Oberhaching: Schulbus kracht gegen PKW

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL2xva2FsZXMvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9sYW5ka3JlaXMvb2JlcmhhY2hpbmctc2NodWxidXMta3JhY2h0LWdlZ2VuLTI3NzI5ODMuaHRtbA==2772983Schulbus kracht gegen PKW0true
    • 27.02.13
    • München Süd
    • Drucken

Schulbus kracht gegen PKW

    • recommendbutton_count100
    • 0

Oberhaching - Die Kinder hatte der Fahrer eines Schulbusses glücklicherweise schon abgesetzt, als er am Dienstag gegen 8.20 Uhr in Oberhaching auf der Kreuzung der Laufzorner Straße mit der Hofmarkstraße mit einem PKW zusammenprallte.

Wie die Polizei mitteilt, überfuhr der 36-jährige Wasserburger das Stoppschild an der Hofmarkstraße und übersah beim Kreuzen der Laufzorner Straße einen 57-jährigen Oberhachinger, der mit seinem Skoda unterwegs war. Keiner der Fahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von rund 6500 Euro. mcf

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

Kommentar verfassen

Wetter für München und Bayern

Bilder aus der Region

Bilder: Auto kollidiert mit Wohnwagen

weitere Fotostrecken:

Autohäuser in Ihrer Region

Nachrichten aus München

Streit zwischen Flüchtlingen eskaliert

Mordversuch in der Bayernkaserne

München - In der Flüchtlingsunterkunft Bayernkaserne ist am Dienstag ein Streit eskaliert: Ein Mann verletzte einen anderen am Hals. Nun ermittelt die Polizei wegen versuchter Tötung.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.