• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvZnVlcnN0ZW5mZWxkYnJ1Y2svb2xjaGluZy9tZXJjZWRlcy1nZWJ1ZXNjaC0yNzIzOTMzLmh0bWw=2723933Mit Mercedes ins Gebüsch0true
    • 29.01.13
    • Olching
    • Drucken

Mit Mercedes ins Gebüsch

    • recommendbutton_count100
    • 0

Geiselbullach - Ein 29-Jähriger kam am Dienstagnachmittag 200 Meter vor der Ausfahrt Geiselbullach mit seinem Mercedes von der B 471 ab.

Der Wagen blieb in einer Buschreihe stecken. Ein Abschleppwagen musste ihn herausziehen. Die Olchinger Polizei gibt den Sachschaden mit über 3000 Euro an. Unfallursache war wohl Unachtsamkeit.

zurück zur Übersicht: Olching

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für Fürstenfeldbruck

Bilder aus der Region

Bilder schweren Unfall in Germannsberg

weitere Fotostrecken:
Das Baby des Tages aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck

Das Baby des Tages

In dieser Rubrik stellen wir regelmäßig neue Erdenbürger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck vor.Mehr...

Servicetermine im Landkreis

Berichte im Fokus

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen
Das ausrangierte Löschgruppenfahrzeug der Geiselbullacher Wehr würden Kommandant Tim Pelzl (l.) und Vorsitzender Robert Meier gerne einfach so den Orienthelfern spenden. Doch das ist gar nicht so einfach. Foto: Kiener

Feuerwehr darf Fahrzeug nicht spenden

Olching - Die Geiselbullacher Brandhelfer möchten ihr ausgedientes Feuerwehrauto der Orienthilfe spenden. Doch so einfach geht das nicht. Die Bürokratie stellt den Kameraden ein Bein.Mehr...

Motorradfahrer kollidiert mit Pkw - schwerst verletzt

Germannsberg/Biburg – Ein Motorradfahrer aus dem Starnberger Landkreis ist am Montagabend bei Germannsberg mit einem Pkw kollidiert und dabei schwerst verletzt worden.Mehr...

Nachrichten aus dem Würmtal

Mehr Komfort für die neuen Bäckermeister

Mehr Komfort für die neuen Bäckermeister

Lochham - Der Spatenstich soll noch in diesem Jahr erfolgen, der letzte Bauabschnitt 2017 abgeschlossen sein: Die Bäckerakademie Lochham wird modernisiert und erweitert.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/fuerstenfeldbrucker.tagblatt300truefalsefalse

Nachrichten aus München

„Wir brauchen sofort eine Höhenkontrolle“

„Wir brauchen sofort eine Höhenkontrolle“

München - Nach dem Lkw-Unfall in der Dachauer Straße muss die Unterführung wohl nicht komplett abgerissen werden. Für Pendler heißt das trotzdem: Sie müssen sich auf massive Verspätungen eínstellen.Mehr...

Zum Tode verurteilter Münchner legt Berufung ein

Münchner Todeskandidat kämpft gegen Hinrichtung

Peking - Der Münchner Philipp B., der in China wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt worden ist, hat Berufung eingelegt.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.