Unsere aktuellen Tipps

Paulaner Cup: Beim Casting überzeugten die Kandidaten mit verrückten Ideen

Das verrückte Casting für den Paulaner Cup

Unterhaching - Von 31.000 Bewerbern haben es nur 30 Hobby-Fußballer in die …Mehr...

Laut ADAC Kundenbarometer 2014: Mazda Kunden immer zufriedener

Neue Studie: Mazda Kunden immer zufriedener

Die Zufriedenheit der Mazda Kunden steigt: Im aktuellen ADAC Kundenbarometer …Mehr...

VW Golf Sportsvan: Der neue Kompakte im Video-Test

VW Golf Sportsvan: Der neue Kompakte im Video-Test

Der neue Golf Sportsvan punktet mit Fahrdynamik, variablem Innenraum …Mehr...

Mehr lokale Nachrichten

Autofrei: Den Kindern ein Vorbild

Autofrei: Den Kindern ein Vorbild

Peiting - „Autofrei in den Kindergarten“, heißt die Aktion, die nun in Peiting startet. Einen Monat lang soll der Nachwuchs aufs Auto verzichten.Mehr...

Ein Hochzeitsgeschenk für Königin Sylvia

Ein Hochzeitsgeschenk für Königin Sylvia

Irschenhausen – Mit ihrer Ausstellung „Rindviecher“ war Carlotta von Geyr vor fünf Jahren schon einmal im Hollerhaus. Diesmal zeigt sie ihre „Vielfalt“, die am Samstag mit einer Vernissage eröffnet wurde. Die abstrakten und abstrahierten Werke sind bis 12. Oktober zu sehen.Mehr...

Musikantentag im Starnberger Museum

Musikantentag im Museum

Starnberg - Musikanten im Museum: Kommenden Sonntag dreht sich im Starnberger Heimatmuseum alles um Volksmusik und Volkstanz.Mehr...

Garmisch-Partenkirchen: Gast (33) wirft Bierglas nach dem Wirt

Gast (33) wirft Bierglas nach dem Wirt

Garmisch-Partenkirchen - Ausgiebig genoss ein 33-Jähriger Speis und Trank. Schnitzel und Bier ließ er sich, zugegeben nicht ganz stilecht, in einem italienischen Restaurant in Garmisch-Partenkirchen servieren. Doch als die Rechnung kam, schlug die Stimmung des Einheimischen um.Mehr...

Unfall am Kesselberg

Motorradfahrer stürzt am Kesselberg: Verletzt

Kochel am See - Ein 24-jähriger Mann aus Kaufbeuren hat am Kesselberg die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er stürzte und prallte gegen die Leitplanke.Mehr...

Lichtenberg, die Teamplayerin

Lichtenberg, die Teamplayerin

Wolfratshausen - Radsport: Platz 15 bei WM-StraßenrennenMehr...

Herrschinger dealt in Mamas Wohnung

Drogenhandel in Mamas Wohnung

Herrsching - Drogen in Mamas Wohnung: Ein 18-jähriger Herrschinger bekommt Ärger mit Mutter und Justiz, weil er in seinem Zimmer Ecstasy-Tabletten aufbewahrt - und womöglich damit handelte.Mehr...

Einbruch in Wiesn-Rundfunkstudio von Radio Energy im Hofbräu Festzelt

Unbekannter bricht in Radio-Energys Wiesn-Studio ein

München - Ein dreister Dieb hat auf dem Oktoberfest in ein Rundfunkstudio des Münchner Radiosenders "Radio Energy" eingebrochen. Dort stahl er teure Ausrüstung. Die Polizei sucht nun den Täter.Mehr...

Polizeibeamte stellen Schläger auf dem Oktoberfest

Polizeibeamte stellen Schläger auf der Wiesn

München - Bei einer Schlägerei auf dem Oktoberfest am Montag haben zwei Polizisten Schlimmeres verhindert. Obwohl sie keinen Dienst hatten, griffen sie ein und stellten den Täter.Mehr...

Regionenkarte merkur-onlineFreisingErdingDachauMünchen-NordMünchen StadtMünchen-SüdEbersbergFürstenfeldbruckWürmtalStarnbergWolfratshausenMiesbachWeilheimBad TölzSchongauGarmisch-PartenkirchenTegernseeHolzkirchen

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken aus Oberbayern

Die schönsten Wiesn-Bilder unserer Facebook-Freunde

weitere Fotostrecken:

Meist gelesene Artikel

  • Gelesen
  • Kommentiert
  • Themen

Baustelle: Jurist will Durchfahrt erzwingen

Starnberg - Eine einfache Nachtbaustelle bescherte der Starnberger Polizei einige Anzeigen. Ein Autofahrer wollte trotz Vollsperrung durchfahren. Er sei schließlich Jurist.Mehr...

U-Netz

Zweite Stammstrecke: Stadt setzt auf U-Bahn

München - Nach über 20 Jahren Diskussionen um die zweite S-Bahnstammstrecke wollen SPD wie CSU im Stadtrat nun Münchens Nahverkehrsprobleme lösen. Die U-Bahn soll dabei die Hauptrolle spielen.Mehr...

Lederhose Betrunken

Hilflos: Besoffener Münchner landet in Niederbayern

Pocking - Ein Wiesn-Gast aus München landete im 150 Kilometer entfernten Pocking in Niederbayern - und war ziemlich verloren. Er irrte hilflos am dortigen Bahnhof umher.Mehr...

Baustelle: Jurist will Durchfahrt erzwingen

Starnberg - Eine einfache Nachtbaustelle bescherte der Starnberger Polizei einige Anzeigen. Ein Autofahrer wollte trotz Vollsperrung durchfahren. Er sei schließlich Jurist.Mehr...

Russen Tegernsee Alisher Usmanow Villa Rottach-Egern

Milliardär sorgt für Verwirrung bei Wasserwacht

Rottach-Egern - Einer der reichsten Russen lebt in einer Villa am Rottacher Seeufer - und sorgte jetzt für Verwirrung bei der Wasserwacht. Die rückte mit seinen Bodyguards zusammen.Mehr...

U-Netz

Zweite Stammstrecke: Stadt setzt auf U-Bahn

München - Nach über 20 Jahren Diskussionen um die zweite S-Bahnstammstrecke wollen SPD wie CSU im Stadtrat nun Münchens Nahverkehrsprobleme lösen. Die U-Bahn soll dabei die Hauptrolle spielen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.