpften die Rettungskräfte auch mit dem Wetter: Der Sturm trieb die Flocken waagerecht vor sich her. Wegen der Nähe zur Amper war der Straßenabschnitt spiegelglatt.

Kurz nach 20 Uhr war ein 24-Jähriger in seinem BMW auf der Staatsstraße 2345 Richtung Olching unterwegs. Kurz nach dem Hagn-Kreisel kam ihm eine 25-jährige Friseurmeisterin mit ihrem Opel Tigra entgegen. Wie genau es zum Zusammenstoß der beiden Wagen kam, muss die Polizei erst noch klären.

Fest steht bisher nur, dass die Frau wohl wegen der winterlichen Straßenverhältnisse ins Schleudern kam. Das Heck des Opels krachte in die Motorhaube des BMW. Die Feuerwehr musste die 25-Jährige aus ihrem Auto befreien. Sie hat diverse Verletzungen erlitten.

zurück zur Übersicht: Olching

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Fürstenfeldbruck

Bilder aus der Region

Rettung: Katze steckt zwischen zwei Garagen fest

Hauskatze Garage Rettung
weitere Fotostrecken:
Das Baby des Tages aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck

Das Baby des Tages

In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck vor.Mehr...

Servicetermine im Landkreis

Berichte im Fokus

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Egenhofen sucht Asyl-Helfer

Egenhofen - Die Flächengemeinde soll bis 2014 Unterbringungsmöglichkeiten für 53 Asylbewerber bereitstellen. Über diese Pläne des Landratsamts informierte Rathauschef Josef Nefele den Gemeinderat.Mehr...

Katze steckt zwischen zwei Garagenwänden fest

Gernlinden - Hauskatze Molly durchstreift gerne die Nachbarschaft. Doch eine gewisse Garage wird sie wohl in Zukunft meiden. Die geübte Klettererin auf vier Pfoten hatte sich dort verschätzt und war in einen Spalt geraten.Mehr...

Nachrichten aus dem Würmtal

Grabpflege vielen zu beschwerlich

Grabpflege vielen zu beschwerlich

Würmtal - Auf den Friedhöfen im Würmtal gehen die Erdbestattungen zurück. Viele Angehörige können eine aufwändige Grabpflege nicht leisten.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/fuerstenfeldbrucker.tagblatt300truefalsefalse

Nachrichten aus München

Anonyme Bestattung: Friedhofs-Chefin kritisch

Anonyme Bestattung: Friedhofs-Chefin kritisch

Wer sich anonym bestatten lässt, tut das oft, um den Hinterbliebenen Kosten und Mühen zu ersparen. Doch er bürdet ihnen womöglich eine schwere Last beim Trauern auf, mahnt Kriemhild Pöllath-Schwarz, Leiterin der Münchner Friedhöfe.Mehr...

A94: Laster verliert Ladung - Freiwillige räumen auf

A94: Laster verliert Ladung - Freiwillige räumen auf

München - Eine spontane Kehraktion hat am späten Freitagnachmittag dabei geholfen, einen Stau auf der A94 nach kurzer Zeit wieder aufzulösen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.