• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9sYW5ka3JlaXMvYTgtYm13LWJyZW5udC1rb21wbGV0dC1tbS0yOTYxNDEwLmh0bWw=2961410Auf der A8: BMW brennt komplett aus0true
    • 18.06.13
    • München Süd
    • Drucken
Technischer Defekt

Auf der A8: BMW brennt komplett aus

    • recommendbutton_count100
    • 1

Landkreis - Auf der A8 ist am Montagabend ein BMW komplett ausgebrannt. Die Familie, die mit dem Auto unterwegs war, konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

© Feuerwehr Taufkirchen

Das Auto brannte komplett aus.

Gegen 19.15 Uhr wurde die Feuerwehr Taufkirchen alarmiert. Auf der A8 am Südkreuz war nach Angaben der Polizei ein 5er BMW (Baujahr 2005) in Flammen aufgegangen.

Kurzzeitig wurde die rechte Spur gesperrt, der Brand wurde mit einem Schaumrohr gelöscht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei 25.000 Euro, der Fahrbahnbelag ist leicht angekokelt.

Nach Angaben der Feuerwehr ist vorne rechts im Motorraum ein Brand ausgebrochen. Das junge Ehepaar mit Kind im Grundschulalter habe vorbildlich reagiert und das Auto auf dem Pannenstreifen ausrollen lassen uns ist ausgestiegen.

Da die Feuerwehr bereits in der Nähe war, war sie schnell am Brandort. Zu diesem Zeitpunkt brannte das Auto bereits lichterloh. Das junge Paar konnten nur noch zuschauen, wie der BMW ausbrannte. Ein Krankentransportfahrzeug aus dem Landkreis Rosenheim fuhr zufällig vorbei und betreute die Familie. Verletzt wurde niemand.

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
bayerchaot18.06.2013, 16:27Antwort
(0)(0)

Kurzschluß

werynais@gmx.de18.06.2013, 11:31
(0)(0)

wie kann ein auto einfach so filmreif abbrennen? hilfe....

Dieter2118.06.2013, 10:13Antwort
(2)(0)

Kann man ja von einem BMW erwarten.

Alle Kommentare anzeigen

Wetter für München und Bayern

Bilder aus der Region

Bilder: Auto kollidiert mit Wohnwagen

weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

Nachrichten aus München

Streit zwischen Flüchtlingen eskaliert

Mordversuch in der Bayernkaserne

München - In der Flüchtlingsunterkunft Bayernkaserne ist am Dienstag ein Streit eskaliert: Ein Mann verletzte einen anderen am Hals. Nun ermittelt die Polizei wegen versuchter Tötung.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.