Garmisch-Partenkirchen

Dieser Koffer löste einen Großeinsatz aus 

Koffer vor Kaserne löst Großeinsatz aus 

Garmisch-Partenkirchen - Ein herrenloser Koffer hat am Sonntagnachmittag in Garmisch-Partenkirchen einen Großeinsatz ausgelöst.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sport aus der Region

Wetter für Garmisch-Partenkirchen

Bilder aus der Region

Koffer vor Kaserne löst Großeinsatz aus

weitere Fotostrecken:

Aus dem Landkreis

Stargäste von "Dahoam is dahoam" feiern mit: Altenauer Dorfwirt nach 22.000 Stunden fertig

Altenauer Dorfwirt nach 22.000 Stunden fertig

Altenau - Mit dieser Leistung hat Altenau sogar die Schauspieler der Erfolgsserie "Dahoam is dahoam" begeistert: Katrin Lux und Holger M. Wilhelm waren die Stargäste bei der großen Eröffnungsfeier, die das Bayerische Fernsehens übertrug.Mehr...

Falschgeld in Garmisch-Partenkirchen und Südbayern: Vorsicht bei der Nummer S20175422632

Vorsicht bei der Nummer S20175422632

Landkreis Garmisch-Partenkirchen - Die Zahl der gefälschten 50-Euro-Noten, die im Landkreis Garmisch-Partenkirchen aufgetaucht sind, steigt weiter. Doch nun gibt es einen Verdächtigen.Mehr...

Besonders beliebt

  • Meistkommentierte Artikel
  • Meistgelesene
  • Themen

Koffer vor Kaserne löst Großeinsatz aus 

Garmisch-Partenkirchen - Ein herrenloser Koffer hat am Sonntagnachmittag in Garmisch-Partenkirchen einen Großeinsatz ausgelöst.Mehr...

Personal für Verwaltung und Lebensmittelkontrolle

Landkreis Garmisch-Partenkirchen - Der Berg von Arbeit ist groß. So groß, dass er mit dem bestehenden Personal nicht zu bewältigen ist. Daher haben die Gemeinde Krün, das Landratsamt sowie Garmisch-Partenkirchen Tourismus für den G7-Gipfel schon Verstärkung bekommen. Auch für die Zeit danach.Mehr...

Wanderer (60) auf Hütte wiederbelebt

Ohlstadt - Dramatische Szenen haben sich am Sonntag am Heimgarten abgespielt. Ein Bergwanderer hatte einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitten. Doch weil die Einsatzkräfte der Bergwacht bereits bei ihm waren, konnte der 60-Jährige wiederbelebt werden – er kann seinen zweiten Geburtstag feiern.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.