Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2

Mehr lokale Nachrichten

Regionenkarte merkur-onlineFreisingErdingDachauMünchen-NordMünchen StadtMünchen-SüdEbersbergFürstenfeldbruckWürmtalStarnbergWolfratshausenMiesbachWeilheimBad TölzSchongauGarmisch-PartenkirchenTegernseeHolzkirchen

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken aus Oberbayern

Stadt lässt Protestcamp der Flüchtlinge räumen

weitere Fotostrecken:

Meist gelesene Artikel

  • Gelesen
  • Kommentiert
  • Themen

Camper sauer auf die Gemeinde Seeshaupt

Seeshaupt - Seeshaupts Dauercamper sind verärgert: Der Bürgermeister Michael Bernwieser erklärte ihnen überraschend, dass die knapp 60 Mietverträge nicht verlängert würden.Mehr...

Das ist der Ausblick aus der neuen Eibsee-Bahn

Garmisch-Partenkirchen – Technisch ist die neue Eibsee-Seilbahn weltweit einzigartig. Die Bayerische Zugspitzbahn AG möchte ab Dezember 2017 aber auch einzigartige Erlebnisse auf dem höchstem Berg Deutschlands bieten: mit einer Aussichtsplattform auf der neuen Bergstation und verglasten Gondeln.Mehr...

Völlig erschöpft: Bergsteiger setzen Notruf ab

Garmisch-Partenkirchen - Rettungskräfte haben zwei Bergsteiger aus dem Raum Nürnberg aus Bergnot gerettet: Die beiden kamen am Jubiläumsgrat nicht mehr weiter.Mehr...

Frau geschockt: Mein ganzes Weihnachtsgeld ist weg

Kirchseeon - Eigentlich wollte Christa Voigt (81) nur ihr Weihnachtsgeld abholen. 600 Euro hob sie ab - doch nur Sekunden später war es wieder weg: Christa Voigt wurde in ihrem Hauseingang von einem Unbekannten überfallen.Mehr...

Oberbürgermeister Dieter Reiter sprach mit den Flüchtlingen, die in einen Hungerstreik getreten sind.

Video: OB besucht Camp - Flüchtlinge hungern weiter

München - Wieder treten Flüchtlinge in den Hungerstreik. Diesmal am Sendlinger-Tor-Platz. OB Dieter Reiter will vermitteln. Doch seine Worte beeindrucken die Streikenden nicht.Mehr...

Burger King schließt Filialen in München

München - Etappensieg für Burger King im Streit um die Filialen des Lizenznehmers Yi-Ko Holding: Dessen Restaurants in München blieben am Sonntag geschlossen. Ob und wann es dort wieder Burger und Pommes geben wird, ist unklar.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.