• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZnVlcnN0ZW5mZWxkYnJ1Y2svb2xjaGluZy9tZXJjZWRlcy1nZWJ1ZXNjaC0yNzIzOTMzLmh0bWw=2723933Mit Mercedes ins Gebüsch0true
    • 29.01.13
    • Olching
    • Drucken

Mit Mercedes ins Gebüsch

    • recommendbutton_count100
    • 0

Geiselbullach - Ein 29-Jähriger kam am Dienstagnachmittag 200 Meter vor der Ausfahrt Geiselbullach mit seinem Mercedes von der B 471 ab.

Der Wagen blieb in einer Buschreihe stecken. Ein Abschleppwagen musste ihn herausziehen. Die Olchinger Polizei gibt den Sachschaden mit über 3000 Euro an. Unfallursache war wohl Unachtsamkeit.

zurück zur Übersicht: Olching

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Fürstenfeldbruck

Bilder aus der Region

Bilder: Oberstufentheater in am Carl-Spitzweg-Gymnasium

weitere Fotostrecken:
Das Baby des Tages aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck

Das Baby des Tages

In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck vor.Mehr...

Berichte im Fokus

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen
An der Wand hat sich Schimmel gebildet: Harald Z. beklagt den Zustand der ihm zugewiesenen Wohnung. Foto: osman

Letzte Zuflucht Bruchbude

Mammendorf - Wer von Obdachlosigkeit bedroht ist, kann sich an seine Gemeinde wenden. Die Kommune muss dann helfen - allerdings ist das schwierig und führt nicht selten zu Problemen.Mehr...

Noch ist viel zu tun: Der Biergarten des Schusterhäsul soll am 1. Mai eröffnet werden. Auch die dazugehörende Zimmervermietung wird dann wieder aufgenommen. Der Rest der Traditionswirtschaft folgt später. foto: vera Greif

Münchner Wirt weckt Schusterhäusl auf

Germering - Drei Jahre war die Traditionswirtschaft Schusterhäusl verwaist. Am Donnerstag 1. Mai, soll zumindest der Biergarten wieder geöffnet werden.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/fuerstenfeldbrucker.tagblatt300truefalsefalse

Nachrichten aus München

"So hat die Polizei meinen Schwager zugerichtet"

FCS-Fan: So richtete die Polizei meinen Schwager zu

München - Die Meinungen über die Ausschreitungen am Rande des Regionalligaspiels FC Bayern II gegen Schweinfurt gehen weit auseinander. Jetzt spricht ein Anhänger des FCS.Mehr...

Hundewelpe Loui ist wieder aufgetaucht

Hundewelpe Loui ist wieder da!

München - Welpe Loui ist ein Straßenhund aus Bosnien. Vor zwei Wochen fand er neue Hundeeltern in München, büxte aber aus. Knapp zehn Tage lang wurde er gesucht - nun ist er wieder aufgetaucht. Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.