Mountainbike in Kreuth geklaut

Weissach - Mehrere Stunden hatte sie ihr Mountainbike abgestellt, als sie zurückkam, war es weg: So erging es einer 18-jährigen Kreutherin am Samstag in Weissach.  

Die 18-jährige Kreutherin stellte am Samstag in der Zeit von 13.30 Uhr bis 20.45 Uhr ihr Mountainbike, Marke unbekannt, bei den Fahrradständern des Parkplatzes beim Aldi in Weissach ab. Wie die Polizei mitteilt, waren Vorder- und Hinterrad mit einem Spiralschloss versperrt. Trotzdem klaute ein unbekannter Täter das Fahrrad.

Auffällig: Am silberfarbenen Fahrrad war ein schwarzer Aufkleber mit dem roten Schriftzug „Outdoor“ angebracht, zudem hatte das Radl silberne Schutzbleche. Das Mountainbike hat einen Wert von 120 Euro. Die Polizei Bad Wiessee bittet nun unter 08022/98780 um Zeugenhinweise.

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen