Weitere Nachrichten

Grüne wollen Verbot von Laubbläsern in München

Grüne wollen Verbot von Laubbläsern

München - Für viele Bürger sind sie nicht mehr als nervtötende Krachmacher: Laubbläser. Nach Meinung der Stadtrats-Grünen soll sich München nun am Vorbild der österreichischen Stadt Graz orientieren und die Geräte verbieten.Mehr...

Maklerstreik: Hohn und Spott im Netz - auch von Maklern

Spott und Häme für geplanten Maklerstreik

Berlin - Nach Bahn und Piloten nun auch noch die Makler: Der Bundesverband für Immobilienwirtschaft (bvfi) hat die Wohnungsvermittler zu einer bundesweiten Streikabstimmung aufgerufen. Dafür erntet die Branche nun Spott:Mehr...

Unsere aktuellen Tipps für die Stadt München

hoch

runter

  • 1
  • 2
Rentner Dieter Tesch findet Ehering im Müll wieder

Erleichtert! Mann findet Ehering im Müll wieder

München - Seine Erleichterung ist grenzenlos: Da ist der Ring! Dieter Tesch (70) hält sein Schmuckstück in den Händen. Eine Ringfahndung mit Happy End.Mehr...

Mona in Moosach, das neue Einkaufszentrum, hat eröffnet

So ist das neue Mona in Moosach

München - Braucht es wirklich direkt neben dem Olympia-Einkaufszentrum noch einen weiteren Einkaufstempel? Die Verantwortlichen sagen: Ja. Am Donnerstag wurde nach zwei Jahren Bauzeit das 28 000 Quadratmeter große Moosacher Nahversorgungszentrum, kurz Mona, eröffnet. Was dort alles geboten ist:Mehr...

Stolpersteine: Heubisch attackiert Küppers

Stolpersteine: Heubisch attackiert Küppers

München - Nach der Absage von Charlotte Knobloch an den Münchner Stadtrat fühlt sich der frühere Kunstminister (FDP) vom Münchner Kulturreferent „getäuscht“.Mehr...

Auf der Wiesn: Arbeiter schwer verletzt

Wiesn-Abbau: Erdinger (28) schwer verletzt

München/Erding - Der Abbau auf der Wiesn ist in vollem Gange, leider hat es jetzt einen Unfall gegeben. Ein 28-jähriger Arbeiter aus Erding wurde dabei schwer verletzt.Mehr...

Sorge um Yoghi: Wie krank ist der Eisbär?

Sorge um Yoghi: Wie krank ist der Eisbär?

München - Sorge um Yoghi: Der Hellabrunner Eisbär, gerade erst am Dienstag aus der Stuttgarter Wilhelma zurückgekehrt, ist gesundheitlich angeschlagen. Das erste Familientreffen wurde abgeblasen.Mehr...

Zwölf Kurden fallen in CSU-Zentrale ein

Kurden fallen bei CSU ein: So reagiert die Partei

München - Zwölf Kurden sind in die Münchner CSU-Zentrale eingefallen. Offenbar handelt es sich um einen Protest gegen die Terror-Gruppe "Islamischer Staat".Mehr...

Eishockey

Wetter für München und Bayern



Aktuelle Fotostrecken

Raubmord an Inge W.: Bilder vom Prozessauftakt

weitere Fotostrecken:

Filialen von Betten Rid

merkur-online.de folgen

facebook googleplus twitter youtube

Autohäuser in Ihrer Region

Berichte im Fokus

  • Meistgelesene Artikel
  • Meistkommentierte
  • Themen
Flugauto Aeromobil 3.0 auf dem Pioneers-Festival in Wien

Dieses Auto kann fliegen: Aeromobil 3.0

Was bislang nur in Science-Fiction oder Comic-Romanen Superhelden vorbehalten war, wird Realität: Fliegen mit dem Auto. In Wien hat eine slowakische Firma das Flugauto Aeromobil 3.0 vorgestellt. Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.