Weitere Nachrichten

Anwohner kleiden nackten Obdachlosen ein

Anwohner kleiden nackten Obdachlosen ein

München - Anwohner an der Wittelsbacher Brücke haben am Montag einen nackten Obdachlosen eingekleidet. Dem waren beim Baden die Klamotten gestohlen worden - es blieb ihm nichts als eine Zeitung.Mehr...

Sexgewürz von Schuhbeck: Münchens schärfster Prozess

Schuhbeck hat Ärger wegen "Sexgewürz"

München - Currys hat Alfons Schuhbeck (65) schon viele kreiert. Einem aber gab der Starkoch einen besonderen Namen: Sexgewürz! Mit juristischen Folgen: Der Fall landete vor Gericht.Mehr...

Unsere aktuellen Tipps für die Stadt München

So fährt sich der neue VW Polo

So fährt sich der neue VW Polo

Volkswagen hat dem Polo einen Facelift verpasst: Schönere Optik, bessere Technik und …Mehr...

Super günstig in den Urlaub: jetzt DB-Sparschein einlösen!

Nicht verpassen: Lösen Sie bis Freitag Ihre DB-Sparscheine ein!

Wenn Sie beim Sommerurlaub noch einmal richtig sparen …Mehr...

Restwert: Mazda6 Kombi glänzt

Restwert: Mazda6 Kombi glänzt

Der Mazda6 Kombi ist Restwertriese 2014. Sowohl die Experten von Schwacke als auch das …Mehr...

260 Flüchtlinge an einem Abend

260 Flüchtlinge an einem Abend

München - Das Ringen um die Unterbringung der Flüchtlinge geht weiter. Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) wendet sich gegen weitere Standorte im Münchner Norden. Derweil erreicht die Zahl der Neuzugänge in der Bayernkaserne einen Höchststand.Mehr...

Kita-Anmeldung im Internet verzögert sich

Kita-Anmeldung im Internet verzögert sich

München - Die zentrale Kita-Anmeldung im Internet kommt doch noch nicht im September – sondern erst im November. Die Einrichtung des Online-Portals verzögere sich aus technischen Gründen, erfuhr unsere Zeitung auf Nachfrage im Bildungsreferat.Mehr...

Tollwood sorgt für Strafzettel-Flut

Tollwood sorgt für Strafzettel-Flut

München - Verkehrschaos am Ackermannbogen: Festival-Anwohner finden keine Parkplätze – und beklagen sich über Polizeikontrollen.Mehr...

Radl-Rambo lässt Frau verletzt liegen

Radl-Rambo lässt Frau verletzt liegen

München - Ein Radfahrer hat eine Radlerin beim Überholen in München an der Hochäckerstraße gerammt, so dass die Frau stürzte. Der Mann fuhr aber weiter mit den Worten: "Die ist eh nicht verletzt".Mehr...

Gruselfund von Pasing: Das verraten die Knochen

Gruselfund von Pasing: Das verraten die Knochen

München - Knapp eine Woche nach dem Gruselfund in einem Pasinger Schließfach verrät die Polizei neue Erkenntnisse. Die Knochen konnten mittlerweile näher bestimmt werden.Mehr...

Ringo Praetorius ist Henker auf dem Oktoberfest und ein Münchner Original

Ringo - Der beste Henker von München 

München - Ringo Praetorius, 71, ist ein Münchner Original. Berühmt wurde er als Henker vom Oktoberfest. Aber er ist noch in drei bis vier Parallelwelten zu Hause. Ringos Leben würde ein bibeldickes Buch hergeben. Hier die Kurzform.Mehr...

Eishockey

Wetter für München und Bayern



Aktuelle Fotostrecken

So zauberhaft war und ist der Jugendstil in München

weitere Fotostrecken:

Filialen von Betten Rid

merkur-online.de folgen

facebook googleplus twitter youtube

Autohäuser in Ihrer Region

Kfz-Versicherung: Viele Autos rutschen in neue Klassen

Kfz-Versicherung: Viele Autos rutschen in neue Klassen

Berlin - Einige Autofahrer müssen sich zum Jahreswechsel auf höhere Beiträge für die Kfz-Versicherung einstellen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.