Weitere Nachrichten

In Fischerhäuser: Hausbesitzer baut Anwesen in Asylbewerberheim um

Ismaning - Ein Privatmann aus dem Ismaninger Ortsteil Fischerhäuser baut ein Anwesen im Ort in eine Asylbewerberunterkunft um. Das Landratsamt sei sich mit dem Hausbesitzer, der an die Behörde herangetreten sei, bereits einig, sagt Bürgermeister Alexander Greulich.Mehr...

Die Unersetzlichen hören auf

Die Unersetzlichen hören auf

Karlsfeld - 16 Jahre lang war Hannelore Elias Seniorenbeauftragte des TSV Eintracht Karlsfeld. Bei der Wahlversammlung im Sportheim kandidierte sie nun nicht mehr.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps für den Münchner Norden

59. Kunst-Messe München: Gewinnen Sie Eintrittskarten

59. Kunst-Messe München: Gewinnen Sie Eintrittskarten

In Zeiten des ständigen Wandels ist es beruhigend zu wissen, dass …Mehr...

ProU - Schmerzfrei von Kopf bis Fuß

ProU - Schmerzfrei von Kopf bis Fuß

Die Experten von ProU, dem modernen Orthopädie-Zentrum am Flughafen München, bieten …Mehr...

Autoleasing bei Opel Häusler: Jetzt Opel Adam fahren ohne Anzahlung

Jetzt Opel Adam fahren ohne Anzahlung

Rasant, wendig und unglaublich individuell – der Opel Adam ist ein Stadtflitzer …Mehr...

Die tolle Knolle in aller Munde

Die tolle Knolle in aller Munde

Eching - Das Beste draus zu machen und sich trotz trüben Regenwetters nicht die gute Laune verderben zu lassen, war am Wochenende die Devise beim beliebten Echinger Kartoffelfest. Schauer und schattige Temperaturen zeigten natürlich ihre Wirkung: Die Bierbänke im Freien blieben leer und die Buden auf dem Bürgerplatz hatten wenig Zulauf.Mehr...

Unfall auf A 99: Familie verletzt - Autobahn gesperrt

Unfall auf A 99: Familie schwer verletzt

Oberschleißheim/Feldmoching - Auf der A 99 ist es an der Einmündung von der A92 am Samstag zu einem heftigen Unfall gekommen. Dabei wurde ein Kind leicht und seine beiden Eltern schwer verletzt.Mehr...

30-Jähriger zum x-ten Male ohne Führerschein erwischt

Ismaning - Zum wiederholten Mal hat die Polizei einen 30-jährigen Autofahrer aus Bulgarien erwischt, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war.Mehr...

Gute Stimmung trotz grauer Wolken beim Ottostraßenfest

Gute Stimmung trotz grauer Wolken beim Ottostraßenfest

Ottobrunn - Bereits zum 26. Mal hat sich am Wochenende die Ottostraße für das Ottostraßenfest in eine Fußgängerzone verwandelt und lud auf einem Kilometer zum Flanieren ein.Mehr...

Garching Hochbrück: Doppelte Organspende: Sonja Heidenkampf bekam zweimal ein neues Leben geschenkt

Sonja Heidenkampf bekam zweimal ein neues Leben geschenkt

Garching - „Schwarze Schafe gibt es überall", sagt Sonja Heidenkampf (54). Sie redet nicht gern über Skandale in der Organspende. Auf ihre Ärzte lässt sie nichts kommen. Sonja Heidenkampf verdankt ihr Leben zwei im Abstand von 30 Jahren transplantierten Nieren.Mehr...

Käferalarm jetzt auch in Neubiberg

Käferalarm jetzt auch in Neubiberg

Neubiberg - Mehrere Bäume in der Nähe des Spielplatzes an der Hohenbrunner Straße in Neubiberg sind vom Asiatischen Laubholzbockkäfer befallen.Mehr...

Dornach bekommt neues Friedhofsgebäude

Aschheim - Das alte Gebäude ist vergangenen Donnerstag dem Erdboden gleich gemacht worden, nun kann der Neubau des Dornacher Friedhofsgebäudes rasch beginnen.Mehr...

Dorftratsch treibt Manfred Schulz (Grüne) aus dem Gemeinderat Unterföhring

Dorftratsch treibt Manfred Schulz (Grüne) aus dem Gemeinderat Unterföhring

Unterföhring - Gemeinderat Manfred Schulz (52) von den Grünen hat seine Wohnsitz in Unterföhring abgemeldet - und scheidet damit automatisch aus dem Gemeinderat aus. Schulz hat sich bewusst wenn auch „schweren Herzens" zu diesem Schritt entschieden.Mehr...

Wetter für München und Bayern

Bilder aus der Region

Laster-Unfall auf der A9: Bilder

Unfall A9 Stau
weitere Fotostrecken:

daHOME - das neue Magazin

daHOME ist der Titel der neuen Publikation Ihrer Heimatzeitung. daHOME steht für Traditionen und Trends, Bodenständigkeit und Weltoffenheit und spiegelt die Vielfalt der Region im Norden von München wider.

Autohäuser in Ihrer Region

Münchner Merkur Landkreis folgen

Augenärzte warnen: Schon kleine Mengen Alkohol trüben die Sicht

Schon kleine Mengen Alkohol trüben die Sicht

Unscharfe Straßenschilder und blendende Schweinwerfer - gerade Nachts ist beim Autofahren eine klare Sicht besonders wichtig. Doch ein Glas Rotwein kann den Blick trüben, warnen nun Augenärzte. Mehr...

Das passiert am Flughafen München

160 000 Potenzpillen für türkischen Händler

Flughafen - 160 000 Potenzpillen wurden beschlagnahmt. Das Verfahren gegen den vermeintlichen Importeur wurde aber eingestelltMehr...

Zum Kini aufs Klo

Zum Kini aufs Klo

Flughafen - Wie peppe ich die Nassräume im Satellitenterminal am Flughafen auf? 40 Foto-Design-Studenten stellten 150 Ideen vor. Die besten sind nun im Airport ausgestellt.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Theater of Mind am 24.10.2014

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.