Unsere aktuellen Tipps

hoch

runter

  • 1
  • 2

Mehr lokale Nachrichten

Regionenkarte merkur-onlineFreisingErdingDachauMünchen-NordMünchen StadtMünchen-SüdEbersbergFürstenfeldbruckWürmtalStarnbergWolfratshausenMiesbachWeilheimBad TölzSchongauGarmisch-PartenkirchenTegernseeHolzkirchen

Wetter für München und Bayern

Aktuelle Fotostrecken aus Oberbayern

Münchner (30) stirbt bei Unfall auf B 13

Verkehrsunfall bei Pfaffenhofen
weitere Fotostrecken:

Meist gelesene Artikel

  • Gelesen
  • Kommentiert
  • Themen

Alpamare muss schließen: Abriss geplant

Bad Tölz - Seit 44 Jahren ist es ein Markenzeichen von Bad Tölz. Nun aber steht fest: Die Tage des alteingesessenen Spaßbads Alpamare sind gezählt. Das Bad soll abgerissen werden.Mehr...

Sind kaum mehr in Münchens Bahnen zu sehen: musizierende Bettler. Foto: fkn

Die musizierenden Bettler ziehen weiter

Im Sommer waren sie in Münchens Bahnen allgegenwärtig: musizierende Bettler. Fahrgäste fühlten sich belästigt, MVG und Bahn versprachen, gegen die ungewollten Fahrgäste vorzugehen. Jetzt sind sie wieder weg. Aber wie ist das eigentlich gelungen?Mehr...

Menschen aus ganz Bayern helfen Jamie (2)

Altenstadt - Jamie (2) leidet an zwei Gendefekten und verliert sein Gehör und Augenlicht. Durch eine Spendenaktion konnte der Bub jetzt unter anderem eine Reittherapie machen.Mehr...

Indersdorf, Lisa Widmann

"Schmeißt Ihr im Krieg das Handy weg?"

Indersdorf - Lisa Widmann ist eine von vielen Helfern in der Indersdorfer Tennishalle. Seit Mittwoch untersucht sie als ehrenamtliche Sanitäterin die Asylbewerber dort. Lisa Widmann ist ist es leid, ständig mit negativen Kommentaren konfrontiert zu werden. Dies ist ihr Erfahrungsbericht.Mehr...

Grüne: Stürzenberger "endgültig rechtsradikal"

Münchens Grüne zeigen sich schockiert: Mit seinem Auftritt bei der "Hooligans gegen Salafisten"-Demo in Hannover habe sich der Rechtspopulist Michael Stürzenberger endgültig selbst entlarvt.Mehr...

Backhaus, Unterföhring

Der letzte richtige Bäcker in Unterföhring ist pleite

Unterföhring - Er hat noch täglich frisches Brot gebacken und Lehrlinge ausgebildet. Mit dem „Backhaus Unterföhring" hat die letzte Unterföhringer Bäckerei geschlossen. Nach 18 Jahren hat Frank Spielbichler Insolvenz angemeldet.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.